Tank und Healer eingebildet wie sonst was

sorry aber da musste wohl echt die falschen abbekommen haben
ich bin selber deff tank und habe nen holy priest und ich habe so noch nie reagiert
bloss was ich sch..... finde ist das du in dem moment alle heiler und tanks runter machst
net grade fair

Naja...ein paar der Vorurteile hier kann ich durchaus bestätigen
-Ich bin ein bisschen Arrogant
-Ich nehme nur ausreichend equipte DD´s (oder Leute von denen ich weiß, dass sie spielen können)
, bin außerdem extrem faul ( was allerdings weniger mit meinem Char, oder der tatsache dass ich heiler bin zu tun hat :>)
Trotzdem werde ich auf meinem Server immernoch in Instanzen mitgenommen....Mein Gott es sind nicht alle Heiler wie der von TE beschriebene.
Die meisten Heiler/Tanks sind extrem freundlich und wollen auch einfach nur ihren Job machen und schön Epixxe abgreifen...
Ohne heiler geht nichts und ohne DD´s auch nicht, also bitte lasst solche sinnlosen threads doch einfach weg und redet mit eurem psychater über so unglaublich wichtige probleme ( mir istbewusst, das das sehr kritisch war, aber so bin ich nunmal...Seriös und Zynisch <3 )

*seufz* Ohne alles vorher zu lesen 4Tanks.

Ich weiss nicht warum man noch tanken soll.
Von den einen höhrt man
"Mimimi von euch gibts zuwenige und ihr haltet eh nie genug aggro ich kann den dmg den ich könnte net voll ausfahren"
Und die anderen kommen mit
"Mimimi ihr müsst ja immer anweisungen geben dabei kennen wir das doch alle"

Sorry aber echt mal aus der Sicht des Tanks gesagt, ihr habt doch nen Vogel.

Wenn man Tankt ist es falsch. Es kann nie an den DDs liegen die ohne Palabuff und trotz Omen haushalten. Man legt es den Tanks die das net schaffen gegen zu spotten als "schlecht" aus und die sind ja eh noobs also = nicht eingebildet.

Aber zum Punkt des Threads, eingebildete Tanks:
Hey ganz ehrlich ich sags mal so wie es mit mir auf meinem Server ist:
Ich=Raidtank
Ich=Leveln mit Def
Ich=Leveln mit Iniq´s

Dann komm ich in Gruppen die die Ansicht des Threaderstellers teilen und was soll ich sagen, Erfahrungen die man hat, die man umsetzen möchte weil sie einem liegen oder warum auch immer werden gleich als total prollig verschrieben. Und was heisst das ? Tank der zuviel vorgibt = Spassbremse >= Noobig = Kann die Aggro net halten wenns net = wie ers sagt.

Hey, macht gerne weiter so Leute die ihr das so meint
wink.gif
Ich ruf euch hiermit mit aller Freundschaft zu:
Weiter so ! Bald gibts garkeine Tanks mehr !

heiler und Tanks sollten grüppchen bilden und die DD´s außen vor lassen =)
Keiner klaut irgendjemanden die Aggro und man kann einen Boss Pro Tag machen, mit dem Schaden des Tanks und dem Schattenwort : Schmerz des Holypriests.
Weiterhin stirbt auch niemand, und wenn shcon hat man ja sowieso 2 Ersatztanks. So würde raiden nun endlcih wieder SPaß machen, kann ich auch mal AFK gehn, ne Tasse Kaffee trinken, Pala macht´s sowieso besser als ich <3

So sähe die kleine und feine Welt eines Tanks aus...
Ich kann nur sagen ohne Melee´s(Tanks in diesem Fall nicht eingeschlossen) würden Schamanen warscheinlich nur selten (garnicht!) auf Raids mitgenommen werden...
Verschmäht uns nicht, wir brauchen uns am Ende doch alle

Am Ende haben doch alle den dicken Alien lieb, weil er ihnen den Arsch gerettet hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja du hast schon recht aber gibt es auf dieser Welt nicht genügend dds die meinen mit grün blau equip oder pvp kram in ne hero oder in einen raid zu gehen.Und das sind dann immer die lautesten die schreien wenn man wipet.Aber wir als Tank/heiler sind es doch immer schuld.
Wen man wieder ein DD übertreiben muss trotz sdr und (hoffentlich) omen beschweren die sich das man als tank nicht genügend aggro halten kann.
Oder wenn die DDs nicht genügend hit haben so jeden zweiten sclag vefehlen und man so nach ner zeit einfach oom
Haut mal mit nem holypala einen Mob um das ist nicht grad Freude pur.

