Thrall goes Dragon!

Kalecgos steht schon jetzt im Whyrmruhtempel herum, und wird den Job wohl übernehmen wie es aussieht. Was die Macht betrifft, bin ich sicher dass sich die Blizzard Storyabteilung da was einfallen lasseb wird...es wäre nicht das erste mal, das gewöhnliche Sterbliche unfassbare Kräfte erlangen (Arthas)

Wurde auf der Blizzcon auch bestätigt, das Kalecgos der Nachfolger von Malygos wird.
Habe aber Zweifel, das Thrall ein Drache werden soll, da Blizz wohl versucht die Person Thrall hinsichtlich Warcraft 4 ein noch stärkeres Profil zu geben.

Thrall wird der neue "Wächter der Tirisfallen", wie Medivh es einst war (nein Medivh ist nicht tot ! er ist zu einer höheren existenz aufgestiegen wie man im anfangsvideo von Warcraft 3 sehen konnte).
Durch diese Tatsache kann Thrall KEIN Aspekt werden und schon gar nicht zu einem Drachen werden....

Wer Krieg der Ahnen gelesen hat, weiß auch das die überlebenden Eier (von Malygos) damals von Krasus an einem sicheren Ort versteckt wurden (unbekannt an welchem da diese durch ein magisches Portal geschickt wurden) und somit wäre evtl auch einer dieser Eier ein Nachfolger für Malygos, unbewührt vom Wahnsinn der Malygos befallen hat (Durchaus verständlich wenn man bedenkt das er durch eine einzige attacke von deathwing im Krieg der Ahnne über 80% seines schwarms sterben sah bzw zusehen musste). Vielleicht werden wir es ja noch in Cataclysm erleben wie ein neuer Wächter der Magie erscheint (Aspekt der Magie) denn ich bin mir fast sicher das im Finalen Kampf gegen Neltharion (aka Deathwing) alle anderen Aspekte ebenfalls antreten werden also Alexstrasza, Ysera, Nozdormu und der Blaue Schwarm.

Auch unter dem Schwarzen Schwarm gibt es sicher einen mächtigen Drachen der mächtig genug wäre um der nächste Erd-Wächter (Aspekt der Erde) zu werden, denn wir wissen doch alle, in jeder Familie gibts ein "schwarzes Schaf" xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir nicht alles durchgelesen aber das ist ein blödsinn.
auch das metzen gesagt hat kalecgos wird das neue blaue aspekt ist auch blödsinn.
die macht der aspekt e wäre nur direkt übertragbar, so wie es rhonin getan hat als er mit neltharions schuppe die drachenseele zerstört und den anderen aspekten ihre macht wiedergegeben hat.
und da thrall ein ork und kein drache ist ist das alles nicht möglich, sry.
es wird keinen neuen erdwächter geben nach neltharions fall, genauso wie es eigt keinen neuen hüter der magie geben kann - eigentlich

Und dann raidet Thrall aka The Uber-mighty Horde Dragon die ganze Allianz alleine!

Wäre schon passend und eine gute Idee.
Ich mag zwar Thrall eigentlich nicht sooo, klar er ist weise und mächtig blabla, aber Garrosh owned mehr und er ist der Sohn von Grom und Grom ftw R.i.P.

Könnte klappen, aber ich weis ja nicht ob das so richtig passt.Weil er hat ja gesagt wenn all die Zerstörung usw vorbei sind. das er wieder zurückkehrt. Deshalb glaub ich nicht dass er ein Drache wird

FIIIRST !

ne du er sagt am ende vom buch weltenbeben dass er nurnoch schamane nichtmehr kriegshäuptling is.

Ich fände es zwar recht komisch, wenn Thrall auf einmal von einem doch recht einfachen Orckrieger über die Position des Warchiefs zum Aspekt der Erde wird, aber möglich ist in Azeroth ja vieles.
Doch fänd ich es recht sinnlos. Es wurde ja vor dem Addon schon viel spekuliert, Thrall sei der neue Wächter von Tirisfal und so. Aber da sich das nicht bewarheitet hat, geh ich auch mal davon aus, dass es hierbei ähnlich sein wird. Ausserdem hat er ja jetzt eine Frau, um die er sich kümmern muss, und er hat sich dem Schamanismus verschrieben.

