Tyrannischer Köpfer

Kurze Zwischenfrage: Bringt es eigentlich mehr Ring aus faulenden Sehnen anzulegen oder den Ring verkaufen und sich Quel'Delar, Macht der Treuen von kaufen?

Normalerweise liegt das klar auf der Hand, ABER: Ich habe 2 alte Ringe, einmal Geschickter Hellsteinring und Ring des wilden Temperaments. Wenn ich jetzt den neuen, tollen Ring austausche gegen den Ring mit Angriffskraft, habe ich einen Zusatz von satten 90 Stärke +Sockel. Das wäre ein enormer Stärke-Boost.

Waffen-DPS > ALL

Aber ich bin so unentschlossen ._.

Ob der Ring soviel wert ist wie das Schwert im AH? In unserem schon.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir noch einfällt ist, dass du deine Meta evtl gegen den 21 Agi + 3 % höherer Krit tauschen könntest da die Agi mit Segen der Könige skaliert.

Der Grund ist blöde
tongue.gif

Man nimmt den Agi Meta, damit man nur eine Träne einsetzen muss und die sonstigen Plätze für die wichtigen Sockelsteine frei hat.

Zu deiner Frage Sigmea: Ich würde den Ring nehmen, da du ja offensichtlich ICC 10er raidest und dort auch ne 267 dps Waffe droppt die fürn Pala gut geeignet ist (Claymore des irgendwas xP).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich wieder. Wieder mit einer Frage, eigentlich klärt sich diese ganz von alleine, aber wenn ich so vorrausschauend denke, habe ich meine Bedenken. 

Mein Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ol&n=Sigmea  (Endlich 2000 Stärke-Grenze geknackt ^.^)

Folgendes: Ich stehe vor der Entscheidung meine 60 Frost-Embleme auszugeben. In der Auswahl stehen:Schulterplatten des Lichts oder Bösartiger Gurt   (Der Umhang bewusst nicht, da ich die Hoffnung nicht aufgebe in HdR vorerst etwas aufzugreifen)

Der Gürtel würde mir einen satten Stärke-Boost von knapp 80 Stärke geben, äußerst viel. Die t10-Schultern nur ~20. Eigentlich sollte ich ja den Gürtel nehmen, aber wäre das Set-Teil nicht zukunftssicherer?  (Auch rein vom Style her http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif)

Wenn ich jetzt den Gürtel nehme, sollte ich mir dann entweder Schulterplatten der zitternden Wut oder Gesichtsschutz des donnernden Wütens nebenei dazukaufen?

Hoffe ich werde nicht totgeflamed, ich bin nur etwas verwirrt...

Ich glaube das ist Geschmackssache.

Wenn du dich für den Gurt entscheidest wirst du im Zweifel bei den nächsten Marken wieder vor der Entscheidung stehen - 1. Set-Teil oder vorher doch noch schnell das Schmuck-Stück, Buchband, ...

Wenn du dich für das Set-Teil entscheidest wird beim zweiten Kauf die Entscheidung hoffentlich einfacher, weil dann ja der erste Set-Bonus aktiviert wird.

Ich hab die Schultern genommen, weil ich den Set-Bonus aktivieren möchte und weil ich auf meinen alten Schultern noch Trefferwertung hatte, die ungenutzt verpufft ist.

In diesem Sinne von mir ein dafür für das Set-Teil.

Würde an deiner Stelle auch das Setteil nehmen, Gurt droppt in Icc 25 nen besserer, zudem sind Schultern BiS.

War eben ICC 10 und habe beide Waffen bekommen, da sie niemand wollte. Einzigster Platten-Melee hat was Gutes. Jetzt die Frage: Welche soll ich denn jetzt nehmen? Ich tendiere zum Claymore des Zitadellenvollstreckers, einfach Crit und sehr viel Hit drauf ist. Durch das neue vorhandene Hit, kann ich andere Sachen mit Hit austauschen... 

Was meint ihr?

So, ich melde mich wieder mit neuen Problemen.  Ich habe neues Equip und erhebliche Stats-Verbesserungen erlebt. Zur reinen Kontrolle ob ich mehr DMG fahre bin ich nach OG gegangen, wo ich wie am Anfang des Threads getestet habe. An der Bosspuppe. Ja ich weiß, ich treffe die 2 anderen Puppen. Mit dem damaligen Scheiß-Gear habe ich 3,5k gemacht grob. Heute habe ich erneut getestet und bin auf sagenhafte 3,5k gekommen. Mit neuer Waffe und neuem Gear. Das ist nicht zu fassen!

Kann mir da bitte jemand helfen? Und ja, ich benutze alle maximal Ränge der Spells.

Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mug%27thol&cn=Sigmea

Zuletzt bearbeitet:
So, ich melde mich wieder mit neuen Problemen.  Ich habe neues Equip und erhebliche Stats-Verbesserungen erlebt. Zur reinen Kontrolle ob ich mehr DMG fahre bin ich nach OG gegangen, wo ich wie am Anfang des Threads getestet habe. An der Bosspuppe. Ja ich weiß, ich treffe die 2 anderen Puppen. Mit dem damaligen Scheiß-Gear habe ich 3,5k gemacht grob. Heute habe ich erneut getestet und bin auf sagenhafte 3,5k gekommen. Mit neuer Waffe und neuem Gear. Das ist nicht zu fassen!

Kann mir da bitte jemand helfen? Und ja, ich benutze alle maximal Ränge der Spells.

Arsenal: http://eu.wowarmory....7thol&cn=Sigmea

Teste das ganze erstmal im Raid unter realistischen Bedingungen. Auf diese Bosspuppen verlasse ich mich nie, da ist doch alles irgendwie sehr verfälscht.

edit:

ansonsten schau dir das hier mal an: http://www.codeplex.com/Rawr

Das Retri Modul finde ich sogar ganz brauchbar. Das liefert durchaus realistische Werte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich raide mit meiner Gilde jede Woche ICC 10. Das DMG-Ergebnis ist mehr als ernüchternd. So zum Beispiel bin ich bei Todesbringer Saurfang letzter DD mit  ~4850 DPS. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Adds hämmer und umnuke, glaube allerdings weniger.

Wenn du als Melee auf die Adds kloppen musst bei diesem Encounter stimmt entweder das Setup oder die Strategie nicht. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, als Melee steht man bei diesem Kampf NUR am Boss und hilft nur in Notsituation bei den Adds aus. Einziger Nachteil für einen Retri ist hier das er den Göttlichen Sturm nur nutzen sollte/kann wenn grad keine Adds in der Nähe sind.

Zurück