SV nach MM: Wie sockeln und Verzaubern

..und ich würde nen 20 int stein einem 16 beweglichkeit vorziehen.
ihr könnt meinetwegen denken was ihr wollt, ich fahre meinen schaden und bin in jedem raid ganz oben.
Wenn du mich aufgrund ner meinungsverschiedenheit auf die ersatzbank setzn würdest bitte..

Und ich sockel es nicht nur weil ichs geil finde sondern ich sockel es weil ich der meinung bin es bringt mir mehr, was im endeffekt auch der grund ist das ichs geil finde
tongue.gif

Und das kommt nicht von einfach so sondern weil ich mir die gewissen unterschiede in vielen stundenlangen messungen und in raids angesehen habe. Und ich sehe kein grund wieso ich umsockeln sollte wenn mir meine ergebnisse sagen das es eine verschlechterung wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ROFL
Int vor Agi? Und du bist ganz oben, ja?

Seeeehr guter Raid - NICHT

(ja, das ist flame der untersten sorte)
(nein, ich bin ned stolz drauf)

also ich hab auch ap gesockelt ... ich find immer soll ne gute mischung zwichen ap und crit sein ... bin MM und komme auf 4398 ap und 40,64% crit full unbuffed (arsenal werte - http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Albador) denke damit lässt es sich leben ...

also ich würde niemand empfehlen von agi auf ap oder von ap auf agi zu sockeln weil das nimmt sich so wenig das kannst mit bisl crit luck immer ausgleichen (zumindest solange wir beim MM bleiben ... SV ganz klar agi) ... =)

Ich würde auf keinen Fall ArP sockeln - das is iwie strange find ich
wink.gif

PS: @ Mahoni iwie wird dein Char ni angezeigt im Arsenal ... (Dieses Charakterprofil existiert entweder nicht oder kann zeitweise aufgrund einem Transfer beziehungsweise Namenswechsel des Charakters nicht angezeigt werden.) ... hast du umbenannt oder Arsenal bug?

Tante Edit: PSS: @ Mahoni ... ich glaub das mit dem Int war ironie von dem vorposter da =)

ROFL
Int vor Agi? Und du bist ganz oben, ja?

Seeeehr guter Raid - NICHT

(ja, das ist flame der untersten sorte)
(nein, ich bin ned stolz drauf)
nunja bisher habe ich noch keinen 20 int sockel, ich sagte nur ich würde
biggrin.gif

und ich denke weniger das ein 20 int sockel sich weltbewegend von einem 16 beweglichkeits sockel unterscheidet.
Immerhin ist INT = AP

es stände also wieder 20 Ap gegen 16 Ap/+0,2% crit
aber dafür hätte ich noch mehr mana und ein wenig mehr zauber krit, ka wieviel das jetzt wäre, habe mich mit int ehrlich gesagt noch nicht großartig beschäftigt..
dazu kommt mehr mana reg durch schnellfeuer und andere geschichten, auch wenns nur wenig ist.. aber paar zuverlässige schüße mehr durch die 200 mehr mana sind für mich auch dmg
wink.gif

naja aber ob ichs nun wirklich machen würde ist wohl mal so dahin gestellt, ich würde wenn vorher wohl nochmal sehr stark drüber nachdenken und verschiedene sachen nachlesen/testen..
Ich bin eben jemand der eher sich die sachen selbst anschaut ausrechnet und nicht einfach irgendwelche threads ließt und sich dann genau nach diesen richtet.. ich bin immer offen neue sachen auszuprobieren und ich find es etwas schade das hier einige in der geschehen form reagieren.

und zu meiner gilde, ich denke weniger das wir eine kleine noob gilde sind die irgendwo hinten rumkrepelt.. -> Infinity
Und ich rede auch nicht von nur unsern raids sondern auch sämtlichen rnd "raids"..

18.24 AP und 0.25% crit
Raidskalierung lässt grüßen
(AP Skalierung außen vor, da beides auch AP skalierung gibt)

Zurück