Verbesserungsvorschläge

Crisisslash

Quest-Mob
Moin liebe Buffed Community,

ich hab diesen Thread aufgemacht um mir Tips von den Profi Tankadins einzuholen.

Hier mal mein arsenal link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Shadowflare

Mich würde gerne interressieren wie ich sockeln sollte, bzw. ob ich mich richtig entschieden habe oder ob es noch
sachen gibt die ich besser ändern sollte.

Beim Gear weis ich das ich noch Armschiene, Schultern, Gürtel und die beiden Trinkets wechseln sollte.

Und zur zeit skill ich Bergbau hoch damit ich ein noch größeres Lifepool verfüge und wenn aus Azjol-Hero
die Samtige Essenz endlich droppt, werde ich Schmied Skillen.

Weil ich denke Schmied + Bergbau ist einfach das Non-plus-ultra, mehr Life und als Schmied 2 Sockel Plätze mehr.
Das bringt viel mehr als der HoT als Kräutler.

Also los zerreist meinen Char, ich bin für alle Vorschläge offen und Flames werden Ignoriert
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juwe/verz/alchi/lederer bringt mehr hp als bergbau, also eher alchi+schmied, wenn du es dir leisten kannst
alchi löschen und schmied dafür skilln hat keinen wirklichen sinn, steinblutflask wird gebufft (derzeit 1300 hp ohne mixologie+50% lohnt dann)

das alchitrinket ist ganz gut, das brauch man eigentlich nicht austauschen

brust verz, dann passts
noch keine reine ausdauer sockeln, eher noch mischsteine und avoid mitnehmen

skillung: die 5 pkt aus segnung irgnendwoanders hin verteilen, zb herz des kreuzfahrers oder raidbubble

Aber Bergbau gibt doch mehr Ausdauer und das ist doch eigentlich nicht schlecht denn Ausdauer = Spellpower = mehr Aggro.
Naja ich werde es nochmal überdenken.

Brust ist VZ mit + 8 alle Werte, wegen den sockeln muss ich noch bissel warten denn im AH sind die 8 Dodge + 12 Stamina steinchen bissel teuer.
Was gibt es denn noch so für ratsame steinchen ? weil die Deff + Stamina steinchen brauch ich ja nicht so dringend.
Gibt es vielleicht Parry + Stamina steinchen ?

Bei der Skillung haste recht Segnung ist wirklich für den sack, ich geh ja nie OOM.
victory.gif

Wie ist das mit Raidbubble gemeint ? meinst du das Talent Heiliger Wächter ?
Weil das wäre bei mir schlecht, denn ich bin als der MT. Oder versteh ich das Talent falsch ?

Und eine frage hätte ich noch, ich hab gestern gesagt bekommen das Titanbeschlag vom Schmied angeblich einen Tooltip fehler hat und
keinen Sockel in den Schild macht sondern Blockwertung.......ist da was dran ?
Wenns keine 350g kosten würde immoment würde ich es ja selbst testen.

Auf jedenfall thx schonmal @ ichbinnichtschuld
top.gif

Und eine frage hätte ich noch, ich hab gestern gesagt bekommen das Titanbeschlag vom Schmied angeblich einen Tooltip fehler hat und
keinen Sockel in den Schild macht sonden Blockwertung.......ist da was dran ?

Heftiger Übersetzungsfehler. Im Englischen steht dort auch Das mit der Blockwertung...

btw: spell power nicht spellmight

Mir ist völlig Schleierhaft, warum Blizz, dass nicht schnell mal ändert mit dem Tooltippfehler. Ich bin Schmied, man glaubt nicht, wieviele Spieler so nen Sockel haben wollen.... 350 gold für den Titanbeschlag find ich übrigens übelst Wucher! Nur mal so nebenbei.

keinen Sockel in den Schild macht sondern Blockwertung.......ist da was dran ?
der bringt keine blockwertung sondern sogar nur blockwert...

naja raidbubble komtm als mt nur selten zum einsatz, aber als sec tank gibts da zb malygos und andere

Arsenal hat im moment Probleme totzdem dran bleiben, legen großen wert auf eine fremde Meinung

Was mir gleich mal aufgefallen ist. Schneiderei, Oha, das finde ich nun ne außergewöhnliche Kombi, aber ok.

Jo was soll ich groß dazu sagen, das ist eben wieder so ne Geschmackssachenfrage.... Ich geh mal davon aus, dass dies dein HP Equip ist. 31k Leben find ich ne sehr gute Leistung, schaff ich nicht. Dementsprechend sind die Avoid Werte und auch der Blockwert eben mal nicht so hoch bei dir. Wenn du nur die Essenz durch das Ausweichen Trinket austtauschst (für Avoid) find ich ganz persönlich die Werte immer noch zu gering. Aber wie gesagt, ich mag Bananen, du Äpfel, beides ist gesund und damit nicht falsch.

@te, was mir gerade noch eingefallen ist, bergbau bringt hp, keine ausdauer, also kein spell

@Optix 18: equip is okay, vlt noch umhang tauschen, ich stehe auch eher auf mehr avoid als auf viel hp^^

Zurück