Zandaru
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 18.05.2011
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 68
- Buffs erhalten
- 31
Meiner Meinung nach war BC DAS Non-plus-Ultra hinsichtlich eines MMORPG's.
Es war die Perfektion von Classic. Verwinkelte und schwierige Quests,grandiose Gruppenquests, extrem viel Content auf Endlevel, sowohl für Instanzen als auch in der offenen Welt.
Die Prequests und Schlüssel für Hero 5er gaben Langzeitmotivation- an Karazhan kommt keine Instanz aus den späteren Addons ran.
Keine absurde Contentstreckung, da es nicht eine Instanz in 10/25er Modus gab und dazu noch Normal/Harmode sondern es völlig unterschiedliche Instanzen gesesen sind die aufeinander aufbauten.
Viele sagten,dass man Nachzügler nicht mehr ziehen konnte, das stimmt im Grunde nicht, jeder hatte seinen Content hinsichtlich des Schwierigkeitsgrades udn ein nächstgrößeres Ziel vor Augen- heute dümpelt JEDER im gleichen Content rum- es kommt jetzt nicht mehr die (absurde) Beschwerde dass man nicht mehr nachkommt- aber zu welchem Preis? Motivation ud Spaß sind hin!
BC hatte zudem das perfekte Gleichgewicht zwischen Gelegenheitsspieler und passionierten Raidern WoW war bis Ende BC ein MMORPG,seid Wotlk ist es das nicht mehr.
Es war die Perfektion von Classic. Verwinkelte und schwierige Quests,grandiose Gruppenquests, extrem viel Content auf Endlevel, sowohl für Instanzen als auch in der offenen Welt.
Die Prequests und Schlüssel für Hero 5er gaben Langzeitmotivation- an Karazhan kommt keine Instanz aus den späteren Addons ran.
Keine absurde Contentstreckung, da es nicht eine Instanz in 10/25er Modus gab und dazu noch Normal/Harmode sondern es völlig unterschiedliche Instanzen gesesen sind die aufeinander aufbauten.
Viele sagten,dass man Nachzügler nicht mehr ziehen konnte, das stimmt im Grunde nicht, jeder hatte seinen Content hinsichtlich des Schwierigkeitsgrades udn ein nächstgrößeres Ziel vor Augen- heute dümpelt JEDER im gleichen Content rum- es kommt jetzt nicht mehr die (absurde) Beschwerde dass man nicht mehr nachkommt- aber zu welchem Preis? Motivation ud Spaß sind hin!
BC hatte zudem das perfekte Gleichgewicht zwischen Gelegenheitsspieler und passionierten Raidern WoW war bis Ende BC ein MMORPG,seid Wotlk ist es das nicht mehr.