Übertriebene Waffen in der neuen Raid ini (Prüfung des Kreuzfahrers)

Nunja du darfst nicht vergessen, das die Leute mit den PvE Waffen auch anfangen müssen und in der Arena dann anfänglich die 1500er Leute umnatzen!
Weist du wie deprimieren das ist,als PvPler mit seinem Gammelequip(wenn man grad mit Arena anfängt) von Leuten abgezogen zu werden, die überwiegend PvE machen und dadurch die dicksten Waffen,trinkets,ringe etc, haben?

Lohol

Worst comment ever seen
tongue.gif

Ist klar, dass Leute die schon nen Haufen Zeit in ihr Equip, gesteckt haben andere Leute, ob PvP-Gear oder nicht, besiegen können, oder?

PvP-Gear ist doch erst richtig ausschlaggebend, wenn du GUTES hast und net diesen blauen Müll.
Klar, dass da Leute mit dem Weltenschnitzer und Uldu25-Gear nen blauen PvPler in Grund und Boden stampfen, oder?

Allein diese Relation:

"wenn man gerade mit Arena anfängt" contra "die die dicksten Waffen, Trinkets,Ringe etc haben".
Da hätte dir beim Schreiben doch schon klar werden sollen, dass du da was nicht ganz plausibles tipperst.
Vor allem, weil TRINKETS,WAFFEN,RINGE wohl das sind, was am allerwenigsten das PvP-Equip ausmacht und am EHESTEN beim PvP durch PvE Items ersetzt werden kann.

Es hindert dich keiner PVE zu machen, zu raiden usw. Nur weil Du das nicht magst, ist es halt Dein persönliches Problem.

Lösung: Hör einfach auf, wenn es Dir nicht gefällt. Es zwingt dich doch niemand. Auch Du kannst PVE Sachen nehmen, wenn die denn so viel besser sind.

Wäre WoW ein PvP Spiel würd es wohl keine zigtrilliarden Quests, Raid-Instanzen usw geben.
Warum nicht einfach PvE Sachen aus der Arena und dem BG verbannen? bzw. Jetzt nur die Sachen bis Ulduar 10er (eventuell auch 25er) zulassen?
Die PvPler wären größtenteils froh!
Achja, da war ja was :)Dann weinen die PvEler das sie nix mehr erreichen!
biggrin.gif

Ausserdem, es gibt Leute die wollen konstant auf relativ hohem Rating (2k-2,2k+)spielen,dazu gehör ich, die haben halt keine Zeit zwischen durch noch 3-5x die Woche zu raiden um DKP für die Sachen zu sammeln.

Nunja du darfst nicht vergessen, das die Leute mit den PvE Waffen auch anfangen müssen und in der Arena dann anfänglich die 1500er Leute umnatzen!
Weist du wie deprimieren das ist,als PvPler mit seinem Gammelequip(wenn man grad mit Arena anfängt) von Leuten abgezogen zu werden, die überwiegend PvE machen und dadurch die dicksten Waffen,trinkets,ringe etc, haben?

Mimimimi ... und die, die einen da mit den Imbaroxxoooor Waffen "abzihen" sind gleich mit Level 80 in Ulduar 25er hero rum gesprungen.

Wenn es dich stört spiel PvE und geh in die Inis. Ansosten mutß dich mit weniger zufrieden geben und dich in der Arena von unten hoch arbeiten so wie es eben jeder andere vor dir auch machen mußte.
Die mit dem besseren Equip ziehen eben schneller nach oben, die haben aber auch ihren "Leidensweg" im PvE hinter sich. Da wird einem auch nichs geschenkt.

Dann weinen die PvEler das sie nix mehr erreichen!
biggrin.gif

tolle Wurst...

Ihr weind weil es zu starke pve waffen gibt und Du keine zeit zum Raiden hast...

Wenn du die ganze Zeit PVP machst und dir so deine Sachen zusammenstellst isses doch ok, andere machen es über Raids. Ich versteh überhaupt nicht was ihr mit PVElern habt? Sie machen zwar höheren DMG im pve-equip, halten aber nichts aus...

is doch balanced...

Jedem das seine... PVE oder PVP... I <3 PVE

tolle Wurst...

Ihr weind weil es zu starke pve waffen gibt und Du keine zeit zum Raiden hast...

Wenn du die ganze Zeit PVP machst und dir so deine Sachen zusammenstellst isses doch ok, andere machen es über Raids. Ich versteh überhaupt nicht was ihr mit PVElern habt? Sie machen zwar höheren DMG im pve-equip, halten aber nichts aus...

is doch balanced...

Weil es vielleicht einige Klassen gibt, die locker in größtenteils PvE Gear in die Arena hüpfen? :X Retri,DK,Schurke(,Magier eventuell auch noch).
Die dürfen mit PvE Gear im PvP mitmischen, aber die PvPler mit PvE Gear im PvE nichts! Dann kommt immer "olololol PvP Gear kkthxbye machst kein schaden"

tolle Wurst...

is doch balanced...

das ist doch alles flame hier. Ein raider farmt innerhalb von 2 wochen full deadly ... ein reiner pvp spieler nicht. Das ist Fakt.

