Top 3 Fail Momente in WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skullingrad

Guest
Hallo Buffed

Wollte den Thread mal von mmo-champion übernehmen, da ich denke es ist eine witzige Idee

Postet Eure 3 grössten Fail Momente in Wow



Ich fange mal an:


1. (Mit meinem Dk Tank) Grube von Saron hc, wir waren schon öfters an Kleinigkeiten gewiped und der Healer so langsam ungeduldig.

Ich pull also den letzten Boss und schwups... der Heal bekommt einen Freeze und steht auf einer Eisfläche ------ Klatsch Tot
^^

Das beste kommt aber noch... Healer leavt infight die Gruppe und ich denke mir so *Holy Crap were going to die!!!*

Da hatte ich nen Geistesblitz... Ghul Armee war schon an und der Boss auf 50% von da an habe ich ihn über die Eisfläche gekitet, und gehofft ich werde nicht zu oft getroffen

Am Ende lag er dann und es dropte die Axt....


2. Hat aber der Fury Krieger bekommen der unter mir im Dps lag
sad.gif




3. Saphiron 25er (noch zu Naxx-Zeiten) mit dem Hexer drinne gewesen

Flugphase inc... (muss dazu noch sagen dass es so 1 Uhr morgens war und ich seeeehr müde)

Die Gruppe verteilt sich und ich such nach einem Eisblock ..."aaah da vorne" also schnell hinter stellen

Habe mich nicht mal gewundert dass ich immer noch auf den Boss feuern konnt ^^

Kugel kommt runter bäääng!!!! 10 Leute tot mich mit inbegriffen >.<

und ein Magier lacht sich im TS halbkaputt weil er seinen Eisblock gezündet und uns verarschen wollte.
tease.gif



So erzählt eure Geschichte !

Gute Nacht =)
 
1.
Hab kurz vor unseren ersten Pdok25kill om vorletzten try mich noch von Eisheuler treffen lassen und bin gestorben und hab die lebenden (waren vlt noch 5-8) mitgerissen... 50k wipe >.<

2.
anub pdok10.
ausversehn anstatt ein add zu spoten hab ihc anub gespottet.
gestorben 50/50 verkackt >.<

3.
vom luftschiff gefallen, noch bevor es generft wurde das man wieder "drauf fällt".
 
Platz 3:

Klassenkamerad shared mit Mama den Account, whisper ich den an: "Hier baut einer PDK25, haste bock?", kommt zurück "hi hier is K**** Mama" -> "o.O" -> "Kevin schläft noch" -> "..."
Jetzt weiß ich wer ihm die 10 80er hochgefarmt hat...nc

Platz 2:

*Empfehlenswert*: Kumpel in Chopper gepackt und mit nem Blick auf HP Balken registriert das ich gut 30% mehr HP gereggt hatte als er...nunja und er war ja grad desk...mit paar Sprüngen vom AH Dach in OG erstmal auf 10% runter bringen und dann:
"Hey maximier mal kurz dein Game" -> Flatsch
biggrin.gif


Platz 1: (pre BC Raidpool von 6 Gilden)

TWINKS DOWN nach gut 200 Trys...auf zu C'Thun...ich stell mich schön in den eingang rein auf meiner kürzlich erworbenen grünen drohne...warten bis der rest nachkommt...*pew* C'Thun faceaggro grüner strahl saust auf mich zu und springt auf 39 weitere leute um...alle tot...TS: "Wieviel DKP gab nochmal Progresswipe?"

greetz
 
Hallo Buffed

Wollte den Thread mal von mmo-champion übernehmen, da ich denke es ist eine witzige Idee

Postet Eure 3 grössten Fail Momente in Wow



Ich fange mal an:


1. (Mit meinem Dk Tank) Grube von Saron hc, wir waren schon öfters an Kleinigkeiten gewiped und der Healer so langsam ungeduldig.

Ich pull also den letzten Boss und schwups... der Heal bekommt einen Freeze und steht auf einer Eisfläche ------ Klatsch Tot
^^

Das beste kommt aber noch... Healer leavt infight die Gruppe und ich denke mir so *Holy Crap were going to die!!!*

Da hatte ich nen Geistesblitz... Ghul Armee war schon an und der Boss auf 50% von da an habe ich ihn über die Eisfläche gekitet, und gehofft ich werde nicht zu oft getroffen

Am Ende lag er dann und es dropte die Axt....


