Tank und Healer eingebildet wie sonst was

Falscher Server, falscher Tag, falscher Zeitpunkt? Denk dran es ist Ferienzeit und solche Idioten haste immer dazwischen (haben im RL nichts zu sagen und müssen dann da ihre Herrschsucht ausleben
happy.gif
), wie b1ubb schon gesagt hat, ignorieren und fertig, aber lass dich am besten nicht auf Random-Runs ein (für normale Inis gehts ja), aber für Hero Inis nimm deine Gilden-Kumpel, die sind wenigstens zuverlässig! (Haben halt geschaut das in unserer Gilde möglichst gleich viele Heiler und Tanks sind, so findet man mindestens ne Grp für die Daily Hero Quest jeden Tag
top.gif
).

so far

PS: Ich spiele auch Heiler (Paladin
cool.gif
) und hab auf meinem Server (Die Todeskrallen) nie Probleme nen Tank zu finden, und naja wenn man im /2 Channel schreibt (ja das mach ich auch immer^^): Tank und Heiler suchen 3 DDs hat man 3 Trilliarden whispers in 0,1Sek
happy.gif

Also - und ich kann das aus der Heiler, Tank und DDler Sicht schildern

Heiler-Sicht:

Wir bekommen nie Int - und für Wasser muss man bei den Mages dreimal anfragen.

Rezzen - beim ersten Wippe laufen noch alle brav rein, das zweite und dritte mal - bleiben sie alle liegen und schreien wie blöd nach dem Heiler....

Items - seit Blizz auf alle Heiler Items - auch Damage mit drauf gepackt hat, muss man sich schon verteidigen, wenn man auf die würfelt.

Tank Sicht:

Man setzt Symbole, spricht diese schön vor dem ersten Pull durch: Kreis: Sheep, Stern - Zapp
um dann zu sehen das der Jäger sein Pet auf das Schaf und den gestunnten mit Multi raus holt.

Der Schurke erst gar nicht sichtbar wird und nach dem Wippe die Gruppe mit - Hurra ich leben noch - Blabla nervt.
Was nur vom dummen Jäger - der sich tot gestellt hat - getoppt wird.

Zu dem 1.:stimmt,kommt oft vor!
zu 2:Meistens wird schon gefragt ob jmd rezzt
3)Noch nie erlebt
4)Original aus barlows blog!Auch noch nie erlebt
5)Die tatsachen an sich ja,aber die dummen sprüche nur einmal.

Also bitte verallgemeiner das nicht.
Und bitte nehm die beiden oben nicht in schutz(was du tust), weil die sich echt dämlich benommen haben,zudem SIE sich gemeldet haben.

Nicht alle Tanks und Healer sind so :-)
Aber die beiden schossen ja den Vogel ab
/ignore und Ende dann haste Ruhe

So Long...
yo.gif

Ich bin neulich auf einen Heiler gestoßen der nur mit großer Heilung geheilt hat, weil (zitat) "da ich mich neulich von Holy auf diszi umgeskillt habe, habe ich alle anderen Heilskills verloren", wegen solchen "noobs"
happy.gif
und solchen arroganten Leuten wie du sie beschrieben hast, geh ich nur noch mit meiner Gilde in inis...

kenne alle 3 Ansichten und die erläuterungen von peeck passen perfekt... leider!
/sign

Also das soll jetz kein flametreath werden aba des will ich ma loswerden

denken healer und tanks (besonders tanks) sie sin was besseres?

also ums mal zu erklären:

Ich spiele nen schurken (kara equipt mit vereinzelten rares) und wollte halt ma hdz2 hero grp aufmachn (wegen marken und war halt daily)
also gut dann schreib ich ma in handelschannel (gut des gehört sich net aba machen ja alle und ich bin auch einer von alle^^) "suche tank healer und 2 dds für hdz2 hero (daily)"
gut die 2 dds hatten wir schnell^^
dann hat mich ein tank angeschrieben und gesagt: "habt ihr healer? wenn ja komm ich mit? wenn net musste mir 10g pro warteminute zahlen wenn ich mitkommen muss"
hm meine reaktion war leider net jugendfrei darum kann ich diese hier nich posten
naja gut genau genommen hab ich nur ignore gemacht
healer haben wir gefunden der aber gleich als er reinkam: "schenkt euch des gebabbel wenn wir in 10min nich voll sin bin ich weg solange bin ich afk"
gut glücklicherweise fanden wir einen tank der gleichmal eröffnete: wenn epics dropen gehören die mir will dissen
also wir ihm dann auf freundliche weise klarmachten das der sein maul halten soll sagte er und das er heute so gut aufgelegt ist das er uns gnädeigerweise begleiten wolle