Keep on rockin' out there

Was denken die eigtl. wer die sind? Oo
Und das beste ist eh das der eine Musik hörn geht um sich abzuregen xD
Es gibt schon Leute..

Wechsel mal deinen Server. Sowas is mir ja noch nie untergekommen oO - Ich als Holy-Priest sage dir:

"Da haste ja die richtigen 2 Chaoten zum gleichen Zeitpunkt erwischt" =)

Tja, thats WoW..... /iognore und jut =)

Ich hab den vorteil in der Inze, wenn wer dumm kommt, vergess ich halt das ich holy bin
tongue.gif

Also im allgemeinen gibt es immer solche typen,die denken aufgrund ihres equips/klasse etwas besseres zu sein.Allerdings ist mir das tatsächlich verhäuft bei tanks und healern aufgefallen.Warum tun sie es also?

Weil sie es können!

Sie wissen wie wichtig sie für die Gruppe sind und wissen auch das sie innerhalb von 2 minuten eine neue gruppe finden,die sie auch portet.

So ein Verhalten ist natürlich total ...

Ich war lange zeit furykrieger... un habe keinen einzigen arroganten tank oer heiler getroffen... ausser einen, aber der isn rl kumpel von mir...^^

heiler und Tanks sollten grüppchen bilden und die DD´s außen vor lassen =)
Keiner klaut irgendjemanden die Aggro und man kann einen Boss Pro Tag machen, mit dem Schaden des Tanks und dem Schattenwort : Schmerz des Holypriests.
Weiterhin stirbt auch niemand, und wenn shcon hat man ja sowieso 2 Ersatztanks. So würde raiden nun endlcih wieder SPaß machen, kann ich auch mal AFK gehn, ne Tasse Kaffee trinken, Pala macht´s sowieso besser als ich <3

So sähe die kleine und feine Welt eines Tanks aus...
Ich kann nur sagen ohne Melee´s(Tanks in diesem Fall nicht eingeschlossen) würden Schamanen warscheinlich nur selten (garnicht!) auf Raids mitgenommen werden...
Verschmäht uns nicht, wir brauchen uns am Ende doch alle

Am Ende haben doch alle den dicken Alien lieb, weil er ihnen den Arsch gerettet hat...

man braucht nur so viele ds wie plätze im raid sind nachdem heal und tank da sind. da es aber 3 mal so viele ds gibt wie benötigt werden sind 2/3 davon überflüssig. in 5er inis sind das die melee dmg dealer ohne cc. die a wären offensivkrieger und meleeschami. und palas die sich für dds halten...

nach meiner erfahrung sind tanks und heiler nunmal meistens die reiferen un erfahreneren spieler. dadurch dass wow immer mehr zum mainstream wird, komen auch 13-jährige hauptschulabschlussvergeiger dazu, die wow spielen, weil cs nicht mehr cool ist... die spielen natürlich nicht das "opfer das für die anderen die schläge einsteckt" oder den "feigling der hinten steht und öde heals auf die grp castet, so ein gay!", sondern einen damage deaer, der auf 70 erstmal sein s2 euip erleecht und dann in heros und raidds will... es besteht mangel an _fähigen_ dds, die verstehen, dass der platz im schwanz-o-meter NICHT ausschlaggebend ist... ein dd der sich auch zurückhalten kann, der cc und reihenfolge beachtet, der freundich ist und nicht in hektik verfällt oder flamed, das ist ie sorte dd die ich gern in inzen mitnehme. geht leider fast nur mit rl kumpels, gildenmembern oder freundesliste...

Iregndwie klingt das mit dem porten etwas übertrieben, aber was willste machen solche Leute musste einfach auf die Igno machen, auf Leute mir so ner Einstellung kannste meist eh verzichten, auch von Eq höchstwahrscheinlich.

Rewahn ich kann deine Meinung nur teilen...
kenne nur sehr wenig Heiler, die sich idiotisch (Arrogant mal ausgeschlossen) benehmen, kenne zwar einige sehr junge,
aber trotzdem erfahrene Spieler (ich selber habe schon vor meinem sechzehnten geburtstag den schwarzen Tempel bewundern dürfen).
Die Tatsache ist nunmal, dass es viele Idioten gibt die WoW spielen, aber wenn du deinen Server gut kennst und nicht ganz blind bist erkennst du auch gleich, ob man mit diesem DD etwas anfangen soll, oder ihn lieber im Bg stehen lassen sollte.
(vorsicht, nciht ernstnehmen!) Natürlich gibt´s da aber auch noch Ausnahmen.
Druiden zum Beispiel, die eine Mischung aus Feral / Heal skillen, gerade soweit, dass sie nicht mehr genug Heilleistung für eine 5er Instan haben.
Diese Art der Druiden spielen Arena in 2on2 3567+ Ratings und sind durchaus Kinder , oder einfach nicht ernstzunehmen.

