WAR Addon-Sammlung

Was macht das Addon?


EMonitor : Nimmt als Heiler das Ziel mit den wenigsten Lebenspunkten ins Ziel.


Einfach lächerlich sowas. Erinnert mich an das Addon Decurse !! Kein Skill als Heiler mehr erforderlich.
 
Ich werde Addons nutzen, aber nur sowas wie Autoloot, weil mir der dauernde Klick auf "Alles nehmen" einfach zu doof ist. Addons, die einem das Denken abnehmen müssen aber echt nicht sein.

Was macht das Addon?

Das Addon nimmt einen Mitspieler mit der wenigstens Anzahl an Lebenspunkten ins Ziel damit es hochgeheilt wird vom Heiler.
Quasi.. es kommen nur die ins Ziel die wirklich Heal benötigen.

Gabs das bei WoW net auch mal?
Irgendwann wurde es dann ja verboten, mal sehen was Goa / mythic da noch machen.
 
Die Uhrzeit kann man sich ja im Chat vor jeder Zeile anzeigen lassen, ich finde das reicht eigentlich.
 
was für eine Abhängigkeit?
unabhängig von jedem Spiel, daran sitzen irgendwelche Menschen die das Spiel durch Addons vereinfachern und verbessern wollen.
Ich sehe da keine Abhänigkeit.

Ich werde für meinen Teil auch nur 2 Addons davon beim Headstart schnappen.
Clock & eventuell das mit der clean UI und dem Buffs
wink.gif


Verbessern oder automatisieren ? Warum überhaupt das Spiel vereinfachen ? Die Entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben, dass Boss X ne gewisse Schwierigkeit mit sich bringt.

Sonst könnte man ja auch sagen Cheater wollen auch das Spiel verbessern, indem sie Aimbots programmieren, die einem das Zielen abnehmen und damit das Spiel vereinfachen !!! Und genau so isses : Manche Addons grenzen einfach an Cheaten.

Und mit Abhängigkeit meine ich, dass es in WoW Raidgruppen gibt, die manche Leute nicht mitnehmen, wenn sie nicht ein bestimmtes Addon besitzen !!! Da sieht man wie weit es kommen kann.

Genauso lustig war es ja auch immer, wenn nach nem Patch erstmal alle Addons nicht mehr funktionierten. Da konnteste in die billigste Instanz gehen und bist an billigen Elite Mobs gescheitert, weil der Heiler kein "Aggro Management"-Addon hat....bitte was ?
 
Sry Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buffed-Lag, kann gelöscht werden, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd mir Sachen holen, die das Spiel übersichtlicher und leichter zugänglich machen, sprich vor allem Sachen, die die Aktionleisten betreffen etc. Addons, die Dinge automatisch tun mag ich nicht und werde ich nicht nutzen. Abgesehen vielleicht vom automatischen Looten... Die Klickerei nervt schon etwas. ;D
 
Ich werd nicht ein Addon benutzen. Einzige was ich mir irgendwann mal draufpacke wird nen feines UI sein, sofern ich nen schönes finde.

WAR lässt sich wunderbar ohne Addons spielen. Diese ganze Addon-Abhängigkeit von WoW sollten sich die Leute echt abgewöhnen !


Ich hoffe das Addon EMonitor wird schnellstmöglichst blockiert, das ist ja schon wieder fast automatisierung für Leute die zu dumm sind ihren Char zu spielen !!!

Das unterschreibe ich!

No Add-Ons please!
 
Verbessern oder automatisieren ? Warum überhaupt das Spiel vereinfachen ? Die Entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben, dass Boss X ne gewisse Schwierigkeit mit sich bringt.

Sonst könnte man ja auch sagen Cheater wollen auch das Spiel verbessern, indem sie Aimbots programmieren, die einem das Zielen abnehmen und damit das Spiel vereinfachen !!! Und genau so isses : Manche Addons grenzen einfach an Cheaten.

Und mit Abhängigkeit meine ich, dass es in WoW Raidgruppen gibt, die manche Leute nicht mitnehmen, wenn sie nicht ein bestimmtes Addon besitzen !!! Da sieht man wie weit es kommen kann.

Genauso lustig war es ja auch immer, wenn nach nem Patch erstmal alle Addons nicht mehr funktionierten. Da konnteste in die billigste Instanz gehen und bist an billigen Elite Mobs gescheitert, weil der Heiler kein "Aggro Management"-Addon hat....bitte was ?

Aimbots sind schon wieder was anderes.
Da braucht man praktisch gar nichts mehr tun.

Ich unterschreide das ganze.
Entweder nimmt dir ein Addon Arbeit ab oder es verbessert etwas einfach nur.

