Transfer nach Drakenwald wer geht?

Melwana

Quest-Mob
Hallo Leute,

mich würde interessieren wer alles nach Drakenwald zieht und wie das Verhältnis Destru - Order bzw. die Gesamtsituation auf den Servern aussieht...

Vll wäre ein Format wie

Ursprungsserver - Zielserver - Fraktion

sinnvoll.

Situationen dürfen natürlich ausführlich erläutert werden
smile.gif

Danke für die Mühe

Grüße

also von Drakenwald hört man gar nix!
Komisch,das dieser server weiterbestehene soll!

Ich geh entweder nach erengrad oder nach caroburg!

Middenland--->Erengrad , Order glaub da gehn auch die meisten hin^^

hab vorhin meine ganze char-bande von hergig nach erengrad getranst! auf hergig war in letzter zeit nich allzuviel los und da ich eh nen 30er WL-twink auf erengrad hatte, hab ich meine zwölfundrölfzichmillionen hergig chars halt nach erengrad geholt^^
hoffe mal, das war kein fehler......
wacko.gif

wie gut das man von unserem server nix hört^^
also im mom siehts so aus das das Chaos etwas unterstüzung bräuchte, aber an sonsten is immer was los wenn man schreibt kommt auch mal einer oder so vorbei

leute,omg denkt ihr eig,bevor ihr postet?es geht um DRAKENWALD,nicht erenwald,hergigwald oder middenwald o.O
ich denke ich werd mit keinem meiner chars nach drakenwald wandern,da ich da bereits chars hab
wink.gif

Danke schon mal für die Antworten
smile.gif

Dennoch bin ich/wir mir/uns unschlüssig wo wir hinsollen...

Wir kommen von Middenland und dort hat uns das oRvR nicht wirklich gefallen auf Grund des Ungleichgewichts der Fraktionen...

Deshalb auch hier der Fred...was wir nicht wollen ist ein Middenland2
smile.gif

Gleichgewicht und gesunder Wettbewerb ist genau dass was wir suchen
smile.gif

Deshalb auch die Frage: Wer geht wohin, damit ich mir ungefähr vorstellen kann wie es bald aussieht....

ihr wisst ja;

Ursprungsserver - Zielserver . Fraktion
wink.gif

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann komm halt auf HErgig da is wenigstens ausgeglichen, mal bekommen wir auf die mütze mal die order, aber mom...häh....

oh stimmt wir sollen ja auch wechseln -_-

Danke schon mal für die Antworten
smile.gif

Dennoch bin ich/wir mir/uns unschlüssig wo wir hinsollen...

Wir kommen von Middenland und dort hat uns das oRvR nicht wirklich gefallen auf Grund des Ungleichgewichts der Fraktionen...

Deshalb auch hier der Fred...was wir nicht wollen ist ein Middenland2
smile.gif

Gleichgewicht und gesunder Wettbewerb ist genau dass was wir suchen
smile.gif

Deshalb auch die Frage: Wer geht wohin, damit ich mir ungefähr vorstellen kann wie es bald aussieht....

ihr wisst ja;

Ursprungsserver - Zielserver . Fraktion
wink.gif

Grüße

Hallo Melwana

Also ich bin auch erst vor 2 Wochen auf Drakenwald, Ordnung, gezogen. Ich muss sagen im oRvR geht eigentlich immer und zu fast jeder Stunde was.
Die Seiten sind auch recht ausgewogen. Es finden sich schnell grps und es sind auch genügend Destros da. Also was ich bis jetzt so von Drakenwald gesehen hab,
hat mir persönlich spaß gemacht. Es war immer ausgeglichen und im oRvR ging meistens die Post ab.
Mir persönlich gefällt Drakenwald sehr gut. Vieleicht konnte ich dir ja mit dem Beitrag helfen.

MfG Conacy

Guten Morgen,
wird sindn vor geraumer Zeit auf Drakenwald gelandet auf der Ordnungsseite.
Im T1-T2 Bereich war unheimlich viel los. Man hat nur eine Burg, ein Sfz, falsch angeschaut, und es kamen schon die ersten Gegner.
Im T3 fing es auch erst so an, sehr ausgeglichen. Es gab da halt so diverse Spezialisten, mit denen man sich da gerne bekriegt hat,
nur als die dann im T4 gelandet sind, wars das fast Augenblicklich mit der Zerstörungsseite.
Die letzten Tage kam zum Glück neuer Nachschub von unten. Also irgendwie ein geregelter Kreislauf bis jetzt.
Nur was man in Foren so lesen kann, ist dass die Ordnung scheinbar dominiert im T4 .
Die Organisation scheint wohl sehr gut zu sein. Aber zum T4 dürfen sich andere auslassen.
Meiner Meinung nach fehlt es ein wenig an Zerstörung, und nicht so sehr an Ordlern.
Vorallem habe ich ein wenig Angst, das von anderen Servern dann noch mehr KT Leader mit ihren Jungs auf der Ordnungsseite landen, ich glaube, das wäre fatal.
So, muss los,
schönen Tag noch
Gruß
Amier

Edit Zitat aus nen anderem Forum, einer der sich im Endeffekt wesentlich schlauer gemacht hat als ich...