So wies ReWahn sagt ist es.
Die DD's werden oft immer unfähiger oder sind nur auf Damage Meter aus.
Am besten find ich immer noch die, die im Raid wie doof im TS nach Heal schreien, vergessen, das TS nen gewisses Delay hat und dann rummotzen.
"Buuuh, Heiler schuld!", bla...
Ich selber bin nicht arrogant, aber kann solche Reaktionen verstehen, gerade wenn man im höheren Content ist und dann HC oder so gehen soll und da eine Gruppe ist, die da wohl noch nie war und die selbst für einen Heiler mit T5 Niveau unglaublich schwer zu heilen ist und dann die DD's noch aggro überschreiten oder evtl sogar noch CC aufschlagen, etc.
Und dann wieder schreien "Boar, heil doch mal"
Ohne Worte...

Also ich kann verstehen das der TE sich über solche arsc.... ähm nette Menschen aufregt aber mal ehrlich so etwas kann einem mit jeder Klasse passieren.

Es gibt so viele Situationen die einen ganz schön aufregen können.

- Tank is so schlecht das der Heiler mit seiner ersten Heilung (in dem Fall Lichtblitz) die Aggro klaut und das obwohl der Tank schon 3 Sekunden wie dumm auf den Gegner einprügelt.

- Heiler die einfach sinnfrei nur die größten Heilungen raushaun damit auch ja jeder sieht wie imba seine Heilungen sind und wie viel er mit nem Crit heilen kann. (Und das beste is dann noch das die dann als erstes schreien "oom!!!!"... naja wie das wohl kommt
rolleyes.gif
)

- DD´s die nur dmg-geil sind und einfach alles raushaun wollen was sie können und dabei net auf das aggro achten nur um am ende aufm dmg-meter oben zu stehen.
- DD´s die denken sie wären die geilsten und das obwohl sie ihre Klasse absolut net kennen geschweigedenn beherrschen.
z.B. Schurke schleicht um ne Gegnergruppe rum nur um zu zeigen was er kann und das darauffolgende "wieso sehen mich die scheiß Hunde" (oder vergleichbares) is schon fast zu erahnen. Oder Hunter die die Zeichen der Tanks einfach ignorieren und halt irgendwas angreifen.....

Ich könnte ewig so weiter machen bis ich jede Klasse durch hab. Aber was ich eigentlich damit sagen will ist das es bei jeder Klasse welche gibt die nur mist bauen oder denken sie wären so super toll und könnten sich alles erlauben.

Also reg dich net auf die sind es net wert
wink.gif

Einfach /igno und ruhe is
victory.gif

Achja btw hab das was ich da oben geschrieben hab schon alles mit meinem Hunter und meinem Holypala erlebt ^^

Und noch ein kleiner Rat an alle...

Verallgemeinert net immer alles! Vorurteile verbreiten is leicht aber jemanden zu überzeugen das er einem die Chance gibt ihm das gegenteil zu beweisen ist schwer.

Mfg Stunts

(Meine Signatur stimmt im moment net... Farur lvl 65)

Falscher Server, falscher Tag, falscher Zeitpunkt? Denk dran es ist Ferienzeit und solche Idioten haste immer dazwischen (haben im RL nichts zu sagen und müssen dann da ihre Herrschsucht ausleben
happy.gif
), wie b1ubb schon gesagt hat, ignorieren und fertig, aber lass dich am besten nicht auf Random-Runs ein (für normale Inis gehts ja), aber für Hero Inis nimm deine Gilden-Kumpel, die sind wenigstens zuverlässig! (Haben halt geschaut das in unserer Gilde möglichst gleich viele Heiler und Tanks sind, so findet man mindestens ne Grp für die Daily Hero Quest jeden Tag
top.gif
).

so far

PS: Ich spiele auch Heiler (Paladin
cool.gif
) und hab auf meinem Server (Die Todeskrallen) nie Probleme nen Tank zu finden, und naja wenn man im /2 Channel schreibt (ja das mach ich auch immer^^): Tank und Heiler suchen 3 DDs hat man 3 Trilliarden whispers in 0,1Sek
happy.gif

