Asoriel
Raid-Boss
- Mitglied seit
- 11.06.2007
- Beiträge
- 7.139
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 26
ich spiel zwar selber kein tank, kann mir aber vorstellen woran es liegt
-die repkosten bei wipes
-solo spielen ist schwerer
-pvp kann man auch vergessen(oder zeigt mir ein video wo ein def tank die bgs rockt)
-tanks werden meistens in inis beschimpft, dass sie für den wipe verantwortlich sind
1. Ich spiel Druide, ist auch nicht teurer als Schurke, billiger sogar als Hunter/Schami
2. Als Druide hat man fast die selbe Skillung als Tank/DD
3. Siehe Punkt 2, Katze => Sehr effektiv
4. Stimmt leider, daher spiel ich nur Gildenintern bzw in festen Raids.
Ich hab mit nem Freund gemeinsam zwei Druiden gelevelt, ich Feral/Tank er Resto/Heal, wenn ich/wir schreiben "Tank und Heal suchen Anschluss an Hero" sind wir innerhalb weniger Sekunden voll und da ich auf meinen Kumpel als Heiler zählen kann (Ich sags mal vorsichtig: DDs haben eine eher untergeordnete Rolle) läufts auch so gut wie immer ohne Wipe mit Randoms.
Davor hab ich nen WL und Holy-Priest gespielt, d.h. ich kenn die 3 Arten (DD, Tank, Heal) aus allen Sichten und Tank macht mir am meisten Spaß, vor allem als Druide!
@ LordKazzak: Wenn der Tank beim Prinzen im Aggro überholt wird fehlt entweder Omen2 oder Skill beim Tank. Ich hab damals in Kara bei selbem/schlechterem Equip als die DDs das Aggro ohne Probleme gehalten.
@ Razyl: Das größere Potential als DD steckt wohl eher im Druide, auch wenn weder Pala noch Druide mit "echten" DDs mithalten können, egal in welchem Content, ich seh das in unserm Raid oft genug. Und die Leute haben Können, das sind keine "OMGROFLPWN-b00ns"
@ Slow0110: 100% /sign
@Baazul: Nein, die Skillung Tank/DD ist eigentlich identisch, lediglich Gear sollte man für max. Dmg-Output wechseln. Gerade die PvE-Tankskillung ist genau die selbe wie die PvP-Katzenskillung, insofern muss man eigentlich nur umskillen wenn man auf heal gehen mag.
so long,
Asoriel