gut ich war schon beim portstein wärend sich der tank in shatt und der healer in og aufhielten wärend die anderen 2 dds zusammen grad was im nethersturm farmen waren

naja so imba ich als schurke bin alleine porten geht net

also bat ich den tank in shatt sich herzuporten
ich schreibe nun wörtlich hin was er geantwortet hat: "pass ma auf du kleiner dd nap ich bin der tank hier also geb ich den ton an und ich hab jetz kb zum porten"
naja da ich mal loswollte hab ich den ignoriert und den healer gefragt ob er herfliegen würde
er sagt: nerv net ich red grad mit freunden lass einen von den dds porten

wie gesagt die waren im nethersturm d.h. am arsch der welt
als wir das den anderen 2en klarmachen wollten sagten die: warum kommen sie dann net nach shatt geht doch ganz einfach fliegen oda ruhestein
naja ruhestein hatte bei deinen cd also musste wirklich einer von denen bis nach shatt fliegen und dann hdz kommen zum porten
gut als sie da waren sagte der tank er müsse ne halbe std afk weil er jetz musik anhören wolle um sich von dem ärger hier zu beruhigen
der healer ging daraufhin sofort off
irgendwann reichts
ich hab insagsamt 20 min lange typen gesucht (wovon fast 10 min davon in anspruch genommen wurden den tank zu überzeugen das er auch durch die abzeichen was davon hat auch wenn er die epics net dissen kann
dann gingen nochma 10 min für die disskussion drauf wer portet und nochma 5-10 bis der andere da war
und dann verpissen sie die 2 einfach
hab die 2 auf ignore und gilde auch vor denen gawarnt

leider kommen solche situationen öfter vor (wenn auch selten so extrem) besonders wenns ums porten geht wirds schlimm
und des passiert bei jeder 2. hero grp
also könnt mir pls jemand pls erklären warum tanks und healer so viel besser als andere sin nur weil sie seltener spielen

ps.: habe selbst noch nen 70er heal dudu ich zicke ja auch net dauernd rum

1.) die art wie du hier schreibst lässt bei mir den verdacht aufkommen daß du solches verhalten durch dein eigenes benehmen provozierst.

2.) schreibst du hier "so imba wie ich als schurke bin" und regst dich über die arroganz anderer leute auf....fang mal lieber bei dir selber an.

3.) ich bin weder tank noch heiler aber seh das trotzdem anders

Hä... Super, was soll dieser Thread? Ich meine, gut... Du bist an zwei Idioten geraten. Aber was hat das generell mit Tanks oder Healer zu tun? Deppen gibt's immer... sogar unter DDs.

Beim nächsten Mal einfach knallhart bleiben... wenn einer dumm kommt: Tschüss.
Es ist doch nur ein Spiel das Spass machen soll. Wenn man aber mit einem zusammen spielen muss, der einen nervt hat man keinen Spass... wieso sollte man sich das antun?

Also, beim nächsten Mal nicht einfach gleich alle über einen Kamm scheren und verallgemeinern... bzw. Idioten gleich links liegen lassen und sich nicht darüber aufregen... bringt eh nichts.

Und Edith regt sich mal wieder über Fullquotes auf...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das Problem weniger bei Heilern oder Tanks, als bei den üblichen RDM-Gruppen, wo man anscheinend aus Prinzip (Ausnahmen bestätigen hierbei die Regel) iwie immer einen Idioten erwischt.

Aus diesem Grund gehe ich bspw. praktisch nie los mit Leuten, von denen ich nicht mind. 2 aus der Gilde / oder vom einfachen gemeinsamen Questen her kenne und wo ich von vornerein weiss, woran ich mit den Leuten bin und dass sie das Spiel, ABER VOR ALLEM die soziale Kompetenz für eine Gruppe / gemeinsame Aktion haben.

Just my 2 Cents

dieser sch... tank der meinte "kleiner dd nap" soll ma schön auf mein server rüberkommen den hau ich im duell locker weg dan sehen wa ma wer der nap is

2.) schreibst du hier "so imba wie ich als schurke bin" und regst dich über die arroganz anderer leute auf....fang mal lieber bei dir selber an.
Da hat er nur versucht einen Hauch von Spaß in den Beitrag zu bringen und nein er hat sich nicht Imba genannt,sondern die Klasse Schurke.

Ich würd sagen da hattest Du echt nen ganz miesen Tag mit vielen Deppen auf einmal.

