Also ich melde mich doch mal wieder...
Also vielleicht mal vorneweg, eigentlich wollte ich keine PvP vs. PvE Diskussion starten. Leider sind viele PvEler (nicht alle) irgendwie nicht diskussionsfähig wenn manchmal das Wort PvP auftaucht.. ev. ein Traumatisches Erlebnis? was auch immer. Eigentlich wollte ich eure Meinung über die neuen Items hören und nicht irgendwelches gelaber von pve die sich übers pvp auslassen.
naja ist wohl mein Fehler. Ich hätte die Zeile
für mich als PvP Spieler sehr störend.... Jetzt werden full PvE equipte noch zu einem Problem in der Arena -.- bin mal gespannt was die S7 Waffe für Werte hat...
weglassen sollen. Ohne diese Zeile wäre es eine reine Diskussion über die neuen Item mit den (meiner Meinung nach) stark übertriebenen stats.
Aber irgendwie sind wir uns das ja gewohnt in diesem Forum... 60% Bullshit was geschrieben wird... (nicht von den TE sondern von den ewigen Flamer)
Aber dennoch gehe ich noch kurz auf einige Comments ein ^^ ich kanns auch nicht lassen
Und das in einem MMORPG wo Pve der Grundgedanke ist - autsch
hihi bei sowas muss ich doch einfach nur lachen. Ich Spiele seit Release (mit grossen Pausen) und ich habe die ganzen Entwicklungen Richtung PvP erlebt. An den Tag, an dem das Ehre System eingeführt wurde kann ich mich gut erinnern ^^ pausenlose Gromgoll und Tarrens Mill Belagerungen ^^
Was ich damit sagen will, WoW hat sich über die Jahre zu einem ausgereiften PvP Spiel entwickelt. Das sagt sogar Blizz.. die werben ja sogar mit dem. Also kommt ja nicht mehr auf die idee zu behaupten, wow sei ein PvE spiel!
du spielst noch nicht lange arena oder?
Das stimmt. Habe vor kurzen mit einem Kumpel neu angefangen (ich hatte noch ein 70er pala rumliegen). Er erstellte sich ein DK und seit einem Monat spielen wir nun Arena. Beim 2ten Anlauf haben wir eine 1500er Wertung erreicht. Zuerst farmten wir unser Wertungsfreies Arena set zusammen und spielten mit den Schmiede Waffen. Doch wir merkten schnell, dass einfach zu wehnig dmg vom DK kam.. die heiler waren nicht unter Druck. Also waren wir gezwungen Naxx25 zu gehen bis er eine 200dps waffe bekam... Und da wir beide eigentlich absolut kein PvE machen wollen und Blizzard sogar damit praal, als pvp müsse man kein PvE betreiben, und es immo so ist, das PvE schneller zu gutem PvP Gear kommen, hat mich das bisschen gestört.
Aber WAYNE, er hat jetzt die waffe und wenn ich meine neuen Sockeln habe, spielen wir auf 1850 ^^ wenn möglich
Aber PvE ist für mich spätesten seit gestern engültig gestorben -.- Als pvp Equipten nimmt dich sowieso keine sau mit.. also sind auch die ganzen Kommentare wie "dan hol dir doch die Waffe" überflüssig.
btw. beim Naxx 25raid wo mein DK Kumpel seine Waffe bekam, haben sie ihn gefragt wie viel dps er habe, er log und antwortete 3k ^^ das stimmte natürlich hinten und vorne nicht.. aber sonst hätte man ihn gar nicht mitgenommen... eingebildete pveler.... der run war natürlich absolut problemlos, einfach und langweilig...
/sign
darum gehts auch nicht das man full pve equippte ... trifft
... ich mein gestern in 1k hab ich immer noch für 11k gecrittet auf nem full pve ... nub
edit: effektiv kann ich mir auch net vorstellen das das spass macht für die .. weil wenn man noch vor ablauf des stuns stirbt ... ^^
Seit Blizz Abhärtung eingeführt hat und eine klare Trennung zwischen pvp und pve gemacht hat, ist das von mir aus gesehen Pflicht, das ein pve'ler im stunn stirbt... er hat ja auch pve equip...
Dafür komme ich als pvp'ler in keinen raid rein... was soll hier also unfair sein? abgesehen dass man als pve'ler schneller zu besser Equip kommt (ja auch zu pvp equip)
Jedenfalls finde ich es nicht in Ordnung, das Spieler die über eine 2k Wertung spielen, angewiesen sind, das beste PvE Equip zu haben ....
Wenn Blizzard schon die Trennung macht, dann bitte richtig.
Aber ja... ist mir ja eigentlich auch wurst, da ich nicht den Anspruch (oder besser gesagt die Zeit) dazu habe auf einer 2k + Wertung zu spielen.
und vielleicht doch noch einmal, ich wollte hier eine Diskussion über die neuen Item und nicht über pvp oder pve !