Die Addons die was abnehmen die können weg, keine Frage. (Aimbot. Wozu noch zielen? nimmt ja die Arbeit ab.)
Die die etwas verbessern dürfen bleiben. (eine Uhrzeit die nur als Chatbefehl zu sehen ist jetzt immer sichtbar zu machen)
Was ist daran cheaten?
 
Und EMonitor ist genau so ein addon, was einem Arbeit abnimmt !
 
also meiner meinung nach ist das interface von WAR ausgezeichnet gelungen, womit ich persönlich eigentlich keine addons mehr brauche

manchmal tu ich mir noch schwer beim anvisieren, besonders in bewegung bzw bei einem sich bewegenden ziel. aber das is wohl gewöhnungssache.

Grüße
 
Das unterschreibe ich!

No Add-Ons please!

Ich unterscheide weiterhin zwischen Addons die Arbeit abnehmen und Addons die etwas komfortabler machen.
Das braucht ja alles nicht direkt in die Spiel-Mechanik eingreifen.

Addons die wirklich Arbeit abnehmen wie es dieses Heal-Addon macht, das kann ich unterschreiben.
Solche Addons bitte nicht, weil dann kein Skill mehr von Nöten ist.
 
Fair Play (oder „Fairplay“) ist ein Begriff, der ein bestimmtes sportliches Verhalten kennzeichnet, das über die bloße Einhaltung von Regeln hinausgeht. Es beschreibt eine Haltung des Sportlers: die Achtung und der Respekt vor dem sportlichen Gegner und die Wahrung seiner physischen und psychischen Unversehrtheit. Der sportliche Gegner wird als Partner gesehen oder zumindest als Gegner, dessen Würde es zu achten gilt, selbst im härtesten Kampf.

Fairplay (Fairness) gebietet also:

* die Anerkennung und Einhaltung der (Spiel-)Regeln
* den partnerschaftlichen Umgang mit dem Gegner
* auf gleiche Chancen und Bedingungen zu achten
* das Gewinnmotiv zu "begrenzen" (kein Sieg um jeden Preis)
* Haltung in Sieg und Niederlage zu bewahren

Fair Play ist also auch eine Art zu denken, nicht nur als eine Art des Verhaltens. Es zielt ab auf die Beseitigung von Tricks, Gewalt und Betrug. Vor allem der Gebrauch von Doping-Mitteln ist ein eklatanter Verstoß gegen den Geist des Fair Play.

---

Quelle: Wikipedia.



Denkt mal darüber nach. Solltet Ihr es verstehen werdet ihr einsehen das Addons in Spielen wie WAR nicht existent sein sollten. Warum? Weil ein generelles VERBOT eine Basis schafft die für alle gleich ist. Sowas nennt man fairer Wettbewerb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh das ähnlich wie Shrukan.

Sachen wie diese Heilerhilfe waren in WoW mehr als sinnvoll, weil da kein Spieler drunter gelitten hat wenn der Healer effizienter heilen konnte als es die Informationen des eigentlichen UIs zulassen. Das war ja schließlich alles PvE (wer bei WoW PvP gespielt hat war eh selbst schuld wenn ihm der Spaß verging). Bei WAR sieht das etwas anders aus, da ist das ein unfairer Vorteil gegenüber den Spielern der gegnerischen Fraktion und die entsprechende Schnittstelle sollte angepasst werden um sowas unmöglich zu machen.

Was aber Sachen wie "zBuffBars" oder "AutoLoot" anbelangt: Das sind Dinge die keinen wirklich stören und eigentlich als Einstellmöglichkeit im Default-UI Sinn gemacht hätten. Ich kann mit dieser Button-Darstellung von Buffs z.B. nichts anfangen. Die leisten sind wesentlich angenehmer für's Auge. Und das ewige Klicken von "Alles Nehmen" hat mich im Spiel wirklich genervt, sehr gut dass Fans da nachbessern (ich rechne sowieso damit, dass Mythic da selbst noch was nachschiebt).

Aber sich darüber zu echauffieren, dass es ÜBERHAUPT Addons geben wird ist reichlich übertrieben. Mythic muss nur klare Grenzen setzen, was zulässig ist und was nicht, dann wird auch keiner ohne Addons benachteiligt.
 
Fair Play (oder „Fairplay“) ist ein Begriff, der ein bestimmtes sportliches Verhalten kennzeichnet, das über die bloße Einhaltung von Regeln hinausgeht. Es beschreibt eine Haltung des Sportlers: die Achtung und der Respekt vor dem sportlichen Gegner und die Wahrung seiner physischen und psychischen Unversehrtheit. Der sportliche Gegner wird als Partner gesehen oder zumindest als Gegner, dessen Würde es zu achten gilt, selbst im härtesten Kampf.

