SV ein für alle mal....

kingofthejungle

Rare-Mob
Kommentare
3
Bin seit kurzem 70, mein equipt ist komplettblau ausgelegt.
Ich laufe momentan mit ner 41/20/0 skillung rum ich will aber gerne Sv skillen.
nun habe ich gehört das sich das nur mit gutem equip und vile angriffskraft lohnt,
was hatt es mit den mind. 600 angriffskraft auf sich die man dafür haben sollte? und was heisst das man den wert ohne talente erreiche sollte? heisst das jetzt das ich zum lehrer gehen soll und alle talent verlenen soll und dann nachschaune soll wie viel Angriffskraft ich dann habe, oder heisst das schlicht und ergreifend nur min. 600 angriffskraft im ungebufften zustand mit/ohne aura und falkenaspekt?

bitte helft mir, danke schonma im vorraus....
MFG

schaut pls ins arsenal, mein char heisst --Morgol--, dann könnt ihr erkennen ob ich Sv tauglich bin oder nicht, gegebenenfalls was ich noch an equipment brauche damit es sich lonht.....

Bin seit kurzem 70, mein equipt ist komplettblau ausgelegt.
Ich laufe momentan mit ner 41/20/0 skillung rum ich will aber gerne Sv skillen.
nun habe ich gehört das sich das nur mit gutem equip und vile angriffskraft lohnt,
was hatt es mit den mind. 600 angriffskraft auf sich die man dafür haben sollte? und was heisst das man den wert ohne talente erreiche sollte? heisst das jetzt das ich zum lehrer gehen soll und alle talent verlenen soll und dann nachschaune soll wie viel Angriffskraft ich dann habe, oder heisst das schlicht und ergreifend nur min. 600 angriffskraft im ungebufften zustand mit/ohne aura und falkenaspekt?
bitte helft mir, danke schonma im vorraus....
MFG

schaut pls ins arsenal, mein char heisst --Morgol--, dann könnt ihr erkennen ob ich Sv tauglich bin oder nicht, gegebenenfalls was ich noch an equipment brauche damit es sich lonht.....

Generell Unbuffed.....würde sagen mit Euipt ohne Skillbaum...ich z.B.: hab 491 Grundwert + 905 Boni
und Mahoni-Chan hat 977 Grundwert + 1426 Boni....entscheidend ist hier der Grundwert.....hoffe liege richtig!

P.S.: Morgol - Hunter gibts viele, dein Server wäre nicht schlecht oder der Link
wink.gif

Der einzige den ich finden konnte mit 40/20/0 ist Zwerg-Jäger auf Stonemaul und hat einen Grundwert von 727 also ja!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube ihr vertut euch ein wenig...
600 Angriffskraft (AP) im ungebufften zustand? da hab ich ja 1500 als BM ohne Aspekt.
Ich denke mal ihr meint Beweglichkeit und ja davon sollte man ungefähr um die 600 von haben OHNE die 15% im SV tree.

Solltest mindestens 600 Beweglichkeit ungebufft und ohne Talente haben ;-)

Wenn das hier deiner ist:

Morgol
Confederation
Stufe 70 Zwerg

bist du schon recht nah dran denke ich, mit den 597 Beweglichkeit.

ah, stimmt, der zwerg kommt auch nit hin, denn der sieht nicht wie gerade 70 aus ^^

hm, in dem fall hast # Beweglichkeit: 330. Mit dem Wert wirste vermutlich erstmal nicht so glücklich mit ner kompletten SV-Skillung.

joa..da fehlthalt einfach das equipment,
habe kara pre fast fertig und dann mal nen paar epics sammeln
und natürlich bew. sockeln und verzauberungen...
leider fehlt mir dazu immo. das gol/geld...

Ohne Epixe wird das mit SV nichts.
Wie bereits erwähnt, mindestens 600, wobei sich das auch nur lohnt, wenn man in 25er Raids unterwegs ist, welcher recht viele Spieler mitnehmen, die physischen Schaden austeilen.
Ich selbst habe irgendwas um die ~800 Agi unbuffed, bisl weniger glaub ich, kA genau... Gebufft liege ich je nach Gruppe (Shamy ja/nein) bei ~980 / 1050

Gebufft (VOLL gebufft) sollte man nicht unter 800 Agi kommen, sonst lohnt es einfach nicht.

naja ich dachte auch eher an die hybride Sv skillung mit scatter shot und
verbessertem multishot für pvp zwecke

Die einzig lohnenswerte PvP Skillung mit Blue-Equipment ist BM :ß

Zurück