Also bei mir isses so das ich ebenfalls sagen muss das alles bis und mit Woltk einfach nur der Hammer war, und dann gings bergab. Leider für die langjährigen Player bietet cata nimme das wie es sein sollte, keine 10 lvls mehr, keine Ordentliche Bossfights, und mal davon abgesehen sind die BGs auch nur noch Flamechannels geworden wo jeder alles besser weiss als sein nächster Mitstreiter.
Ich zocke nu seit, puh 11 August 06 WoW und muss sagen es ist und bleibt mein Spiel, doch sogar ich, der jenige der immer sagen würde WoW is der Hammer ist, hat sich schon EvE zugelegt und zockt das nebenbei. So aber genug von mir.
Also bei mir gibts mehere kategorien:
1. Instanz & und Umgebung (Design)
1 Burning Crusade (Blutelfen & Draenei Startgebieter, Quel Delanas, und sonstige Instanzen.
2 Wrath of Lichking (Die Heulende Fjords, Instanzen und die Völker wie die Seeroben usw. kamen sehr gut an)(Liegt sehr dicht auf auf BC)
3 Classic (Die Gebieter waren echt schön und ansich die Inis auch, nur hatten die schnell den Faktor; Boah ey ne is die scheiss lang)
4 Cataclysm (Gebieter wurden ordentlich verwüstet und einige Gebieter wurden recht ansehnlich, nur z.b das gähnende Hinterland is heilgeblieben. ich als Drache wär da sicher vorbei geflogen und het das gebiet weggepustet =) )
2. Story
1 Wrath of Lichking (Unschlagbar, alleine der Intro, krieg davon heut noch ne gähnsehaut. Der Ultimative Arthas über den man Bücher lesen konnte in der Abtei von Sturmwind.Alleine deshalb und weils eben die Storyline um Arthas ging der erster Platz.)
2 Burning Crusade ( Auch hier unglaubliche Anfänge für das erste addon bei dem sich Blizz einiges einfallen lies, und es gelang ihnen: Dark Portal die öffnung und die Schlacht oder Doomlord glaub war das vor IF der da die Spieler zu 1000 gemetzelt hatte. herrlich.
3 Classic ( Mir gefiel die Alten Quest Epics Quest um Ony und das Alte Lamelenblatt für den Hunter. Die Quest hab ich geliebt. =) Das war eine unbezahlbare Erfahrung, Ragnaros und die Herrschaften, das war der hammer.)
4 Cataclysm ( Will hier net Cataclysm schlecht machen und wollt sagen das es gleich aufliegt Classic, denoch hats n paar Sachen dies zum 4 platz runterdrängen.)
Trotz dieser Liste meiner Persönlicher Meinung ist und bleibt ansich Arthas Menethil der wahre Endboss und meiner meinung nach hat Blizz mit Cata einfach ein Schritt in eine Falsche Richtung getan. Klar das Add on gefällt mir, nur der Fun Faktor is durch, die Bosse werden auch liegen. Jetzt z.b hab ich schon kein Bock mehr auf Hero Dailys, nicht weils Random ist sondern weils kaum nochn Ziel gibt. Blizz wär besser damit beraten gewesen hätten se was mit dem Smaragdgrünen Traum gemacht, oder in diese Richtung was.
Mfg Capu der IMMER WoW spielen wird egal wies Blizz verkacken wird.