Andere sagen noch es liegt am Skill .... klar kann man skill haben oder keinen aber RNG crit Klassen ... gibt es in diesem Spiel und da zählt Equip und kein Skill ... und wenn bei nem skill steht er macht ... 180% Waffenschaden ist es durchaus erheblich wenn jmd ne 250k dps waffe hat oder nen naxx10 zahnstocher ... und wenn zusätzlich die Klasse noch von Crit abhängt von denen es genug gibt ... dann macht das durchaus nen Unterschied ..

Klar haut man nen voll PVE equippten locker um ... darum gehts ja nicht...

Es geht um die unbalancierte Zeit/Nutzen/Aufwands Situation für PVPler... und es ist kein Mimimi sondern ne Tatsachenbeschreibung.

Wenn einer der Herren Pveler sagen möchte das es nicht so ist das die Zeit bis zu full deadly durch Inis kürzer ist ... und Waffenschaden keinen Unterschied macht nur zu ...

btw.: Aus Erfahrung liegt es nicht daran ... das reine PVEler auf Grund fehlender Abhärtung im BG schlecht abschneiden sondern weil sie die hälfte ihrer skills noch nicht mal ausm Buch gezogen haben ..... und nichtmal wissen wozu es taugt ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die s7 waffen sind genauso stark

Das weiss ich. Wieviel Prozent der Spieler die an PVP interessiert sind haben denn ne S6 Waffe ? ... Geschweigedenn ne S5 Waffe ? ohne mindestens Naxx25 Equip bzw ilvl >= 213 brauchst du egal wieviel skill du hast nicht davon träumen ... >2k wertung zu spielen.

Das gilt unter anderem auch für caster klassen wobei die pve items bei castern im ... pvp(wegen fehlender stats) nichts taugen da ist die balance gewahrt ...

Hast du mit Wotlk schon einmal Arena gespielt? Warst du in einem BG?
Es wird nurnoch geburstet (siehe Retri/Rogue)!
Und da gehört nicht viel Skill dazu.
Bursten oder gebursted werden
jester.gif

Ich war in meiner ganzen WoW "Karriere" keine Zehnmal in der Arena

hab atm auch en Team übernommen das es nich verfällt, sagen wir es mal so mich interessiert Arena soviel wie die hängenden Geschlechtsteile des Papstes. Gar nicht.

Von mir aus können die Arena Spieler von Lvl 60 Grün Equipten Spielern in der Arena den Arsch versohlt bekommen. Es wäre mir egal. Ich würde dann den ImbaroxxerDeathshadowschurkenmitHunterepixitems Arena Spieler nur fragen warum er nicht Hello Kitty spielt wenn er so schlecht ist.

Nich falsch verstehen, ich lass jedem seins. Soll jeder spielen was er soll. Aber wenn Ich hier "Mimimi die bösen Pve Spieler haben so Imba Waffen" da frag Ich mich warum der Whinespieler noch Pvp macht wenn es Ihm nur um die Waffen geht. Und Balance ist doch da.. Null Abhärtung auf die Fresse bekommen und Tod umfallen trotz "imba" Waffen. Wenn der Arena Spieler gut ist kommt der "Noob" Pve Spieler gar nicht dazu die zu benutzen

Zudem droppt ab nächster woche z.B. ne waffe für schurken die 110 AEP pkte mehr hat .... wie die beste erhältliche pvp waffe in der laufenden saison(2,Xk Arena Wertung) ....

110 Pkte ist bei 550 pkten ganz schön viel ..... d.h. bei gleichem Skill werden also die Teams ... den Gladiator Titel ... in S6 holen ... die die bessere Raid gilde haben
smile.gif

Und bei ner 2,7k Wertung gehe ich davon aus das der Skill und das Klassenverständnis dieser Teams sehr nah beieinander liegt ...

aber von den 30 % wird nicht jeder die Waffe bekommen, geschweige denn in die Arena schleppen...

btw: laut mmo-champion is ein 2200 Rating nötig für die 280 DPS-Waffen... Ich weiß ist nicht viel besser für euch PVPler, aber immerhin ;-)

aber von den 30 % wird nicht jeder die Waffe bekommen, geschweige denn in die Arena schleppen...

btw: laut mmo-champion is ein 2200 Rating nötig für die 280 DPS-Waffen... Ich weiß ist nicht viel besser für euch PVPler, aber immerhin ;-)

jo ... aber merkst du was .... Season 6 ist noch nicht rum ? D.h. es droppt und existiert kein Season 7 Gear.

jo ... aber merkst du was .... Season 6 ist noch nicht rum ? D.h. es droppt und existiert kein Season 7 Gear.

ja und ? Die Raidinstanz ist auch nicht komplett da sprich man kann längst nicht alles bekommen... das is auch erst in ca. 5 wochen der fall, also ca. wenn die neue arena-season losgeht...

Man kann schon in die 25er Kolosseum heroisch rein? oO

Davon abgesehen ist die Raidini noch nicht komplett:

Comment schrieb:
This amazing two-handed axe drops in the raid added in patch 3.2.0, Trial of the Crusader. To get this weapon, you must finish the raid, which is by no means easy, with only a limited number of wipes on that raid ID.

So viel zu Thema "Erreichbarkeit".

fail ... twin valkyr droppen alles relevante für mich ....

machen wir jetzt an dir den content aus?

Außerdem... wo droppt das teil... Richtiiiiiig, in der 25er hc vom item-lvl her.. plus tribut-lauf dingens wie oben jemand gepostet hat...

Also... nix nur twins legen und gut is...

Zurück