Ahaaa, darf ich wissen wer du sein magst?
wink.gif
Nee, lass es ^^

Hab mal den Thread durchgelesen und es wurde öfters gesagt: mimimi und arrogante Ar...e gibts leider überall. Ich spiele eine 70er Magierin und fange eine Dudu an mit der ich vorhabe zur Heilerin zu machen. Diese Geschichten à la Tank ist ne arrogante Sau, der Heiler zickt rum, der DD weiß wiederum nicht was zum Teufel auf agro aufpassen bedeutet so oft gehört und selbst erlebt. Am schlimmsten Fall ist wenn man das als Raidleiter zu sehen bekommt. Jeder hat seine Gründe zu meckern, aber jemand der sich beschwert zb. nicht direkt loszuholzen wie er mag weil der Tank es so sagt und dann immer zum wipe bringt..... Tritt im Popo und raus damit =_= Nuja insgesamt bin ich euerer Meinung ;D
Geheilt hatte ich schon mit ne 36e schami. Ok, Kloster usw ist nicht mit 60er inis zu vergleichen oder höher, aber wenn es so geht daß die dds nicht fürs reggen warten, massenweise pullen weil sie denken als mages wären sie imba... *zitter*
Wieso dürfen Volldeppen überhaupt zocken?
sad.gif

dann hat mich ein tank angeschrieben und gesagt: "habt ihr healer? wenn ja komm ich mit? wenn net musste mir 10g pro warteminute zahlen wenn ich mitkommen muss"

gut als sie da waren sagte der tank er müsse ne halbe std afk weil er jetz musik anhören wolle um sich von dem ärger hier zu beruhigen

Hihi, wer hätte denn das gezahlt? Vielleicht hättest Du dich spaßeshalber auf das Niveau herablassen und ihm einen "Tank-Vertrag" unter die Nase halten sollen, man will ja auch Leistung sehen für die 300G, die sich der Tank in seiner mentalen Vorbereitungsphase verdient: Equip muss mindestens auf T4 sein, die komplette Ini muss in Zeitraum X gecleart werden und es sind nur X Wipes zulässig. Bei Verstoß gegen die Vorlagen können Regress-Ansprüche in Form von Überstunden und/oder prozentualer Übernahme von Repkosten geltend gemacht werden.
happy.gif

Ich weiß, dass der Erfolg von der Qualität der gesamten Gruppe abhängt und nicht nur vom Tank...aber Hey, wenn der Tank das anders sieht, dann kannst Du dir das Recht auch rausnehmen.

Bevor sich hier die Tanks auf den Schlips getreten fühlen....mir persönlich ist das noch NIE passiert...weder mit Heilern noch mit Tanks...hatte zu 90% nur Nette und Geduldige.

So long,
Mino

Achja, der Post ist nu nicht ganz ernst gemeint, bevor mich jemand flamed
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE: Sorry, ich glaube nix von der Geschichte. Und dass deine Themenüberschrift verallgemeinert formuliert ist und du somit ALLE Heiler und Tanks miteinschließt (bin selber Tank), wurde ja schon erwähnt und zeugt von einem "Ich hatte grade eben einige miese Minuten in WoW und muss jetzt "konstruktiv" darüber bei buffed flamen" - Thread.

Geht mir auch so. Ich glaube nicht das die Geschichte genauso abgelaufen ist wie er uns es verkaufen will und wer blindlings alles glaubt ohne sein Gehirn zu benutzen, ist ein Idiot.

Ich seh zwei Möglichkeiten:

1. Die Geschichte ist erfunden.

2. Die betreffenden Tank und Heiler haben als mein Superimbadamagedealerchars und haben sich nun eben noch einen Tank/Heiler hochgespielt, um mit dicker Hose die Helden des Servers zu sein.

Kein echter Tank und kein echter Heiler würden sich so benehmen...

Ach wie Geil
biggrin.gif

Das sind aber so Typen, die sich im RL von Ihrer Omi im Trabant von der Schue abholen lassen, weil die Mutter inna Klappse hängt und der Vater mit seiner Sekretärin durchgebrannt is
biggrin.gif
:D

Solche Leute gibt es bestimmt überall, mir sind zum Glück solche Extremfälle wie deine noch nicht begegnet.

Nach den "Begrüßungen" die die beiden abgelassen haben, würde ich keinen Wert mehr darauf legen mit ihnen auch noch in eine Ini zu gehen....

Zurück