Tempo o. Zm ?!? Rassenbuff

spiranz

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Moin Moin!



also ich fang einfach mal an ! ich renne momentan nur self buffed ( mit totems , ohne flask buffood und co ) mit 983 tempo und 3670 spell dmg rum!



ein schamanen freund von mir ist troll und ich bin orc wir diskutieren darüber welcher rassen buff besser ist wenn man spell dmg und tempo mit den daten einrechnet!



atm orc gibt mir 163 zaubermacht jede 2 min für 15 sek


troll jede 3 min 10 sec 20 % mehr tempo




kenne mich mit dem theory craft nicht ganz so gut aus !



was denkt ihr welcher klassen bonus ist jezz speziell für den ele schami am besten ?!?



grüße
 
Es sind 30%.

Troll alleine schon wegem Aussehen.
 
Seltsam... hab ich was verpasst
tongue.gif
 
ich gehe jetzt von einem normalen boss fight aus ... kochendes blut 3x zum benutzen berserker nur 2x ..... aber ihr sagt das ist besser ? durch alle raid buffs und procs ist blitzschlag sowieso schon fast bei unter 1 sec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bersi außerhalb vom kampfrausch reinziehen^^

163 zm sind bei 4k gerade mal 4%
der unterschied ist das das eine +% sind und das andere nen fester wert
 
okay da hast du recht weil ich habe mal gelesen das kochendes blut eigntel 15% geben sollte nun gut dann werde ich wohl eine umgestalltung meines charackters vor nehmen müssen : D
 
wenn du hier wegen rassenfragen einen tread aufmachst um den perfekten schamanen zu machen, vergiss es einfach, das ist ne schande.
auch wenn es realität ist, dass viele nach rasse gehen,
DU DARFST DEN CHARAKTER SPIELEN ALSO SPIEL DIE RASSE DIE DU OPTISCH SCHöN FINDEST!
 
wenn du hier wegen rassenfragen einen tread aufmachst um den perfekten schamanen zu machen, vergiss es einfach, das ist ne schande.
auch wenn es realität ist, dass viele nach rasse gehen,
DU DARFST DEN CHARAKTER SPIELEN ALSO SPIEL DIE RASSE DIE DU OPTISCH SCHöN FINDEST!

Ist schon ne schande das best mögliche aus seinem Charackter rauszuholen
stimmt
 
ich fahre meine guten dps ich bin oben dabei ich bin ein top dd nur strebe ich die perfektion an !


und da darf doch die frage gestellt werden welche rasse mir dabei hilft
 
ja, es gibt nen unterschied ob du 10 dps raushauen willst oder zu deinem charakter stehst!
ich bin zwar troll, jedoch war ich schon immer troll, schon bevor berserker auf 20% immer angeglichen wurde. ich würde nur für pvp auch nie nen tauren machen!
ich bin troll, weil ich die rasse ink. der geschichte hinter diesem volk toll finde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wenn man schon fraktionswehcsel macht, muss man sich für eine klasse entscheiden und wenn man wegen style keine ausschließt brauch man eben irgend einen grund oder man würfelt
 
wie oben schon beschrieben bin ich selbst orc ;-) aber wenn der dps unterschied nicht sooo stark zu merken ist werde ich auch orc bleiben da es ja mal einen grund hatte warum ich mich dafür entschieden habe

grüße
 
Troll: 20% Tempo für 10 sec alle drei Minuten
32,79 für 1% Tempo => 655,8 Tempowertung für 10 sec alle drei Minuten := 655,8*10/180 ~ 36 Tempowertung über die Zeit

Orc: 163 ZM für 15 sec alle zwei Minuten
163*15/120 ~ 20 ZM über die Zeit.

Einziger Vorteil der Orcs ist, dass der CD nur zwei Minuten beträgt und daher mit anderen Schmuckstücken gemeinsam verwendet werden kann (das lohnt sich natürlich nur richtig, wenn der Schmuck Tempo oder im Zweifel auch Crit gibt).
 
nur gibt es keine benutzen-schmuckstücke mehr für caster
weshalb ich bersi und elebeherrschung einfach mit eingebunden habe in LB. würde man mit diesen cds aufn trinketprocc warten währe die dps am ende +-0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, der zwei Minuten CD ist aktuell sicher eher ein theoretischer Vorteil. Mir fällt da auch nur das 245er Marken-Trinket ein, und das hat schon damals praktisch keiner getragen :-)
 
Zurück