Ausserdem, wo ist denn der Ersatz für Malygos? Da ist bis jetzt auch noch keiner gefunden. Und man kann die Macht eines Aspektes nicht einfach mal so von einem zum anderen transferieren. Die Aspekte wurden von den Titanen gesegnet. Da müsste einer der Pantheonsheinis vorbeikommen und Thrall zum Erdwächter machen.

wär das denn so abwegig dass einer von denen thrall segnet?

Wurde auf der Blizzcon auch bestätigt, das Kalecgos der Nachfolger von Malygos wird.
Habe aber Zweifel, das Thrall ein Drache werden soll, da Blizz wohl versucht die Person Thrall hinsichtlich Warcraft 4 ein noch stärkeres Profil zu geben.

Auf der Blizzcon wurde aber auch angedeutet das Thrall wahrscheinlich der neu Aspekt der Erde wird.

Auf der Blizzcon wurde aber auch angedeutet das Thrall wahrscheinlich der neu Aspekt der Erde wird.

Blizzard ist aber auch dafür bekannt, für die Leute falsche bzw. frei interpretierbare Fährten zu legen, um die Spannung aufrecht zu erhalten. Über die Zukunft von Thrall gab es schon sehr viele Spekulationen. Vielleicht sammelt er sich auch noch 3 andere grünhäutige Orcs, schnallt sich ein Schild auf den Rücken, setzt sich eine Maske auf und sucht nach einer grossen humanoiden Ratte als Lehrmeister ...

ich hab mir nicht alles durchgelesen aber das ist ein blödsinn.
auch das metzen gesagt hat kalecgos wird das neue blaue aspekt ist auch blödsinn.
die macht der aspekt e wäre nur direkt übertragbar, so wie es rhonin getan hat als er mit neltharions schuppe die drachenseele zerstört und den anderen aspekten ihre macht wiedergegeben hat.
und da thrall ein ork und kein drache ist ist das alles nicht möglich, sry.
es wird keinen neuen erdwächter geben nach neltharions fall, genauso wie es eigt keinen neuen hüter der magie geben kann - eigentlich

Dir ist schon klar was genau du da sagst, oder? "Der Typ der einen grossteil der Warcraft Lore erfunden hat, und Hauptverantwortlicher dafür ist, in welche Richtung sich eben diese Lore entwickelt, gibt eine neue Richtung bekannt, aber das ist Blödsinn, weil....Andurius das so glaubt?"
Das wäre in etwa so, als wolltest du Paolini vorschreiben, wie Eragon auszugehen habe.

Wir wissen verdammt wenig über die exakten Umstände, unter denen die Mitglieder des Pantheons den Drachen ihre Macht als Aspekte verliehen haben, bzw. den funktionellen Umständen dieser Kräfte. Gut möglich, sogar wahrscheinlich ist, dass Sicherheitsmechanismen geschaffen wurden, die eine Neuverteilung der Macht ermöglichen, sollte einer der Aspekte ausfallen. Denn diese Möglichkeit besteht durchaus, da die Drachen zwar biologisch unsterblich sind, aber dennoch durch Gewalteinwirkung vernichtet werden können. Das müssen auch die Titanen gewusst haben (Darum sind sie die Titanen und nicht die Typen die in der Cafeteria arbeiten ^^)

Und das sich diese Herrschaften gern doppelt und dreifach gegen Ausfall absichern, wissen wir spätestens seit Algalon.

grml, deine signatur hat bewirkt, dass ich jetzt hunger hab.
danke dafür ;-)

sry für offtopic

bzgl. thrall: habe wenig ahnung von der lore, aber kehrt der nicht irgendwann zurück, wenn alles vorbei ist?

und: wie genau wird denn jemand zum drachen, passiert das automatisch oder muss der irgendwie von irgendwem verwandelt werden?
thx 4 aufkläring me :-)

