Übertriebene Waffen in der neuen Raid ini (Prüfung des Kreuzfahrers)

Wieder so ein PVP Mimimi...

wegen Leuten wie dir werden ständig Klassen generft und Inhalte verändert.

Geht doch einfach ein anderes Spiel spielen - oder jammert woanders.

OMG jetzt fängt das schon wieder an.

Wer PVP spielen will soll halt Gott noch eins zu WAR wechseln und gut ist. Immer das geheule, man nervt das. Jetzt geht wieder das geheule los "Heuuul, ich hab noch net die neue Waffe und kann in der Arena keinen Schaden machen, alle sind besser, mimimimi" - läuten wir doch wieder eine neue Nerf-Runde ein, ja super. Man man man kotzt mich das an, sorry aber ich find im Moment keine besseren Worte dafür. Sobald ein Item rauskommt was nicht beim Händler um die Ecke gegen 5 Gold zu kaufen ist, und was noch viel schwerer wiegt man auch noch was dafür tun muß, wird wieder herumgeheult.

Das ganze generfe an WOW gründet nur auf diesem PVP-Mist. Geht zu WAR oder Guild Wars, macht da PVP dafür sind DIE Spiele gemacht worden, und gut ist. Und laßt Sack noch eins das rumgeheule
mad.gif

Auch im PVP wird sie nicht viel besser sein als eine "normale" ...

Stimmt, ich merk den Unterscheid auch nicht wirklich ob mir einer mit der S6 T1 Waffe (232DPS) oder mit der Ulduar 25er 244DPS Waffe aufs Maul haut !
Aber diese 12DPS können spielentscheidend sein!
Und warum sollte einer ein Duell/Arenagame nur gewinnen, weil er ne PvE Gilde hat die raidet?
Und der PvP Krieger ist am arsch weil für ihn die 2350 sehr sehr schwer erreichbar ist.

Hallo Leute

ich habe mir den Loot der neuen inis mal genauer angesehen (Quelle) und musste feststellen, dass die neuen Items (besonders die Waffen) doch arg übertrieben sind...
---
Was haltet ihr von den neuen DPS werten und allgemein den neuen "über" Items?

Was hält dich davon ab dir diese Waffen zu holen?
die 5er/hero ist nicht wirklich schwer und 10Random geht auch

Welche Klasse wird denn im PvE merkbar generft, um im PvP balancierter zu sein?

Alle!!
Den für PvE sind die meißten Nerfs nachteilig. Wegen PvP mimimimi kommt der Nerf. Im Anschluß dann der der Instanzbosse
rolleyes.gif

Hab noch keinen PvE Spieler gehört das seine Klasse zu stark ist.

Und warum sollte einer ein Duell/Arenagame nur gewinnen, weil er ne PvE Gilde hat die raidet?
Und der PvP Krieger ist am arsch weil für ihn die 2350 sehr sehr schwer erreichbar ist.

das ist doch schwachsinn. ist der pvp spieler gut, interessieren die 12 dps nicht. wer ein verlorenes arena-game auf sowas schiebt....der sollte sich mal uberlegen ob pvp das richtige für ihn ist

man könnte auch fragen: warum haben es manche klassen viel leichter eine 2k+ wertung zu erreichen als andere? ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle!!
Den für PvE sind die meißten Nerfs nachteilig. Wegen PvP mimimimi kommt der Nerf. Im Anschluß dann der der Instanzbosse
rolleyes.gif

Hab noch keinen PvE Spieler gehört das seine Klasse zu stark ist.

Wenn ALLE generft werden, sind alle wieder auf dem selbem Stand
smile.gif

Ich hab noch nicht gehört das einer gesagt hat z.B. "Mimimi meine Klasse [insert randomclass here] wurd generft weil sie im PvP OP war, jetzt mach ich keinen Schaden mehr,heil nichts mehr bzw. halte beim tanken nichts aus ;("

Wenn dir die Waffe so gut gefällt mach die Ini und heul nicht rum

Im Pvp / Arena / Pve ist Equipment nicht alles. Es gehört auch Skill dazu

Aber wenn du jetzt rumjammerst das diese Waffe so Imba ist hab ich das leichte Gefühl das du jemand bist der zwar HunteritemepixeinsElf ! hat aber kein Skill sonst würdest du dich nich drüber aufregen sondern an deinem Ranking arbeiten

ps.: Pve ftw ...

Tante Edit: Und ein richtiger Pve Spieler würde sich niemals in der Arena blicken lassen weil Ihm das nicht gefällt.

Ich bin zb jemand der so denkt. Sch**ß auf Pvp und Arena ^^

Mir hat gestern ein PVPler eine 203 dps axt weggewürfelt^^ :-(

Mfg Gregor

das ist doch schwachsinn. ist der pvp spieler gut, interessieren die 12 dps nicht. wer ein verlorenes arena-game auf sowas schiebt....der sollte sich mal uberlegen ob pvp das richtige für ihn ist
Nunja du darfst nicht vergessen, das die Leute mit den PvE Waffen auch anfangen müssen und in der Arena dann anfänglich die 1500er Leute umnatzen!
Weist du wie deprimieren das ist,als PvPler mit seinem Gammelequip(wenn man grad mit Arena anfängt) von Leuten abgezogen zu werden, die überwiegend PvE machen und dadurch die dicksten Waffen,trinkets,ringe etc, haben?

