Tank und Healer eingebildet wie sonst was

healer haben wir gefunden der aber gleich als er reinkam: "schenkt euch des gebabbel wenn wir in 10min nich voll sin bin ich weg solange bin ich afk"
gut glücklicherweise fanden wir einen tank der gleichmal eröffnete: wenn epics dropen gehören die mir will dissen
biggrin.gif
du hast humor oder?
ich hätte die leute exakt 0.1s später gekickt - es ist wie mit kleinen kindern oder jungen hunden, so lange sie mit dem "benehmen" durchkommen machen sie weiter.
du musst dir einfach sagen dass es kein item gibt, welches es dir wert ist mit solchen leuten zu spielen - natürlich kann das en nachteil für dich sein wenn du ne gruppe leavst weil einer ninjat und keiner ihn "bestrafen" will... natürlich kann es dir passieren dass du zugeflamet wirst weil du leute die dir aufn sack gehen kickst, natürlich kann es auch sein dass du deine kompletten dkps wegen gquit verlierst.

aus dem grund immer nen heiler oder tank twinken ... du bestrafst bei nem quit sofort die leute mit die sowas dulden - ist extrem wirkungsvoll
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn die Geschichte wahr ist, ist das ja schon ein ganz schönes Ding von dem Tank/Heiler. Allerdings diese Aussage zu pauschalisieren?
Ich selber spiele auch Tank+Heiler (meine einzigen Chars) und versuche eigentlich immer nett zu den Leuten zu sein. Sicherlich hab ich auch mal nen schlechten Tag und mecker n bischen (vorallem wenn die hälfte der Leute vorm Instanzen Gang nochm "kurz 10 mins afk" geht), aber im großen und Ganzen habe ich aufm meinem Server durchwegs gute Erfahrungen gemacht, und auf Ignore wurde ich auch noch nicht (wissentlich) gesetzt
wink.gif

Zu dem 1.:stimmt,kommt oft vor!
zu 2:Meistens wird schon gefragt ob jmd rezzt
3)Noch nie erlebt
4)Original aus barlows blog!Auch noch nie erlebt
5)Die tatsachen an sich ja,aber die dummen sprüche nur einmal.

Also bitte verallgemeiner das nicht.
Und bitte nehm die beiden oben nicht in schutz(was du tust), weil die sich echt dämlich benommen haben,zudem SIE sich gemeldet haben.

Ich habs schon erlebt. Aber...der Mage hat den geshackelten Geist und den gesheepten anderen Mob beide rausgeholt
biggrin.gif
. War jemand aus der Gilde und deswegen war es net so schlimm. War ne lustige Ini ^^

Hehehe das hart ^^ solche Leute kommen auf Ignore :>

Bin selber Heiler und kenne auch einige Tanks sowas kommt hammer mäßiges kenne ich nicht ^^

Ok 1 sache geb ich zu da hat mich ein dd blöd angemacht weil er gestorben ist unter Heroic weil er agro gezogen hat... naja hab ihn denn 2 mal sterben lassen und denn war wieder ruhe *g* ja ich weiß bin gemein

MFG

tjo schlechte erfahrung gemacht... pech gehabt

das zu verallgemeinern auf tank/heal... naja

ich weis scho warum ich die rnd´s meid :/

Sicher ist das "Verhalten", geschweige die "Ansprüche" alles andere als angemessen.

Im Gegenzug muss man aber auch mal die andere Perspektive sehn
victory.gif

Ich spiele nun seit 3 Jahren WOW, sowohl Bärchen als auch Priesterin.

Das von dir beschriebene Verhalten hat wohl 2 Gründe:

a) wie schon so viele richtig gepostet haben - "Weil sie es können" - aus dem Mangel an Tanks und Heilern
hat sich leider bei diesen Spezies teilweise eine gewisse Arroganz entwickelt

b) weil so´n Tag als HolyPriest manchmal nicht lustig ist - kaum loggt man ein geht´s auch schon los -
min 5 betteln dich in SW erstmal um n bisschen Gold an - 2 fragen ob du n Portal machen kannst^^ - 10 ob du nicht in irgend ne Ini oder nen Kararun willst und so geht das dann den ganzen Tag. Selbst wenn man schon in einer Instanz ist, kommen Wispers ob man nicht die grp leaven will weil gerade woanders n Heiler fehlt.

Man wird einfach förmlich überschüttet von Wisperein deren Inhalt zu 90% einfach Bodenlos sind !
Es wird ein Ton "angeschlagen" bei dem man sich fragt ob derejenige am anderen Ende irgendwelche bewussteinserweiternde Substanzen im Körper hat und diese nicht sonderlich verträgt. Am besten sind die ganz Kommentarlosen "Invites" bei denen nach Ablehnung die dumme Frage kommt " Eh willst ned mit oder "

Sicher will ich das Verhalten das hier geschildert wurde nicht verteidigen, aber vielleicht liegt einfach auch viel dran wie die Community teilweise auch mit den Tanks & Heilern umgeht.

