Tank und Healer eingebildet wie sonst was

MörderSchwammerl

Quest-Mob
Kommentare
4
Also das soll jetz kein flametreath werden aba des will ich ma loswerden

denken healer und tanks (besonders tanks) sie sin was besseres?

also ums mal zu erklären:

Ich spiele nen schurken (kara equipt mit vereinzelten rares) und wollte halt ma hdz2 hero grp aufmachn (wegen marken und war halt daily)
also gut dann schreib ich ma in handelschannel (gut des gehört sich net aba machen ja alle und ich bin auch einer von alle^^) "suche tank healer und 2 dds für hdz2 hero (daily)"
gut die 2 dds hatten wir schnell^^
dann hat mich ein tank angeschrieben und gesagt: "habt ihr healer? wenn ja komm ich mit? wenn net musste mir 10g pro warteminute zahlen wenn ich mitkommen muss"
hm meine reaktion war leider net jugendfrei darum kann ich diese hier nich posten
naja gut genau genommen hab ich nur ignore gemacht
healer haben wir gefunden der aber gleich als er reinkam: "schenkt euch des gebabbel wenn wir in 10min nich voll sin bin ich weg solange bin ich afk"
gut glücklicherweise fanden wir einen tank der gleichmal eröffnete: wenn epics dropen gehören die mir will dissen
also wir ihm dann auf freundliche weise klarmachten das der sein maul halten soll sagte er und das er heute so gut aufgelegt ist das er uns gnädeigerweise begleiten wolle

gut ich war schon beim portstein wärend sich der tank in shatt und der healer in og aufhielten wärend die anderen 2 dds zusammen grad was im nethersturm farmen waren

naja so imba ich als schurke bin alleine porten geht net

also bat ich den tank in shatt sich herzuporten
ich schreibe nun wörtlich hin was er geantwortet hat: "pass ma auf du kleiner dd nap ich bin der tank hier also geb ich den ton an und ich hab jetz kb zum porten"
naja da ich mal loswollte hab ich den ignoriert und den healer gefragt ob er herfliegen würde
er sagt: nerv net ich red grad mit freunden lass einen von den dds porten

wie gesagt die waren im nethersturm d.h. am arsch der welt
als wir das den anderen 2en klarmachen wollten sagten die: warum kommen sie dann net nach shatt geht doch ganz einfach fliegen oda ruhestein
naja ruhestein hatte bei deinen cd also musste wirklich einer von denen bis nach shatt fliegen und dann hdz kommen zum porten
gut als sie da waren sagte der tank er müsse ne halbe std afk weil er jetz musik anhören wolle um sich von dem ärger hier zu beruhigen
der healer ging daraufhin sofort off
irgendwann reichts
ich hab insagsamt 20 min lange typen gesucht (wovon fast 10 min davon in anspruch genommen wurden den tank zu überzeugen das er auch durch die abzeichen was davon hat auch wenn er die epics net dissen kann
dann gingen nochma 10 min für die disskussion drauf wer portet und nochma 5-10 bis der andere da war
und dann verpissen sie die 2 einfach
hab die 2 auf ignore und gilde auch vor denen gawarnt

leider kommen solche situationen öfter vor (wenn auch selten so extrem) besonders wenns ums porten geht wirds schlimm
und des passiert bei jeder 2. hero grp
also könnt mir pls jemand pls erklären warum tanks und healer so viel besser als andere sin nur weil sie seltener spielen

ps.: habe selbst noch nen 70er heal dudu ich zicke ja auch net dauernd rum

findest du überall solche spassten

einfach auf ignore packen und fertig
biggrin.gif

und von den einzelbeispielen schließt du automatsich auf ALLE tanks/healer?

soll ich als healer das mal mit den DDs machen? ^^

jep,ab auf ignore und gut,auf solche diskussionen lasse ich mich garnicht ein,was glauben die leute?

"wenn net musste mir 10g pro warteminute zahlen wenn ich mitkommen muss"

Ahm, lol?

Also, ich würde mit denen gar nicht in eine Inze rein. Ohne DDs wären auch die Heiler und die Tanks aufgeschmießen.
Ja, tanken ist teuer. Aber keiner zwingt einen...

bitte bezieh deine erfahrung nich auf jeden tank/heiler ^^

Auf welchen server spielst du?
Möchte ich nur wissen um sicher zu gehen, dass ich nie zu solchen vollidioten transferiere.