Oder darauf tippen das Du all Deine negativen Erfahrungen mit Tanks und Heilern aus vielleicht 2 Jahren geballt in eine Story gepackt hast, um dem Frust Luft zu machen das es häufig sauschwr ist Tank und Heiler zu finden.

Sorry, klingt unglaublich das innerhalb von ein paar Minuten erlebt zu haben
victory.gif

ich weis kamm schon öfter aber bitte bezieh nicht das fehlverhalten solcher leute auf alle heiler/tanks die es gibt wäre übelst unfair und auf dauer net tragbar

Also bitte verallgemeiner das nicht.
Und bitte nehm die beiden oben nicht in schutz(was du tust), weil die sich echt dämlich benommen haben,zudem SIE sich gemeldet haben.

Das Spiel ist ab 12 - und für alle Arten von Menschen spielbar. Du erwartest doch nicht wirklich - das sich alle nach deinen Wertvorstellungen benehmen. Einige von denen begreifen wahrscheinlich Nichtmals das sie sich daneben benehmen und imitieren nur das Verhalten von anderen.

Ich frage auch jeden* der im Handels-Chanel nach Mitspieler sucht - was er den zahlen will. Ist aber eher ein Witz - als Anspielung auf den Chanel ^^ Ich bin mir sicher das nicht jeder das versteht - was mich aber nicht dazu bringt, mich dem allg. Niveau der Spieler anzupassen, nur weil einige nicht nachdenke wollen oder können.

* Also nicht wirklich jeden.... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser sch... tank der meinte "kleiner dd nap" soll ma schön auf mein server rüberkommen den hau ich im duell locker weg dan sehen wa ma wer der nap is
Ohhh ja coooool,ich hau auch eichhörnchen weg...Was meinst du wozu ein Tank da ist?Um im duell der IMBA RoxXxor zu sein,der du ja anscheinend bist?

@ TE: Sorry, ich glaube nix von der Geschichte. Und dass deine Themenüberschrift verallgemeinert formuliert ist und du somit ALLE Heiler und Tanks miteinschließt (bin selber Tank), wurde ja schon erwähnt und zeugt von einem "Ich hatte grade eben einige miese Minuten in WoW und muss jetzt "konstruktiv" darüber bei buffed flamen" - Thread.

es wird wohl immer solche idioten geben
rolleyes.gif

/ignore, allen freunden erzaehlen und am besten isses mit gildenmitgliedern inis zu gehen

ich selbst spiele einen heilschamanen und ich gehe auch porten und zicke nicht so rum
dunno.gif

btw auch dds koennen rumzicken

so long
Skull

Nja also da ich selbst nen Tank und nen Healer hab, sag ich mal ein SPAAASTEN!!!! Also erstens wenn der Worri unbedingt diss haben will, ok, aber wenn er diss in HDZ2 nja dann hätt ich den schon sofort aus der GRP gekickt, wenn der mich so voll geflammt hätte. Und der healer nja, lassen wir das Thema
wink.gif
Lass dich von sowas nicht ärgern, von solchen typen gibt es genug. Ich bekomm immer nen halben lach krampf, wenn so ein IMBA-AFFe mich voll textet

Was erwartest Du, wer sich bei Dir meldet, wenn Du im Handelschannel suchst? Jeder auch nur annähernd prinzipientreue und charakterstarke Mensch wird sich auf solch eine Suche gar nicht erst melden. SnG-Spammer im Handelschannel sind das Letzte. Kein Wunder, dass sich auch nur solche bei Dir melden. Gleich und gleich gesellt sich gerne.

Und dieser erste Absatz ist absichtlich überspitzt geschrieben, anders versteht ihr Jeder-macht-es-also-mache-ich-das-auch-Typen das ja nicht.

ololo

wat für naps... ich meine ich bin heiler ich bilde mir darauf auch was ein. Ich finde es schon für mich angemessen zu sagen: en mage wäre schon toll... oder: kann net wer anderes porten gehn. Ja aber wenns wieder "nur" en schurke oder "nur" en jäger (der mal wieder von eisfallen kp hat) was solls... und wenn ich eben am nöchsten dran stehe und der rest am hinterteil der welt ist, nun dann lauf ich eben hin. solche dummen leute kann ich net verstehn. Was soll ich als heiler machen, wenn ich mich mit meinem heiler und en tank in ner gruppe befinde? ohne dds is auch scheié

na da bin ich ja froh dass ich bisher glück gehabt hab mit meinen leuten...
nich dass ich noch nice an nen depp geraten wäre aber naja so krass nur auch nicht. vll hab ich ja ne deppenschutzschicht^^

Zurück