Hm also ich spiele auch Heiligpriester und kann von mir nicht behaupten das ich irgendwie arrogant oder ähnliches reagiere.. wozu auch, ne Gruppe die nur aus Tank und Heiler besteht würde die heroischen Instanzen auch nicht schaffen :/

Nuja wie schon gesagt - schwarze Schäfchen gibts überall.. nicht drüber ärgern, ignorieren oder ähnliches und beim nächsten mal wird sich sicher einer der vielen netten Tanks finden, denn ja, die gibts auch.. vielleicht sind sie es jedoch auch nur zu blonden Blutelfinnen
tongue.gif

Ich bin selbst Tank, kann mich der Einstellung mancher die Gold dafür verlangen um bei einem Hero-run mitzukommen, o.ä. definitiv nicht anschliessen.
Wie genug Vorredner bereits schrieben: Du bist an Deppen geraten und mit Deiner eigenen Art und Weise der Kommentare hast Du die Art des Schreibens sicherlich ebenso weiter in den Ghetto-Slang gepusht...wenn auch nicht zwingend beabsichtigt.

Wenn mir einer dumm kommt, in Sachen Hero-Runs, oder Randoms für ZA, reagiere ich stets freundlich und teile Ihm mit das doch kein Interesse besteht auf einen gemeinsamen Run, weil ich das Gefühl habe das er nicht charakterlich in die Gruppe hineinpasst und gut ist.
Lieber verzichte ich auf einen Run irgendwohin, statt mit pubertierenden "Imba"-"Shadówdeathrôgues" einen Run zu machen, wo man sich die Hälfte der Zeit eh nur ärgert und letzten Endes total entnervt ist.
Ich sehe das als Spiel an, klar sind manche Drops auch toll, aber es steht dennoch der Spass dabei im Vordergrund!

MfG

Also auf blutkessel gibts auch solche spieler. mir passiert zwar selten sowas oder man hört selten davon. aber wenn sowas ist, ist es meistens ein tank oder healer^^ aber hatte auch mal nen t6 schurken (der damals transferiert hat) und meitne der coolste zu sein. blutkessel ist ja noch jung. der meinte ernsthaft gold fordern zu können...+ paar sprüche. anderen gesucht und ihn auf ignore+kick.

manchmal echt schlimm. hab selber nen holypriest/schurken und bin jetzt dabei nen pala tank zu basteln. und da bin ich nicht der einzigste.somit hat man in der gilde wieder einen mehr, der umloggen kann.

"habt ihr healer? wenn ja komm ich mit? wenn net musste mir 10g pro warteminute zahlen wenn ich mitkommen muss"

hmm auch nicht schlecht, der sollte gleich mit WoW aufhören oder zumindest nicht mehr als Tank rumlaufen ist ja eine schande.

Ich Spiel selber nen 70er Tank und wenn mich wer fragt sag ich ihm Freundlich: " Sry keine Lust/Zeit" oder "Ne sry bin gerade off geskillt" (jaja hab zwar geschrieben das ich selber Tank bin aber ab und an Skill ich auch off wegen PvP ^^)
Aber mit den Tank und Heiler mangel wunder ich mich noch nichtmal oder sagt doch mal ehrlich habt ihr Großartig lust auch vor einen Boss zu stellen und die ganze zeit auf die Nase zu bekommen oder drauf zu achten das jeder am Leben bleibt??
Bisher hab ich von freunden gehört: "Ne danke lieber Dmg machen, tanken ist ja langweilig"

Und manche DD´s sind aber auch nicht besser!! Wenn er in einer Ini Aggro zieht weil er nicht auf sein Omen/Ktm achtet und stirbt, sich dann beschwert das ich ein ..... Tank bin und auch noch dem Heiler sagt das er nicht richtig Heilen kann muss man ja nix mehr zu sagen.

Mfg

Iru

Hmmm mir ist aufgefallen das hier immer wieder darauf verwiesen wird nichtmit randomgruppen mitzugehen ich möchte nur anmerken das dann aber auch der nachwuchs auf der strecke bleibt und man nicht geradeviel neue leute kennen lehrnt ,ach so ja leider denken nicht gerade wenige tank und heiler sie wären was besonderes .

Ps: ich habe übriegens auch nen heiler
smile.gif

HAHA naja scheint mal das du echt an derb dumme arogante ars......... geraten bist ^^

gibt es wie gesagt überall bin auch tank und eher nett zu meinen mitspielern denn wenn ich mir so was erlauben würde auf dem server wäre ich noch 1 woche hero marken am farmen danach würde mich keiner mehr mitnehmen wollen weil ich so nen verdammtes arogantes ar........ wäre ^^ wechsel server und komm auf gorgo zoggen sind 75% nur nette leute ^^

Ich seh zwei Möglichkeiten:

1. Die Geschichte ist erfunden.

2. ...
Ich sehe da nur diese Möglichkeit.
wink.gif

Zumindest, sagen wir mal so, sehr subjektiv ausgeschmückt.
Ist halt Ferienzeit, da bekommt man schonmal Langeweile....

Egal, who cares, ist ja ein netter Thread geworden
biggrin.gif

also ich hab jetzt nur die ersten 2 zeilen gelesen
hmmm.gif
....naja spiel doch auch TANK dann biste auch was besseres...was ist den problem???

Zurück