Also im allgemeinen gibt es immer solche typen,die denken aufgrund ihres equips/klasse etwas besseres zu sein.Allerdings ist mir das tatsächlich verhäuft bei tanks und healern aufgefallen.Warum tun sie es also?
Weil sie es können!
Sie wissen wie wichtig sie für die Gruppe sind und wissen auch das sie innerhalb von 2 minuten eine neue gruppe finden,die sie auch portet.
So ein Verhalten ist natürlich total ...
heiler und Tanks sollten grüppchen bilden und die DD´s außen vor lassen =)
Keiner klaut irgendjemanden die Aggro und man kann einen Boss Pro Tag machen, mit dem Schaden des Tanks und dem Schattenwort : Schmerz des Holypriests.
Weiterhin stirbt auch niemand, und wenn shcon hat man ja sowieso 2 Ersatztanks. So würde raiden nun endlcih wieder SPaß machen, kann ich auch mal AFK gehn, ne Tasse Kaffee trinken, Pala macht´s sowieso besser als ich <3
So sähe die kleine und feine Welt eines Tanks aus...
Ich kann nur sagen ohne Melee´s(Tanks in diesem Fall nicht eingeschlossen) würden Schamanen warscheinlich nur selten (garnicht!) auf Raids mitgenommen werden...
Verschmäht uns nicht, wir brauchen uns am Ende doch alle
Am Ende haben doch alle den dicken Alien lieb, weil er ihnen den Arsch gerettet hat...
Falscher Server, falscher Tag, falscher Zeitpunkt? Denk dran es ist Ferienzeit und solche Idioten haste immer dazwischen (haben im RL nichts zu sagen und müssen dann da ihre Herrschsucht ausleben), wie b1ubb schon gesagt hat, ignorieren und fertig, aber lass dich am besten nicht auf Random-Runs ein (für normale Inis gehts ja), aber für Hero Inis nimm deine Gilden-Kumpel, die sind wenigstens zuverlässig! (Haben halt geschaut das in unserer Gilde möglichst gleich viele Heiler und Tanks sind, so findet man mindestens ne Grp für die Daily Hero Quest jeden Tag).
so far
PS: Ich spiele auch Heiler (Paladin) und hab auf meinem Server (Die Todeskrallen) nie Probleme nen Tank zu finden, und naja wenn man im /2 Channel schreibt (ja das mach ich auch immer^^): Tank und Heiler suchen 3 DDs hat man 3 Trilliarden whispers in 0,1Sek
dann hat mich ein tank angeschrieben und gesagt: "habt ihr healer? wenn ja komm ich mit? wenn net musste mir 10g pro warteminute zahlen wenn ich mitkommen muss"
gut als sie da waren sagte der tank er müsse ne halbe std afk weil er jetz musik anhören wolle um sich von dem ärger hier zu beruhigen
@ TE: Sorry, ich glaube nix von der Geschichte. Und dass deine Themenüberschrift verallgemeinert formuliert ist und du somit ALLE Heiler und Tanks miteinschließt (bin selber Tank), wurde ja schon erwähnt und zeugt von einem "Ich hatte grade eben einige miese Minuten in WoW und muss jetzt "konstruktiv" darüber bei buffed flamen" - Thread.