hmm,,,aber was is mit critimmun eig. genau gemeint? steht dann beim gegner immun? oO und dmg bekommt man ja sowieso,,, thx für info
Nein, es heißt, dass Du nicht mehr von einem Lvel 70 Mob kritisch getroffen wirst, aber wayne Crits? Druide bekommt Crushing Blows die fast genauso hoch sind wie Crits.
Zur eigendlicher Frage:
Also erst ein mal richtig stellen was einen guten Tank ausmacht. Aggromagagement, Defence, Skill
Ein guter Tank verliert niemals Aggro und frißt wenig DMG.
Meiner Meinung nach sind es immer noch die Krieger: Defskilled absolute Aggromaschienen, Skill vorausgesetzt
Durch viel Def(critimmun), Schildblock(keine Crushing Blows), Parrieren, Ausweichen, 15% stunnressist, evtl. sogar Fearimmun, Spellreflekt(imbaskill gegen Caster, wer HDZ2 heroic getankt weiß was ich meine
) und nicht zu vergessen Laststand. Ein gutequipter Tank lebt am längsten.
Ka ob ich was vergessen habe aber das allein würde mir schon reichen. Einziger Nachteil: Krieger erfordert Skill.
Druidenvorteile: 75% DMGreduce, hoher Ausweichswert, Critimmun, viel Life. Ich persönlich finde es auch angenehmer einen Druiden zu heilen als einen Krieger weil die zwar mehr aber einen konstanten DMG bekommen (ein Krieger bekommt mal ganz keinen dann auf ein mal üblen DMG). Dagegen stehen mega Crushing Blows und hoher CasterDMG. Als Druide hat man es ncith ganz einfach Aggro von überequipten Mages und Hexer zu halten. Doch ein feral macht ausserhalb der Instanzen spass (was man von einem Defkrieger nicht behaupten kann).
Paladine... ich finde als Palatank brauchst du Equip um tanken zu können. Zu den ganzen Defzeugs brauchst du Spelldmg und das ist schwer zu bekommen. Am sonsten ist Tanken easy, Aura an, Siegel druff, Rächerdingsbums, Weihe und lass Blocken Baby. Da baut sich die Aggro von ganz alleine auf. Nachteil bei den Palas: die brauchen Zeit zum Antanken und benutzen Mana welches oft knapp wird grade bei den Bossen(ja ja man kann da etwas entgegen wirken in dem man Talentepunkte richtig setzt
)
Ich glaube es ist genug um entscheiden zu können was man zum Tank leveln möchte