Übertriebene Waffen in der neuen Raid ini (Prüfung des Kreuzfahrers)

man sollte dann noch dazu sagen das selbst nen blau equippter movement kr*ppel der sich in 25 ulduar ziehen lässt von seiner raidgilde .... ne waffe hat .. die jemand der rein arena spielt ... und "nicht raidet" ... vermutlich nie bekommen würde .. abgesehen davon das er jede woche noch durch ... emalon gezogen wird und s7 gear hätte ...

schonmal die rating anforderungen für ne s6 waffe gesehen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange die PvP Sachen gleich/etwa gleich gut sind, ist mir das recht egal.

Nur das die Inis sicherlich bald wieder generft werden und jeder 3. Trottel mit ner 280er DPS 2h rumrennt, wo die PvPler weiterhin 2350 im 3er oder 5er schaffen müssen was weiterhin ne Herrausforderung wird :X

Es wird aber nciht jeder x-belibige PvEler in die Arena gehen! Das machen meines Wissens nur Leute die Bock auf PvP haben, doer irre ich mich da?

Das Problem das er meint ist wohl eher, dass PvPler sich mit wenig Aufwand ohne Arenawertung tolles zeug holen können das auch in der Arena richtig was reissen kann.

Da ich keine Arena spiele kann ich das nicht beurteilen. Aber eigentlich ist WoW ja nicht für Arena-PvP gemacht, sonder die Arena als Abwechslung für gelangweilte WoWler. So verstehe ich das zumindest.
Denn nach dem was ich bisher so über WoW PvP gelesen habe ist das nicht das Gelb vom Ei. Wer also nur Arena macht, sollte sich vielleicht ein Spiel suchen das besser dafür geeignet ist. Bietet sich da nicht Guild Wars an?
naja ich spiele zu 99% Nur PvP, und weil ich kein Schild vor einer 1850er Wertung kaufen kann.. musste ich gezwungener massen Naxx25 raiden für Hero Marken....

nur mit Ehre bekommst du ein Set mit dem du ca auf einer 1300 Wertung spielen kannst.... toll..... aber eine Waffe musst du dir trotzdem aus dem PvE Content holen. Da du mit dem Schmiedehammer nur mit extrem gutem können auf eine 1850 Wertung kommst....

naja vielleicht verstehen das viele PvE Spieler nicht. Aber WoW kann durchaus nur für pvp gespielt werden. Und macht auch spass
wink.gif
denn für mich ist pve absolut langweilig.. und auch einfach... abgesehen von der Organisation und alles drumm herum.

naja aber ich bin wieder glücklich und hoffe man sieht sich mal in der Arena
wink.gif

Ähhmmmm es droppen bessere waffen als in ulduar hääää ? und es ist schwerer als ulduar ?

Blizz will doch nicht sagen das die "noname"bosse stärker und mächtiger sind als z.b Algalon oder Yoggsaron oder doch?

man darf nicht vergessen wow ist ein PVE spiel

und trotzdem werden wegen pvp andere klassen im pve generft ....

flasch!

ich will ja nicht pve machen müssen im im pvp mitzuhalten! Das ist ja auch die Idee der ganzen unterschiedlichen sets! Und PvP werden absolut nicht bevorzugt. Immo ist es 100x einfacher sich im PvE zu equipen. Das ist mir ja eigentlich wurscht. Aber ich will nicht gezwungen werden PvE zu machen nur weil ich sonst mit den anderen nicht mithalten kann... das ist bescheuert!
Hihi. Hatten wir das nicht alles schonmal umgedreht? Kann mich dran erinnern, dass sich jeder als er grade 70 geworden ist s2 geholt hat und damit dann pvp gemacht hat xD
Ansonsten, mach dir da mal keinen Kopf. Das wird Blizzard schon bedacht haben
wink.gif

naja ich finde aber die änderungen bzw. die neuen items scho krass stark für scheinbar kleineren auffand das bedeutet man denkt sich im kollosseum ok kommt ein boss antanken umklatschen looten aber naja so einfach is das dann wohl doch nicht
aber die items sind schon ziemlich nice ich freue mich schon drauf z.b der ring im 5man normal (dps melee) war schon ma was für mich ^^
aber das kolosseum muss schon was bieten und ziemlich hart werden um den loot zu rechtfertigen

Da du mit dem Schmiedehammer nur mit extrem gutem können auf eine 1850 Wertung kommst....
So sehe ich das nicht, war mit meinem Druiden auch auf 1930 mit dem Nexus HC Kolben
Und mit meinem Pala auch auf 1850+ mit dem Schmiedehammer!
Nagut ich hatte jedesmal zwar gute Partner aber extrem gut muss man auch nicht sein, solange man keine Exotencombo spielt.

