Pre. 4.0.3 war Scholomance 55-60, ich glaube kaum, dass du mit deinem 40er Tank dort spielen konntest. Selbst wenn du den Tank verstanden hast. Ich könnte auch falsch liegen, denn es lässt sich nicht herauslesen, ob du danach wieder mit 40 mit Tankverständis wieder Scholo gegangen bist.
Sry, mein Fehler, hast recht. Scholo war später, da aber auch schon mit Schild. Ich musste jetzt auch erst nachgucken welche Ini das war (hab das nicht mehr alles in Erinnerung) das war das Scharlachrote Kloster. War mein Fehler, hab das durcheinander gebracht.
Du redest weiter über selbsterarbeitete Epics von Kara, SSC, etc. und im nächsten Moment : "Die, welche schon weiter im Progress und dementsprechend equipped waren wurden fast "ehrfürchtig" angeschaut, oh mann, guck mal, der ist schon full T1"
T1?
Und weiter danach "Es vergingen Monate! bis ich ich full T1 war, bei meinem Lootglück und so :-)"
T1?
Ja sry das ich statt T4 T1 geschrieben habe, war mir in dem Moment auch gar nicht bewußt. Kam grad von einer AoC-Session, dort gibt es grad mal T1-T4, deswegen hab ich das durcheinander gehauen. Aber auch bei AoC hatte ich Monate gebraucht um full T2 zu werden. Tut mir leid, kommt nimmer vor :-)
Dann weiter "...trotzdem wurde keiner aus fadenscheinigen Gründen aus der Gruppe gevotet." Du sprichst hier immer noch von Kara. In BC gab es kein Kickvote. Höchstens mündlich, ich bezweifle aber, dass du das gemeint hast.
Nein, damit hab ich mich auf meine 10 Tages-WotLk-Trial bezogen, im Rückblick bzw. als Vergleich zu meiner aktiven BC-Zeit. Dank LFG-Tool kann man ja heut tun und lassen was man will. So gut es auf der einen Seite auch sein mag (wenn man Glück hat findet man alle 10-15 min ne Grp), soviel Willkür wird damit auch betrieben.
Weiter:
"WotLk-Demo gezogen…"
"...die 10 Tage..."
"lol, DMG draufrotzen und gut is. Gut, die meisten Ini's kannte ich ja eh, von daher…"
Du hast also mit deinem 70er Tank, mit dem du nicht klar kamst, in 10 Tagen auf 80 gelevelt, alle Inis duchgemacht und kennst nun die Inis...wenn das wahr ist, Respekt.
Nur so meine Anmerkung.
Lesen ftw...ich sagte das ich einen Hexer angefangen habe, eben weil ich mit dem Tank nimmer klar kam. Die WotLk-Demo hab ich nicht verwendet um den Krieger weiter zu leveln, sondern nur so zum reingucken. Man kann sich ja auch was neues erstellen...Der Tank gammelte übrigens immer noch 70 (mit Uralt-
T4! Equip) rum, den hab ich grad mal 30 min hin- und herbewegt :-) Mit dem Hexer bin ich natürlich auch erst mal die old school Ini's für den jeweiligen LvL bereich gegangen, die ich dann logischerweise auch noch von früher her so halbwegs kannte. In den 10 Tagen war ich mit dem auf LvL 31. Ok, ich war sowieso überstundenmässig zu Hause, es war Winter, deswegen hatte ich auch mal extremst viel Zeit (und es auch mal übertrieben - wollte mal sehen wie schnell man was neues in den 10 Tagen hochziehen konnte, überwiegend Inis, soweit möglich). So schnell ging das mit leveln meinem Krieger damals nicht...ich weiß noch das man für das Hexerpferd damals ne Quest in Scholo machen musste, dieses Pferd gab's jetzt z.B. als Spell zu kaufen. Easy going und so...
Natürlich hab ich mit dem Krieger mal WotLk-Land erkundet (hab dem soagr den Kaltwetterflug verpasst, soviel Kohle lag noch auf meinem Konto), aber gequestet habe ich mit dem kein bisschen, die WotLk-Ini's kenne ich auch nur vom lesen und hörensagen, mehr nicht. Die 10 Tage haben mir dann auch gereicht, kam ja (für mein Empfinden) schon fast Powerleveln gleich.