C
candyman3700
Guest
bin voll deiner meinung und hoffe nein beete das blizzard endlich mal richtige konkurenz kriegt.Also Classic habe ich relativ wenig von mitbekommen leider, habe zwar zu Classic schon gespielt, aber eher semi aktiv und habs glaube ich bis bc nur auf 40 oder so gebracht, das war aber mit abstand meine geilste Zeit in WoW überhaupt.
Habe mir damals das Gold für das Teure 60% Mount+Reitenen lernen durch einen Gildenwettbewerb gewonnen.
Jaja, früher war alles noch etwas Wert, auch gemeinschaft, bla bla bla früher alles besser blabla bla
aber im ernst, BC habe ich auch relativ wenig vom Endgame mitbekommen, abgesehen von Zul, Kara etc. Hatte auch keinen anreiz wirklich aktiv mitzu raiden, hat aber trozdem spaß gemacht.
Bei Wotlk hat mich das Questen einfach umgehauen, ich habe meinen ersten Main durch Questen und Inis hochgebracht, aber 2 Twinks dann extra nur durch questen weil ich es so geil fand.
Mit meinem Main bin ich dann aber auch durchgestartet, war in einer der besten besten Raid Gilde auf meinem Server und wir waren bei uns ziemlich weit vorne bei Naxx, Ulduar und co.
TotC habe ich auch so halb mitbekommen, war dann aber eher weniger aktiv weil es einfach nichtmehr so viel zu machen gab wie in Classic oder noch BC, also abgesehen von Farmen/Raiden und auf Mx Level kommen.
Zu ICC launch wurd ich dann wieder aktiv, habe auch noch vor den ersten Nerfs/Buffs von ICC den Lich King gesehen, leider nicht gelegt.
Nach ein paar Wochen hat mich aber wieder die Lust verlassen, da ich nicht wirklich gesehen habe was ich von 4 mal die woche Raiden und sonst immer die gleichen Quests farmen habe. Habe den LK daher leider nicht gelegt und werde es auch nicht tun habe ich beschlossen.
Zu Cata habe ich dann wieder angefangen, habe meinen Main auf 85 gebracht und dann nicht wieder angefasst, es war einfach die Luft raus, vorallem das Fliegen hat das Questen für mich unerträglich gemacht, der Name "Quest" war für die Aufgaben schon lange falsch geworden, mit einer Herausforderung bzw. Quest hatte das ganze nichtsmehr zu tun, dank fliegen.
Das erste mal wo ich gemerkt habe dass es mit WoW den Bach runtergeht war zu Zeiten des Seuchen Pre Wotlk Event, wo das Mimimi der Leute groß war, als die normalos ihren Spaß hatten und versucht haben die Städte zu raiden und alle in Ghule zu verwandeln.
Edit: Um nicht einen wichtigen Punkt zu vergessen: Aus irgendeinem, (hust Geld hust) Grund hat blizzard alle Klassen angeglischen, und damit kann ich ohne mich zu schämen sagen, dass WoW nurnoch ein MMOG ist, ein Massively Multiplayer Online Game.
Mit Rollenspiel hat es nun wohl garnichts mehr am Hut.