Wenn ich in der Arena von full PvE equipten Hexxer 11k Crits trotz 850 Abhärtung kassiere.. ist meine Angst durchaus berechtigt

darum geht´s also: als pve´ler sollst du gefälligst dem pvp´ler nur als opfer dienen.

abhärtung sollte definitiv nur in der arena wirken.

Wir sind wieder genau an dem Punkt, als damals die Insel Quel Danas oder wie die hieß, rausgekommen ist. Für paar popelige Marken konnte man sich Zeugs holen, was T5/6 ebenbürtig war und das geflame war das gleiche.

Jetzt kannste eben für daily hc marken Imba Zeugs holen um damit bald Arthas umbrazzen zu können.

Dann rennt jeder zweite mit Frostmourne rum und alle sind glücklich
smile.gif
^^

Ou man liebe PvE spieler

soory aber nach diesem thread ist meine Meinung übereuch wieder gaaanz viel schlechter geworden...

was ihr hier alles für bullshit raus lässt ist ja abnormal!

1. habe ich nie wirklich geweint... naja im ersten moment ev. Aber als ich erfahren habe, das die neuen Arena Waffen gleich gut werde. Ist für mich wieder alles in Ordnung.

2. ist WoW einfach nicht nur ein PvE Spiel! findet euch damit ab! (ein pve würde jetzt sagen: sucht dir ein anderes spiel -.-)

3. sind sicher nicht WIR schuld an den Nerfs... meinst du ich schreibe Briefe an Blizz die sollen endlich was weiss ich nerfen ?? lol sorry jungs aber das ist absolut lächerlich und kindisch...

Wieso müssen immer alle PvE spieler klarmachen das pvp scheisse sei? Mir ist es doch egal wie ausgereift das PvE ist. solange ich für mich pvp machen kann. Und da brauche ich keine dummen Kommentare...

für mich ist diese Diskussion aufgrund pve Spieler gestorben ......

2. ist WoW einfach nicht nur ein PvE Spiel! findet euch damit ab! (ein pve würde jetzt sagen: sucht dir ein anderes spiel -.-)

/sign! So langsam mag ich dich
biggrin.gif

Wäre WoW ein PvE spiel würde es auch keine Arenaturniere geben bei denen es um ne Menge Geld geht!

Gibts eigentlich auch PvE Turniere? Jetzt kommt mit bitte nicht mit dem Battle of the best Quark :X

Stimmt, ich merk den Unterscheid auch nicht wirklich ob mir einer mit der S6 T1 Waffe (232DPS) oder mit der Ulduar 25er 244DPS Waffe aufs Maul haut !
Aber diese 12DPS können spielentscheidend sein!

Es hindert dich keiner PVE zu machen, zu raiden usw. Nur weil Du das nicht magst, ist es halt Dein persönliches Problem.

Nunja du darfst nicht vergessen, das die Leute mit den PvE Waffen auch anfangen müssen und in der Arena dann anfänglich die 1500er Leute umnatzen!
Weist du wie deprimieren das ist,als PvPler mit seinem Gammelequip(wenn man grad mit Arena anfängt) von Leuten abgezogen zu werden, die überwiegend PvE machen und dadurch die dicksten Waffen,trinkets,ringe etc, haben?

Lösung: Hör einfach auf, wenn es Dir nicht gefällt. Es zwingt dich doch niemand. Auch Du kannst PVE Sachen nehmen, wenn die denn so viel besser sind.
Maltharo schrieb:
Wäre WoW ein PvE spiel würde es auch keine Arenaturniere geben bei denen es um ne Menge Geld geht!
Wäre WoW ein PvP Spiel würd es wohl keine zigtrilliarden Quests, Raid-Instanzen usw geben.

Genau ... und wenn ein sogenanter PVP Spieler sich von einem PVE Spieler im PVP einfach umhauen lässt nur wegen einer Waffe dann ist es in meinen Augen kein PVP Spieler...

/sign

dps ist es nun echt nicht wo es in der Arena drauf ankommt, da spielen resilence und cc schon eine ganz andere Rolle...

PVP Spieler nehmt es als Herrausforderung, ich verstehe nur nicht ganz was an einer besseren Waffe jetzt so schlimm ist... wenn du so gut im PVP bist dann solltest du damit kein problem haben

/sign! So langsam mag ich dich
biggrin.gif

Gibts eigentlich auch PvE Turniere? Jetzt kommt mit bitte nicht mit dem Battle of the best Quark :X

WOW ist ein PVE Spiel.
Allerdings arbeiten bei Blizzard in der Überzahlt Samariter und Gutmenschen.
Und die hatten hat großen großes Mitleid mit der armen , dahinsiechenden, schluchzenden Randgruppe der PVPler. Daher haben sie diese aus reinem Mitleid und Nächstenliebe bei WOW aufgenommen.

Also verhaltet euch auch so

biggrin.gif

Zurück