Ich mag WoW immer noch, aber das beste Gefühl hatte ich in Burning Crusade.
Das ist einfach zu erklären. Ich hab es seit Classic gespielt, fand es aber sehr zäh, vor allem im Endgame. Mit BC kamen dann einige Erleichterungen in das Spiel, besserer Questfluss in der Scherbenwelt, Daily Quests, kürzere Instanzen mit HC-Mode und 10er Einstiegs-Raid. Es war alles optimal für mich.
Außerdem war ich damals in einer Gilde gewesen, die auch raiden gegangen ist. Und für mich war es die beste Gilde, in der ich je war. Wir hatten Erfolg, wir haben uns gegenseitig geholfen, wir hatten sehr viel Spaß beim Inzen Laufen und beim Raiden. Ich erinner mich gern dran, wie oft wir den Leuten geholfen haben, den Kara Schlüssel zu bekommen. Zwei 10er Stammgruppen und eine wechselnde 25er Gruppe mit Partnergilde waren normal. Es war einfach schön, mit diesen Leuten zu spielen und im TS zu scherzen.
Es ist eine Schande, dass a) die erste Gilde auseinandergebrochen ist und b) die Partnergilde, in der nach dem Auseinanderbruch viele Leute (einschließlich mir) gewechselt haben, zu LK Zeiten einen gemeinsamen Serverwechsel beschloss, wo ich nicht mitmachen wollte.
Letztendlich habe ich inzwischen doch den Server gewechselt und habe eine neue Gilde. Ist gerade etwas leer bei uns, aber alles sehr nette Leute.
Trotzdem weiß ich, die Zeit, wie ich sie in BC verbracht habe, wird niemals zurückkommen. Also war das für mich die allerbeste Zeit in WoW.