Tja, wegen Heal und Tankmangel, kann ma schon mal Arrogat werden ^^l

Also im allgemeinen gibt es immer solche typen,die denken aufgrund ihres equips/klasse etwas besseres zu sein.Allerdings ist mir das tatsächlich verhäuft bei tanks und healern aufgefallen.Warum tun sie es also?

Weil sie es können!

Sie wissen wie wichtig sie für die Gruppe sind und wissen auch das sie innerhalb von 2 minuten eine neue gruppe finden,die sie auch portet.

So ein Verhalten ist natürlich total ...

also ich besitze einen Healer und einen Tank aber solche szenen die du erzählst kenn ich. Das Problem is einfach das viele denken das sie was "besonders" sind und dann meinen sich so zu benehmen, ich hab gott sei dank meine gilde bzw freunde mit dennen ich ini rocke egal ob nonhero/hero. Ja ich oute mich ich gehe auch noch in nich hero ini nich so wie viele andere spieler...^^

das Problem is halt einfach das viele Gamer in wow ein assi benehmen haben such dir paar leute innerhalb der gilde "falls du eine hast" und rock mit dennen die ini´s es is einfach gemütlicher, anstatt dich über die "mega imba roxxor" zu ärgern.

Schöner Spruch zum merken:
....da gehören immer 2 dazu.

Klar, da haste paar tolle Typen erwischt...

aber:

"hm meine reaktion war leider net jugendfrei darum kann ich diese hier nich posten"

"[...]wir ihm dann auf freundliche weise klarmachten das der sein maul halten soll[...]"

(sry, das ging mir grad schneller mitm zitieren)

Wie man in den Wald hineinschreit, so schallts auch raus.

*g*
Glaub an dem Tag hattest halt nur Pech, Aber ich bin auch schon solchen tanks begegnet
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE schließ bitte nicht von diesen gimps auf alle , dass wäre verdammt traurig und man kann dieses spiel auch auf jeden x-beliebigen DD ummünzen

es ist sicherlich nicht der alltag und ich hab zum glück solche spaten auch erst 2 mal gehabt wo ich dann aber glücklicherweise sagen " STFU ich hab seit 15 min anfrage für ini so und so , du kannst mich mal, bye " und hab mich dann zu leidwesen der anderen 3 verkrümelt denn ich muss nicht zwangsweise mit jemanden in eine instanz gehn wo ich alle 2 min in die tastatur beißen will.

und 20 min leute suchen für eine instanz ist nicht sonderlich viel , hab schon stunden damit zugebracht.... denn an ein was mangelt es auf blackrock / Allianz meisten .. Tanks und heiler ( kay der heiler wäre ich in dem fall.. )

von daher , wünsche ich dir das du sowas nicht noch zu häufig erlebst
smile.gif

so far,

Ledoc

mhm übertrieben von dne 2^^

<-- ist net so^^

Also - und ich kann das aus der Heiler, Tank und DDler Sicht schildern

Heiler-Sicht:

Wir bekommen nie Int - und für Wasser muss man bei den Mages dreimal anfragen.

Rezzen - beim ersten Wippe laufen noch alle brav rein, das zweite und dritte mal - bleiben sie alle liegen und schreien wie blöd nach dem Heiler....

Items - seit Blizz auf alle Heiler Items - auch Damage mit drauf gepackt hat, muss man sich schon verteidigen, wenn man auf die würfelt.

Tank Sicht:

Man setzt Symbole, spricht diese schön vor dem ersten Pull durch: Kreis: Sheep, Stern - Zapp
um dann zu sehen das der Jäger sein Pet auf das Schaf und den gestunnten mit Multi raus holt.

Der Schurke erst gar nicht sichtbar wird und nach dem Wippe die Gruppe mit - Hurra ich leben noch - Blabla nervt.
Was nur vom dummen Jäger - der sich tot gestellt hat - getoppt wird.

DDler Sicht:

Man sucht wieder mal eine Stunde nach Tank und Heiler - und fragt sich wieso die nicht mit Randoms spielen wollen

Ich bin Tank

Ich hab 5 min gebraucht um den Thread zu lesen

macht 50g

LOL ich hätte der Heiler und den Tank nach deren ersten blöden Kommentaren gekickt oder hätte die Grp verlassen.

Da verzichte ich doch zur Not liebend gern auf die Daily bevor ich mich mit solchen Möchtegerns rumärgere...

Zurück