Tanken als Bär - wie geht’s?

ah ok
biggrin.gif

Hard du bist Krank
tongue.gif

Die Werte sind mal richtig nice, da kann ich derzeit nicht mit halten, aber aber auch meine jezigen Werte haben es mir ermöglich Schattenlaby Heroic komplett durch zu Tanken ohne irgendwelche probs.
Bei den letzten beiden Bossen trug ich sogar mein full dam Equip, weil die einfach nicht genug Schaden an mir machen^^.
So hatte ich gestern 2k AP als Bär und war den Mages was den Dam angeht auf den fersen
tongue.gif

Hallo liebe Bärenkollegen,

ich habs gestern mal wieder net verstanden.
Wir, Schattenpriester, Mage, Hexer, Pala und meiner einer in Arkatraz bei den beiden Dämonenbossen.

Ich hatte volle Wut, 5 mal Aufschlitzen usw. tickte, alles was ich an Spott hatte war auch auf dem Dämon, der der sich immer hocheilt, drauf.
Plötzlich *BÄM* ... Boss rennt schnurgerade, mitten im Kampf auf den Mage und kloppt ihn um
ohmy.gif

Ich hab mich heute morgen leider mit dem Katzenequip ausgeloggt (daher ist das Tankequip im Inventar)
Dieses ist auf AP und Ausdauer ausgerichtet. (ca 15 K Leben und 20K Rüssi)
Damit war es kein Prob in Kara als MT2 zu tanken, daher vestehe ich es nicht, warum die Tante gestern den Mage umgekloppt hat.

Kennt ihr das auch ?

Und der Weg nachm Wipe in Arka ist seeeeehr lang
biggrin.gif

Jooo .... ich hab denn auch gemeint ... dass man sich ein bissel zurückhalten kann.
Da es ein Gildenrun war, wurde das auch beherzigt.

Ich bekomm aber immer ein schlechtes Gewissen, wenn einer meiner Mitstreiter stirbt.
Wenn man 62 Level Holydruide war, hat man nicht die Abgebrühtheit eines Kriegers, der quasi sein ganzes Leben lang Tank war, und die Schuld in so einem Falle auf die DD's schiebt.

Vielleicht sollte ich dahingehend meine Einstellung ändern
rolleyes.gif

Fielleicht fehler nummer 1 Vermeiden, wenn jemand Aggro zieht es sich selber anlasten!
Wer Aggro findet darf sie behalten ganz einfach, sind Mobs dabei die die Aggro zurück setzen heißt es schnell sein udn sein bestes geben.

Aber wenn du beim Tanken volle Wut hast, dann hast du noch genug Potenzial, mehr Aggro zu schaffen.
Wenn ich tanke schaffe ich es eigendlich immer auch meine Wut nahe gegen 0 zu bekommen.
Und dann generierst du sooo viel Aggro das dir das norm. keinerm mehr nehmen kann.

vote 4 sticky!!!

Geiler Guide Hard!

Zurück