alsi Spieler auf dem Server Drakenwald bin ich teilweise froh das weitere Servertransfers angeboten werden. Teilweise sage ich deshalb weil auf unserem Server an und für sich ein relatives Gleichgewicht zwischen Ordnung und Zerstörung herrscht. Dieses Gleichgewicht begründet sich aber darauf das die Ordnung, zwar in der Unterzahl ist, aber dennoch gegen die Zerstörung halten kann. Wenn sich jedoch nun viele viele Zerstörungspieler nach Drakenwald veriiren sollten wird dieses Gelichgewicht zerstört und das muss nicht sein. Vorallem mit dem neuen Locksystem kommt zwar mehr Dynamik rein ABER ein zahlenmäßig unterlegener Gegern wird kein Land mehr sehen egal wie sehr er sich bemüht. Aber gewissen Zahlengrößen sieht man einfach kein Land mehr egal was andere behaupten.
Daher bitte ich Wechselwillige Spieler und Gilden von beiden Seiten, Ordnung wie Zerstörung, vorher ein paar Infos einzuholen. Bedenkt bitte das GOA keine Zahlen über aktuell aktive Accounts liefert. Geht aber davon aus das einige mit Patch 1.2 reaktivert werden könnten um das neue System zu testen. Falls das der Fall sein sollte war das Verhältniss folgender Maßen:

Die Zerstörung ist mit 500 ACCOUNTS mehr auf Drakenwald angemeldet.
Die Zerstörung hat 900 Charaktere mehr als die Ordnung.

Die Serverauslastung liegt aller Regel nach bei Mittel/Mittel und manchaml Mittel/Hoch. Der erste Wert ist wie immer Ordnung und der hintere Zerstörung.

Falls jemand wechseln will so kann er gerne ein paar Chars anschreiben und man kann sich im TS über die aktuelle Situation informieren.

Die Gilden (Ordnungsseite): Obisidian Cult, LiThium, Klingen des Lichtes, Phönixfeuer, Rabenbann, Lupus Rex, Art of War, Der Pakt und Die Glorreichen stehen hier gerne zur Verfügung. Bei Anfragen bitte sagen das man sich wegen Charaktertransfer informieren will dann geben die Mitglieder die TS daten bekannt und ein Gildenleiter/Offizier oder Mitgleid wird euch gerne weiterhelfen.

Ich habe versucht eine neutral Stellungnahme zu verfassen und weise darauf hin das meine Zahlen bestimmt kein Fixum sind aber das man sie im Hinterkopf behalten sollte. Die Seite der Zerstörung wird sicher auch noch einen Repräsetanten hier finden der was zu schreibt.

Mein Auserkorener treibt sich im T4 auf Drakenwald rum. Die Order ist, so scheint es mir, ein wenig besser organisiert aber Massenkeile gibt es eigentlich immer vor allem Praag ist da beliebt.

Ich habe öfter mal ein KT aufgezogen und scheinbar sind Destros ein bisserl schüchtern, will sagen man muss länger im Gebietschat die Werbetrommel rühren bevor man genügend Leute beisammen hat oder mehrere kleine Gildentruppen gehen solo auf die Jagd, was bei einer gut organisierten Ordlerfront geradezu tödlich ist.

Es fehlt also nicht an willigen Mitstreitern, sondern imo einfach an Struktur auf Destroseite.

Die Jungs und Mädels von der guten Seite warten nur darauf, dass das Chaos seine Nase ins RvR-Gebiet steckt und eine Burg zu erobern ist fast immer eine echte Herausforderung, Verteidigung genauso, selbst um Schlachtfeldziele wird in letzter Zeit öfter gerungen.

Mein Fazit für Drakenwald auf Seiten des Chaos. Genug los aber auch anpruchsvoll. Hatte letztens einen Schamanen im KT, der einen Server-Transfer in Erwägung zieht. Aber nicht weil ihm zu wenig los ist, sondern weil ihm die Ordler zu gut sind. Da kann jeder sein persönliches Fazit ziehen.

Soo danke euch schon mal für die Antworten hat mir geholfen und wir ziehen nach Drakenwald.

Grüße

/closed

Gestern waren auf Hegig 450 Leute im TS Order und Destros. Die Entscheidung wurde aufs WE vertagt. Es sieht aber so aus als ob die Entscheidung zwischen Carroburg und Drakenwald fällt obwohl die Tendenz wohl schon Richtung Drakenwald weist. Sollten wir uns am WE einigen kommt da sicher ein großer Schwung neuer Spieler an :-)

Sicher werden viele Leute der Community geschlossen wechseln.

so... nun komm ich mal zu wort... hier scheinen ja sonst nur leute drunter zu posten die semi-plan haben
biggrin.gif

Auf Drakenwald sieht es momentan so aus, dass die Order um einiges stärker als Destro ist. Die Order hat mehr Leute die taktisch zur Sache gehen und zusätzlich noch einen nicht unerheblich höheren t4 player anteil, was dazu führt, dass quasi immer alle 3 Gebiete vor den Destro-Festungen stecken... Vielleicht erbarmen sich ja ein paar Destro Player und wechseln auf Drakenwald
smile.gif

Ansonsten ist immer schön viel los... Scs gehen ab 15 uhr regelmäßig auf und Gebiet-Lockversuche laufen quasi rund um die Uhr...

Das wars aus meiner Sicht!
Ahoi!

also von Drakenwald hört man gar nix!
Komisch,das dieser server weiterbestehene soll!

lieg wohl daran das der server top läuft
wink.gif
SC´s gehn schnell auf, Burgen werden überrannt... was will man mehr?
Warum soll jemand bei Drakenwald meckern wenns nix gibt zu meckern gibt? =P

Ich sag top Server
victory.gif
dwarf.gif

viva Drakenwald.......bin am anfang rüberkommen ..... und es läuft super, geht immer was im RvR, aber ich muss den anderen recht geben das die ordnung ihre differenzen beiseite gelegt hat und sich zusammen gerottet hat....gibt n paar große allianzen in den auch die absprache immer gut ist......kommt zu uns damit wir noch mehr F. U. N. haben können
wink.gif

Welches sind denn die größten Gilden dort? Ich finde nur welche mit Level 18 im Kriegsverlauf, dem kann man wohl nicht trauen, oder?

Zurück