Aber ja, wir PvPler sind gezwungen PvE zu machen um Gear zu kommen, wo man in der Arena mithalten kann.

flasch!

ich will ja nicht pve machen müssen im im pvp mitzuhalten! Das ist ja auch die Idee der ganzen unterschiedlichen sets! Und PvP werden absolut nicht bevorzugt. Immo ist es 100x einfacher sich im PvE zu equipen. Das ist mir ja eigentlich wurscht. Aber ich will nicht gezwungen werden PvE zu machen nur weil ich sonst mit den anderen nicht mithalten kann... das ist bescheuert!

anders rum doch eben so, warum musste man DAMALS PvP machen um eine sehr gute waffe zu haben.

Finde dich damit ab , wir müssen uns auch mit anderen sachen abfinden die man uns verlegt.

pve ftw

wer pvp will soll CS spielen :O da passend wenigstens die ganzen flamer aus den BGs immer rein.
^^

Welche Klasse wird denn im PvE merkbar generft, um im PvP balancierter zu sein?

viele ... ich lese mir zwar die patchnotes nicht von jeder klasse durch ...

aber der dk wurde schon oft deswegen generft klar war es vielleicht im pvp berechtigt ...

Wayne John Wayne Interressierts ...

Mal ehrlich die DPS der Waffe ist nicht so entscheident wie der Spieler dahinter und
anderweitig ist viel wichtiger wie man Skillt ... die Waffe macht 280 DPS der Skill
dahinter verwandelt sie im Raid zu 5000 - 6000 --- und mehr DPS .... wow was
macht denn nun die Waffe allein aus ... 1-3 % supaburschi .

Auch im PVP wird sie nicht viel besser sein als eine "normale" ...

viele ... ich lese mir zwar die patchnotes nicht von jeder klasse durch ...

aber der dk wurde schon oft deswegen generft klar war es vielleicht im pvp berechtigt ...

Nunja aber ich finde die Nerfs am DK im PvE nicht so bewegend.
DKs können weiterhin normal Tanken und als DD oben mithalten, was ich so mitbekommen hab :S

Ich glaube Blizzards Gedankengang ist dieser: Das Kolloseum dient zur Aufrüstung für die Schlacht gegen Arthas. Das heißt Blizzard gibt Neulingen, Casuals und Rückkehrern die Chance rüstungsmäßig Anschluss zu finden.

Wie oben bereits gesagt: gute Rüstung macht einen PVE-Spieler noch lange nicht zu einem ernstzunehmenden PVP-Gegner. Wenn ja, dann läuft was grundlegend beim PVP-Spieler falsch oder die Teile sind wirklich "overpowered".
wink.gif

Der DK hat aber beim Aktuellen Patch einen Buff bekommen
wink.gif
zudem wurden viele sachen nur geändert damit sie im pvp nicht zu stark sind, aber im PvE immer noch gleich. zB wurden viele cooldowns verringert, aber der Effekt auch.... damit der Skill eigentlich gleich bleibt, man muss ihn halt nur öffters benutzen.

pve ftw

wer pvp will soll CS spielen :O da passend wenigstens die ganzen flamer aus den BGs immer rein.
^^
oh man ^^ pve spieler .. kein plan von nix

ps: in den bg's flamen pve leute
wink.gif
weil mit pvp gear gibts im BG nix zu flamen ^^

naja....an einer waffe sollte die angestrebte arena-wertung nicht scheitern...oder?
nunja für meeles ist die Waffe doch relativ wichtig... für caster gebe ich dir recht. Aber mit einer 180dps waffe auf einer 1850er wertung zu spielen ist nur möglich wenn dein partner gut equipt ist oder beide spielen halt extrem gut (aber wirklich extrem)

Zurück