SV nach MM: Wie sockeln und Verzaubern

cobrajet

Quest-Mob
Kommentare
3
Hiho,

ich bin im Moment ganz auf SV verzaubert und gesockelt.

Wo es geht Beweglichkeit. Nur dort, wo notwendig wird auf blaue Edelsteine zurückgegriffen , wegen dem Metagem.

Handschuhe haben Beweglichkeit, Stiefel auch.

Ansonsten Hitcap durch Präzision auf 2 Einhandwaffen erreicht (268).

Wäre Angriffskraft besser als MM durch die 10% Aura?

Spiel zwar grad kein Wow aber für MM und BM ist Ap eigentlich immer besser.
Der SV braucht Agi, weil da noch crit bei ist.

Quark

Bis ca ~ 570ArP ist Agi besser für nen MM
Ab 570ArP ist ArP besser und nachm Cap ~1000 und nen paar zerhackte ist wieder Agi besser

Sprich:
AP Gems sind BM-Only

Im Grunde ist für den Hunter Bewglichkeit immer eine gute Wahl, grade wegen SdK im Raid. Als MM ist allerdings ArP eine nette Wahl. Lies dir mal den Klassenblog von Mahoni durch, da wird alles sehr gut erklärt. Ap sockeln würde ich als Hunter aber nie.

Nana verwirr doch die armen User nicht... Der Sv braucht Agi, weil das nicht nur mit Sdk skaliert, sondern wegen dem netten Talent "Schwäche aufdecken". Das Argument mit dem Krit ist eher der Grund, warum auch die beiden anderen Skillungen auf Agi setzen.

also ich sockel bisher als MM nur AP, in blaue sockel hau ich AP+mp5 rein.. in gelbe AP+tempo
irgendwann wenn das equipt es zulässt werd ich wohl auch auf ArP gehen..

Kann schon sein das auch beim MM AGI den ähnlichen effekt hat wie AP, zwar weniger AP aber eben mehr crit, aber das ist wohl jedem selbst überlassen, ich werd jedenfalls kein agi sockeln.

Nana verwirr doch die armen User nicht... Der Sv braucht Agi, weil das nicht nur mit Sdk skaliert, sondern wegen dem netten Talent "Schwäche aufdecken". Das Argument mit dem Krit ist eher der Grund, warum auch die beiden anderen Skillungen auf Agi setzen.

Eher wegen Blitzartige Reflexe ^^

also ich sockel bisher als MM nur AP, in blaue sockel hau ich AP+mp5 rein.. in gelbe AP+tempo
irgendwann wenn das equipt es zulässt werd ich wohl auch auf ArP gehen..

Kann schon sein das auch beim MM AGI den ähnlichen effekt hat wie AP, zwar weniger AP aber eben mehr crit, aber das ist wohl jedem selbst überlassen, ich werd jedenfalls kein agi sockeln.

Dann wunder dich bloß nicht warum du nicht soviel Dmg machst wie die MM's die Agi gesockelt haben ;>

ihr mit euerm dmg ^^
glaub mir über mein dmg mach ich mir nicht die kleinste sorge
smile.gif

ich sehe das so, wenn ich jetz alles auf beweglichkeit umsockeln würde..
dann hätte ich ein wenig mehr krit.. bei roten socklen +0,2% bei blauen socklen + 0,1%

schön und gut, aber da in meiner skillung 1 beweglichkeit = 1 angriffskraft ist verliere ich bei jedem roten sockel 16 angriffskraft und bei den andern 8

wie du vllt gesehne hast habe ich 3 rote sockel und 3 andere, die summe wäre also:
-72 angriffskraft
+0,9% krit..
würdest du ein item gegen dein derzeitiges tauschen was dir diese werte zeigt ^^ ?

also ganz ehrlich ich sehe da keinen vorteil.. es steigen zwar die crits ein bissl aber man darf nicht vergessen das diese auch weniger schaden machen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man nur so lernresistent sein
Naja mach was du willst mir solls egal sein

Wie kann man nur so lernresistent sein
Naja mach was du willst mir solls egal sein
du machst es dir ja schön einfach, einfach irgendwas posten was du wahrscheinlich meinst irgendwo gelesen zu haben oder zu wissen ohne scheinbar selbst sagen zu können wieso du das so in den raum stellst..

Mal so aus dem offiziellen forum zum MM hunter..

Zitat "AP und Agi halten sich, wenn man die Sockel betrachtet in etwas die Waage. Allerdings muss das jeder für sich selber ausrechnen. Besitzt man schon viel AP und nicht soviel Crit ist Agi der bessere Stat. Umgekehrt ist AP etwas besser. [...]"

so far

bisl netter im to bleiben bitte
biggrin.gif

ap und agi liegen sehr nah beisammen, was man benutzt ist geschmackssache. agi ist immer nen ticken besser, aber so viel ist das dann auch wiederum nicht.
und nu habts euch lieb!

Spielverderber <.<

Gefällt dir der Job als Streitschlcihter?
biggrin.gif

naja ich mag einfach diese tonart nicht
biggrin.gif

ich glaub shurkien hat garkein jäger, der is bestimmt nen schurke, zumindestens klingt der name so
biggrin.gif

zumindestens würde das die tonart und die geilheit auf beweglichkeit erklären
biggrin.gif

naja ich hab nie gesagt das agi zu sockeln schrott ist, ich sagte nur ich sockel AP weil ichs geiler finde
wink.gif

Beides hat so seine vor und nachteile und ich persönlich sehe für mich in AP einfach nen vorteil.. auch wenn er nur minimal sein möge ^^

Aber wenn du sagst "ja dann musste dich net wundern wenn dich andere MM's extreamst weckbas00rrnn" kann ich nur sagen das das schlichtweg nicht richtig ist, der unterschied zwischen den sockeln wird sich warscheinlich eher gegen <0,2% halten ^^

Wiegesagt
Wenn du das meinst dann glaub es
Mir soll das egal sein :>

Lass ihm doch seine Meinung ^^ Auch wenns falsch ist
tongue.gif

Na, aber mal im Ernst - wenn mir einer unserer Hunter im Raid mal irgendwann erzählt, dass er den weniger sinnvollen Stat sockelt, weil er es geiler findet, darf er auch auf der Ersatzbank versauern, weil ICH das dann geiler finde
wink.gif

AP skaliert nicht mit SDK, das ist für mich Grund genug, das Atrribut statt dem Metastat zu wählen.

Zurück