2. Hat aber der Fury Krieger bekommen der unter mir im Dps lag
sad.gif




3. Saphiron 25er (noch zu Naxx-Zeiten) mit dem Hexer drinne gewesen

Flugphase inc... (muss dazu noch sagen dass es so 1 Uhr morgens war und ich seeeehr müde)

Die Gruppe verteilt sich und ich such nach einem Eisblock ..."aaah da vorne" also schnell hinter stellen

Habe mich nicht mal gewundert dass ich immer noch auf den Boss feuern konnt ^^

Kugel kommt runter bäääng!!!! 10 Leute tot mich mit inbegriffen >.<

und ein Magier lacht sich im TS halbkaputt weil er seinen Eisblock gezündet und uns verarschen wollte.
tease.gif



So erzählt eure Geschichte !

Gute Nacht =)



______xD
Habe mich nicht mal gewundert dass ich immer noch auf den Boss feuern konnt ^^

Kugel kommt runter bäääng!!!! 10 Leute tot mich mit inbegriffen >.<

und ein Magier lacht sich im TS halbkaputt weil er seinen Eisblock gezündet und uns verarschen wollte.

Omg wie geil ich vereck gleich...Der magier OOOO omg zu Geil
 
Bin zwar ein Fan von solchen Pannengeschichten, aber dennoch nen kleiner Hinweis auf den hier:

Euer größter Fauxpas

Der ist schon eine Institution hier und es soll ja dort nicht bei den 97 Seiten bleiben
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Als ich angefangen habe mit WoW
2. Als ich nach BC Release immer noch da war
3. Als ich nach Wotlk Release immer noch da war

meine top3
tongue.gif
 
1. Als ich angefangen habe mit WoW
2. Als ich nach BC Release immer noch da war
3. Als ich nach Wotlk Release immer noch da war

meine top3
tongue.gif

oder...

1. Als ich mit WoW angefangen habe.
2. Als ich nicht mitbekam wie süchtig ich danach werde.
3. Als ich NOCH immer nicht mitbekam wie süchtig ich bin
smile.gif


So mein Offtopic/flame Thread für Heute.
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/24005-euer-groesster-fauxpas/

da gehts weiter
smile.gif
 
3. Wenn ich im PvP eisblock machen will , mich aber immer verklicke^^

2. Damals bei Burg Schattenfang hab ich mir gedacht mal davon der burg zuhüpfen, springe fall aus der ini uns sterbe und keiner konnt mich rezzen^^

1. wenn ich vom drachen springe und von 30000000km höhe falle und dann kurz vor boden Langsamer Fall machen will und dann doch tot bin weil ich zuknapp es gecastet hab^^
 
3. Als ich als totaler Noob in DM immer auf alles Bedarf gewürfelt habe und gedacht habe, ich komme damit gut rüber. Naja hatte dann 4 Ignos mehr

2. Als ich mich AFK auf eine Klippe gestellt habe, weil ich mir in RL was zu Trinken holen wollte. In dem moment läuft meine Katze über die Tastatur und es kommt wie es kommen muss: Ich lauf nach vorne und sterbe jämmerlich.

1. Gruul erster Boss zu BC Zeiten. Jeder hat seine Aufgabe, ich soll die Irreführung auf einen Tank setzen. Der Startschuss fällt, ich gebe Irreführung, nur leider auf den Heiler. Heiler stirbt und Raid wipet. Wurde dann erstmal geflamet, aber beim nächsten Mal lag er dann. Im Nachhinein haben wir uns alle drüber kaputtgelacht.
 
1. als einer im Handelschannel : "scheiß kidys ey, sowas von niwolos" geschrieben hat.

2. wie schon in punkt 1 erwähnt--> der Handelschannel von FDS

3. jedesmal wenn wir im av kurz vorm sieg stehen
einer tappt schneewehen und zack alle allys sind oben
wir verlieren
 
ja das lustigste was mir grad einfällt war ICC 25 aber das dürfte mehreren passiert sein^^


Sind mer so zu Modermiene gelaufen....RL erklärt büschn...alle lesen sich guide büschn durch.....
Jo alle bereit.... PULL!
biggrin.gif
.....10 sekunden später gesamter raid tot....
Uppppppps

Dann so...lass ma zu Fauldarm gehn der is büschn leichter^^


Jo guide durchgelesen RL noch büschn erklärt.....

Bereit und Pull!
und bei pull direkt kompletter Raid tot....

WOOT THE FUUUCK XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück