Vergleich T4 ---> S2

bei denn s3 und s4 sachen ist hit drauf net viel aber besser als nix, wenn mann dann die sachen mit pve sachen mischt kommt mann schon auf seinen hit so ist das nicht,

ich sag mal für kara,gruul und maggie langt das s2,s3,s4 locker aber ab tk ssc usw sollte mann schon die t4 teile haben mann merkt es extrem
 
Naja, beim Hexenmeister z.B. ist der T4-Setboni so gut, dass ich da lieber auf Ehre farmen Kack! ;D
 
Jo ich hab auch nen Jäger, full S2... und merke das das iwie besser ist
smile.gif


Wenn man die Sockel noch mit Trefferwertung versieht, sowie Int verzauberungen geht das voll i.O.

Wegen Mana:

Ist ansichtssache, ich z.B, gehe in Bosskämpfen (Gruul/Maggi) nie oom, da ich selber Aspekt der Viper benutze sowie Manareg durch Buffs und Totems kriege. Und wenn man wirklich mal oom kommen sollte nehme ich halt nen Manatrank


mfg
 
Der Hunter ist neben dem Feral Dudu die einzige Klasse, die halbwegs was mit den PvP Items anfangen kann, für den Rest ist einfach zu wenig Hit drauf.

Ausdauer ist fürs PvP eh ganz egal und wenn du z.B. beim High Warlord die 8,5k haben musst, solltest du das schon durch die Equipanforderungen haben.
 
Jo ich hab auch nen Jäger, full S2... und merke das das iwie besser ist
smile.gif


Wenn man die Sockel noch mit Trefferwertung versieht, sowie Int verzauberungen geht das voll i.O.

Wegen Mana:

Ist ansichtssache, ich z.B, gehe in Bosskämpfen (Gruul/Maggi) nie oom, da ich selber Aspekt der Viper benutze sowie Manareg durch Buffs und Totems kriege. Und wenn man wirklich mal oom kommen sollte nehme ich halt nen Manatrank


mfg

nur zur info...gruul und maggi sind t4 raids^^...das heisst, bis dahin brauchst noch kein t4 da es in diesen raids erst dropt^^....klar passt s2 da
 
Schurke

T4 > S3,S4

Ohne Trefferwertung geht nichts... hast du mit deinen anderen Teilen die du trägst ( non set Epics ) genug Hitrating, dann ist S2-S3-S4 besser,,,,
Aber ohne Hitrating machst du im PVE nicht sonderlich viel Schaden ... Die Crits sind toll,,,, wenn Sie dann mal kommen
smile.gif
 
Der Hunter ist neben dem Feral Dudu die einzige Klasse, die halbwegs was mit den PvP Items anfangen kann, für den Rest ist einfach zu wenig Hit drauf.

Ausdauer ist fürs PvP eh ganz egal und wenn du z.B. beim High Warlord die 8,5k haben musst, solltest du das schon durch die Equipanforderungen haben.

Und der Ms-Krieger kann auch noch was damit anfangen. Durch schmuck/ringe/hals/waffe kann er die fehlenden +Hit ausgleichen aber leider nicht die fehlenden AP
So ists bei mir...den leider komme ich einfach nicht dazu mein Offequipt besser auszustatten, da ich zu 99% Tank/MT1 bin und immer ist einer bei der need hat.
Und mein Tank equipt is T4/Marken/HC. Ehrlich gesagt hol ich mir für Marken tank equipt statt DD zeugs ^^
 
Es ist wie es immer ist:
Zwei Ideologien treffen auf einander.
Nennen wir sie Evoltuionstheorie und Schöpfungslehre.
Die Evolutionstheorie-Leute sagen: Äh mit PvP-Equip ist man genauso gut!
(weil sie keinen Bock auf T4-Farmen haben und AFK-Leeching schneller geht)
und die Schöpfungslehre-Leute sagen: Bäah stimmt ja garnicht!
(weil sie sich mehr Mühe gegeben haben aber im Solo-PvP einfach zu wenig skilled sind um was zu reißen...).
Darauf hin antwortet 1. "Stimm ja wohl"
und 2. "Immer 2 Mal mehr wie du"
....

Ihr könnt euch bis an euer Lebensende zoffen. Nichts destotrotz haben beide Seiten nicht recht!
Manche PvP Items sind irre nützlich (z.B. die billigen S4 Handschuhe und da kommt auch T4 nicht ran) und manche sind einfach schlechter als PvE-Gear (wofür als Hunter z.B. Abhärtung?).

Aber ihr werdet hier eh solange weiterdiskutieren bis WoW2 draußen ist!
Es sei denn ihr seit so schlau und probiert es einfach selbst und entscheidet euch für das Gear was euch gefällt und erreichbar ist ohne den ganzen Tag WoW-Sucht zu betreiben.

LG von einem sowohl S1 als auch T4 besitzendem Hunter
 
S2 besitzt Trefferwertung schaut noch mal richtig hin. Den als Meele braucht man auch im PvP Treffewertung bei Krieger sind es etwas um die 70-80 um dnicht mehr bei lvl 70iger zu verfehlen. Das schon mal zu beginn.
Was mich aufregt ist einfach das alle glauben PvP epics hat man in 2 Tagen sag mal seid ihr nur blöd?
Selbst wenn man annimt man könnte am tag 24 std durchspielen hätte man das nicht in 2 tagen das ist schwachsinn.
Ich persönlich habe lange Zeit nur pve betrieben und beim Pve ist einfach der unterschied das der Faktor glück eine rolle spielt da das Item nicht zu 100% droppt ehre schon. Aber, das hier oben genannte t4 Set ist in nichmal 2 Wochen bei einer guten Gilde mit etwas glück drin.
Ein PvP spieler hat wenn man davon ausgeht das sich die playtime nur auf die Zeit bezieht in der der Spieler in Karazhan akiv ist nicht mal die hälfte an Epics wie der schlachtzug geher.
Deswegen hört auf zu weinen wenn ihr PVE spielt holt euch das PVE set mein gott und wenn dann mal jemand nach kara mit s2 will lasst ihn mit für Kara reicht auch ein S2 set für diese naja "Bosskämpfe".

Edit: 2 mal PvP gemacht und ihr denkt alle Leechen Ehre? Hallo?! Ja das tun manche aber alle die PvP machen gehen afk ins BG? denkt nochmal drüber anch bevor ihr alles und jenes veralgemeinert. Wenn ich nen Rotes Auto sehe ruf ich ja auch nicht überal rum das es nur rote Autos auf der welt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Farm dir (und alle die sich angesprochen fühlen) mal Full-S2. Sockel alles schön mit +8Hit und sag mir ob du damit grad mal Karafähig bist weil du nichma annähernd an dein hitcap kommst oder ob du jetzt SSC rocken gehst weils cap voll is =)


btw: nach dem du alles schön mit gelben steinen gesockelt hst, schau dir doch mal an wie die werte deiner AP und Crit und etc sind =)

Denke mehr muss man dazu nicht sagen!
 
Um das verallgemeinern zu stoppen! wenn ich hör das hier priester kommen und meinen PvP hat nichts im PvE zu suchen stimmt das...jedoch nicht für alle!

wie gesagt meine beispiele für Jäger! PvP taugt schon was man kann auch s3-equippt in za ein wörtchen im dmg mitreden!

Anderes Beispiel!

Der verstärkerschami:
Er macht ca 50% seine schadens durch windfury und sturmschlag! durch seine skillung kann er 9% trefferwertung bekommen! das reicht um mit windfury und sturmschlag ausnahmslos jeden gegner ind wow zu treffen da das spezialschaden ist! 50% macht er durch normalen waffenschaden! also würde man durch trefferwertung als verstärker nur den regulären schaden des schamis erhöhen und daher sosllte man trefferwertung eher als gut gemeinter zusatz und nicht als hauptwert sehen! da heißts ap und crit ftw! also kann man einen verstärker-schami der s4/s3 hat ruhig mit ssc oder fds nehmen da hat er nämlich durch seine hohen ausdauerwerte noch extra-boni!

Man muss halt sehen was die klasse braucht und dann entscheiden was besser ist und nicht nur aufgrund des namens entscheiden!

die hohen ausdauerwerte kann er sich in die haare schmieren, da das pvp zeug für nen enhancer einfach nur crap ist im pve. es fehlt einfach an ap und crit. (und der bonushit was auf dem pve zeug drauf ist, ist als schamane nicht zu vernachlässigen)


Also jetzt mal von dem Int-Unterschied ganz abgesehen, mag es ja schön sein saumässig crit zu haben, aber denk mal über diesen Satz hier nach:

Was du nicht triffst, kannst du auch nicht critten ! ! !

Denk mal drüber nach, gugg dir die beiden Sets an und du wirst sehn welches set eindeutig besser is (kleiner tip: fängt mit t an
tongue.gif
)

so far...

LG

Drago

völliger blödsinn, da blizzard anders würfelt! es wird mit einem wurf errechnet, ob der schlag verfehlt, trifft oder ein crit ist.

Guckt euch mal die Setbonis an und dann sagt mir nochmal das die Sets gleichwertig sind.


Verst. Schami

(2) Set: Gewährt Euren Nahkampfangriffen die Chance, die Zauberzeit Eurer nächsten 'Geringen Welle der Heilung' um 1.5.1 Sek. zu verringern.
(4) Set: Eure Fähigkeit 'Schlaghagel' erhöht Euer Angriffstempo um zusätzliche 5%.



Aber natürlich sind die Sets gleichwertig. -.-

der 2ee setbonus beim enhancer (also hier im t5)ist im übrigen schrott, da er den schlagtimer zurück setzt. was das bedeutet dürft ihr euch mal selbst anlesen.
 
muhahaha sorry aber den schuh zieh ich mir nicht an:-p

kara schon lang clear za auch ssc und fds auch mh bis archimonde auch,bt bis illi auch:-)also erzähl mir bitte nix von keine ahnung

Und das alles mit einer Radigruppe die komplett ur PVP sachen hat? Wie eben gesagt wenn das eienr ist in einem raid der T6 geht ok aber ich wage mal zu behaupten wenn 50% der Leute im Raidf nur PVP sachen anhaben schaffst du nichtmal den ersten boss in MH oder BT
 
Aber, das hier oben genannte t4 Set ist in nichmal 2 Wochen bei einer guten Gilde mit etwas glück drin.
Ein PvP spieler hat wenn man davon ausgeht das sich die playtime nur auf die Zeit bezieht in der der Spieler in Karazhan akiv ist nicht mal die hälfte an Epics wie der schlachtzug geher.

jo, kommt halt immer auf die gilde an in der du mit deinem main bist......mein twink hatte nach 1 woche 70 4/5 t5 teile^^
 
Der Hunter ist neben dem Feral Dudu die einzige Klasse, die halbwegs was mit den PvP Items anfangen kann, für den Rest ist einfach zu wenig Hit drauf.

Ausdauer ist fürs PvP eh ganz egal und wenn du z.B. beim High Warlord die 8,5k haben musst, solltest du das schon durch die Equipanforderungen haben.


Salve

Ich bin der Meinung das es auf die Klasse ankommt die man spielt, ich habe einen Schurken der PVP-Kleidung traegt und komme in INI´s und Raud´s gut klar. Im Damage bin ich immer an der Spitze, also ich bin der Meinung jeder sollte entscheiden koennen was er traegt und ausserdem was bringt es wenn einer T4-T6 traegt und nicht seinen char beherscht.
Ausruestung ist nicht das wichtigste sondern Beherschung des Chars.
 
^^ leicht ist es schon, aber zeitaufwendig auch....kannst mit ruf-farmen vergleichen...also wenn du nicht jeden tag 5h zockst gehts auch ne weile^^
Sag ich doch: Kein Set für mich *g*
Spielen sollte mir dann doch noch Spass machen. 1-2 Monate nur noch in BGs rumhängen kann ich mir klemmen. Sicherlich nicht für ein Set, was in 3 Monaten mit WotLK eh obsolet ist.

Nochmal danke für die Antworten.
 
Bezai, Dein Post war sehr wohltuend. Einer der wenigen, die nicht alles immer (fälschlicherweise) total verallgemeinern und sachlich argumentieren. Danke Dir dafür
victory.gif
!
Hihi, und noch eine Kleinigkeit: auch meine Hexe sammelt derzeit S2, obwohl sie hauptsächlich im PvE zuhause ist (und das dauert nebenbei in den Reihen der Allianz mit durchschnittlich 2 Stunden Zeit am Tag dafür eben nicht mal nur 2-3 Tage). Begründung: das Hexen-S2 ist aus meiner subjektiven Sicht einfach das schönste und stylischste Set im gesamten Spiel (und ja, auch schöner als T5 aufgrund der dunkleren, satteren Farbgebung). War zwar nicht unbedingt die TE-Frage, aber immerhin...auch ein Grund - jedenfalls für mich -
victory.gif
.

Cyn
 
Zurück