@Snooza: Bitte empfehle nicht einen Guide, der absoluter Müll ist. Wenn ich schon die Skillung sehe, bekomme ich das grausen - und Du hast sie natürlich auch schön übernommen. Dann noch der Hinweis, der Guide wäre auf 4.3 angepasst......ein Satz steht zu 4.3 drin, der Rest ist auf Stand von 4.0.6 oder so.
Also Finger weg von dem Guide auf Gamona, der ist überhaupt nicht aktuell.
komisch...funzt aber trotzdem sehr gut zZt. beim patch 4.3 ingame, nämlich sogut, dass ich sogar mit schlechterem eq, mm oder bm hunter im raid verblase
aber ich weiß nicht wie du auf das kommst, dass der nicht aktuell ist. Steht überall ganz groß patch 4.3 drauf, auch wenn die die Daten vom ptr zusammengezimmert haben (stand 17.11.11).
Wie gesagt, ich komme vom mm/bm skill ab patch 4.0.x und jetzt mit patch 4.3 würde ich an die Werte von patch 4.3 SV skill nicht mehr rankommen.
Und die Skillung ist auch optimal ausgelegt, ich habs probiert mit 3/6/32, 9/0/32...aber auch hier fahre ich mit der 0/9/32er Skillung optimal weg
Für die 0/9/32 Skillung brauchst aber auch keinen Guide, weil man selbst rein von der Logik her bei dieser Skillung oder einer sehr ähnlichen Skillung landen würde. Heute werde ich jedenfalls die 3/7/31er Skillung noch testen, da ich mit den 2 Punkten in sorgloses Zielen net wirklich einverstanden bin und durch dass das der Aspektwechsel großteils wegfällt könnt ma die in eins mit der natur investieren. Muss halt nur schaun ob ich mit den 3 sek weniger aus Schlangenfächer klar komme.
Und der Guide gibt dir nur eine Richtline vor, dh. ein Grundkonzept, was man daraus macht ist sowieso einem selbst überlassen, aber für einen unerfahrenen Hunter mal eine Basis. Muss ja nicht gleich die perfekte Skillung haben. Die leute sollen eh ein wenig mitn Char herumspielen bevor sie sich entscheiden.