Ich weiß nicht ob ein weichei , wie du ihn so schön beschreibst, dazu in der lage ist sein eigenes Volk in Stratholme zu töten den wäre er ein "weichei" schätze ich mal hätte er sich irgendwo in Lordearon versteckt und wäre nicht freiwillig um sein Volk zu retten nach Nordend gegangen.
Und wenn es hart auf hart gekommen ist konnte er immernoch bubbel zünden(scherz)
Mfg

Arthas ist ja auch nicht

http://www.mobmap.de/images/renders/npcs/medium/33759.png

Eadric der Reine.....^^

die Lusche....^^

".....darf ich jetzt nach hause gehen?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Malygos haben wir auchnicht allein getötet da kam Alexstraza, Illidan haben wir auchnicht allein getöt da kam Maiev (oder wie sie geschrieben wird).
Man könnt sogar sagen das wir kaum einen Ultimativen boss allein oder zu seiner vollen kraft besiegt haben C´thun z.b.

Die betonung liegt aud BESIEGT da c´thun NICHT TOT IST!!!!!!

Hey zusammen!

Einfach nur mal Lore Spekulation...was haltet ihr von der Vermutung, dass Thrall am Ende des Addons zum neuen Aspekt der Erde wird?
Es spricht einiges dafür...sterbliche können wie wir wissen in Drachen verwandelt werden (Dragonsworn), Deathwings stelle wird ja wahrscheinlich frei werden, wenn erstmal marodierende Heldenhorden über seiner dampfenden Leiche Killscreens machrn, und die Zerstörung die er Angerichtet hat, muss beseitigt werden...genau wie sein schwarzer + Twilight Schwarm wieder unter Kontrolle, und auf den rechten Weg zurückgebracht werden muss um eine Katastrophe zu vermeiden.

Und Thrall ist Neltharion vom Wesen her sehr ähnlich...tiefer Gerechtigkeitssinn, ein Gespür für die Elemente, Freund aller lebenden Wesen...ich wette der grüne Junge wird am Ende des Addons ein Drache =) zumindest wärs ne nette Idee ^^

Was haltet ihr davon?

Warum sollte er? Deathwing stirbt ja nicht und außerdem ist er auch als Deathwing noch Aspekt der Erde

... Vielleicht sammelt er sich auch noch 3 andere grünhäutige Orcs, schnallt sich ein Schild auf den Rücken, setzt sich eine Maske auf und sucht nach einer grossen humanoiden Ratte als Lehrmeister ...

eig zu geil wenn man sich bildlich vorstellt, wie thrall einer ratte dient
"Hinfort meine Schildkr... ehh Orks, bringt mir den kopf von Mafiosi Varian Wrynn!"

und: wie genau wird denn jemand zum drachen, passiert das automatisch oder muss der irgendwie von irgendwem verwandelt werden?
thx 4 aufkläring me :-)
Die Dragonsworn (Vierbeinige Halbhumanoide Drachen) sind der beste Beweis dafür, dass Drachen die Macht haben Humanoide nach ihrem Willen zu verändern.

Warum sollte er? Deathwing stirbt ja nicht und außerdem ist er auch als Deathwing noch Aspekt der Erde

Wer sagt dass Deathwing nicht besiegt wird? Bisher haben wir bei jedem Addon den Primeschurken am Schluss zerlegt^^
Illidan fown, KJ am Durchgang gehindert, Arthas down...warum sollte Deathwing nicht sterben?

Die Dragonsworn (Vierbeinige Halbhumanoide Drachen) sind der beste Beweis dafür, dass Drachen die Macht haben Humanoide nach ihrem Willen zu verändern.

Wer sagt dass Deathwing nicht besiegt wird? Bisher haben wir bei jedem Addon den Primeschurken am Schluss zerlegt^^
Illidan fown, KJ am Durchgang gehindert, Arthas down...warum sollte Deathwing nicht sterben?

eig fehlt nur noch als ultimativer ober bösewicht sargeras^^

Zurück