Fairplay (Fairness) gebietet also:

* die Anerkennung und Einhaltung der (Spiel-)Regeln
* den partnerschaftlichen Umgang mit dem Gegner
* auf gleiche Chancen und Bedingungen zu achten
* das Gewinnmotiv zu "begrenzen" (kein Sieg um jeden Preis)
* Haltung in Sieg und Niederlage zu bewahren

Fair Play ist also auch eine Art zu denken, nicht nur als eine Art des Verhaltens. Es zielt ab auf die Beseitigung von Tricks, Gewalt und Betrug. Vor allem der Gebrauch von Doping-Mitteln ist ein eklatanter Verstoß gegen den Geist des Fair Play.

---

Quelle: Wikipedia.



Denkt mal darüber nach. Solltet Ihr es verstehen werdet ihr einsehen das Addons in Spielen wie WAR nicht existent sein sollten. Warum? Weil ein generelles VERBOT eine Basis schafft die für alle gleich ist. Sowas nennt man fairer Wettbewerb.

und nochmal, wenn ein Addon für dich nix erledigt, was dir einen Vorteil verschafft.. ist es doch in Ordnung?
Wenn ich als DD jetzt ein Addon hätte was das schwächste Ziel auf dem BG zeigt und ich nur dem hinterher laufe und quasi ganke dann ist das unfair!

Aber wenn ne Uhrzeit angezeigt wird, ist das dann unfair?^^
oder die Frames angezeigt werden?
Gruppen vllt besser dargestellt werden?
Zauberbalken zu sehen sind? (Ok das ist vllt schon ein Vorteil)
 
Ich unterscheide weiterhin zwischen Addons die Arbeit abnehmen und Addons die etwas komfortabler machen.
Das braucht ja alles nicht direkt in die Spiel-Mechanik eingreifen.

Addons die wirklich Arbeit abnehmen wie es dieses Heal-Addon macht, das kann ich unterschreiben.
Solche Addons bitte nicht, weil dann kein Skill mehr von Nöten ist.


Du kannst nicht die einen zulassen und zu anderen sagen "Du kummst hier net rein". Das würde nie klappen weil bestimmte Leute sich nicht daran halten würden. Nur ein genereller Verzicht von Addons ist da sinnvoll.
 
Ich unterscheide weiterhin zwischen Addons die Arbeit abnehmen und Addons die etwas komfortabler machen.
Das braucht ja alles nicht direkt in die Spiel-Mechanik eingreifen.

Addons die wirklich Arbeit abnehmen wie es dieses Heal-Addon macht, das kann ich unterschreiben.
Solche Addons bitte nicht, weil dann kein Skill mehr von Nöten ist.

Aus der Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Komfortabel)

Eine Einrichtung ist auf Grund ihrer Möglichkeiten und ihrer Ausstattung mit Gegenständen komfortabel, wenn sie dem Menschen Arbeit verringert und ihm Behaglichkeit bietet.

^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich gerne noch hätte weil es mir schon derbe fehlt ist eine "Ziel des Ziels" anzeige. Gibts da schon ein Addon? Oder ist das schon mitgeliefert und muss aktiviert werden? hab nämlich nix gefunden

Nebenbei danke für die Liste aber bis auf die Uhr werde ich davon nix brauchen
 
Ich seh das ähnlich wie Shrukan.

Sachen wie diese Heilerhilfe waren in WoW mehr als sinnvoll, weil da kein Spieler drunter gelitten hat wenn der Healer effizienter heilen konnte als es die Informationen des eigentlichen UIs zulassen. Das war ja schließlich alles PvE (wer bei WoW PvP gespielt hat war eh selbst schuld wenn ihm der Spaß verging). Bei WAR sieht das etwas anders aus, da ist das ein unfairer Vorteil gegenüber den Spielern der gegnerischen Fraktion und die entsprechende Schnittstelle sollte angepasst werden um sowas unmöglich zu machen.

Was aber Sachen wie "zBuffBars" oder "AutoLoot" anbelangt: Das sind Dinge die keinen wirklich stören und eigentlich als Einstellmöglichkeit im Default-UI Sinn gemacht hätten. Ich kann mit dieser Button-Darstellung von Buffs z.B. nichts anfangen. Die leisten sind wesentlich angenehmer für's Auge. Und das ewige Klicken von "Alles Nehmen" hat mich im Spiel wirklich genervt, sehr gut dass Fans da nachbessern (ich rechne sowieso damit, dass Mythic da selbst noch was nachschiebt).

Aber sich darüber zu echauffieren, dass es ÜBERHAUPT Addons geben wird ist reichlich übertrieben. Mythic muss nur klare Grenzen setzen, was zulässig ist und was nicht, dann wird auch keiner ohne Addons benachteiligt.

Danke für die Unterstützung gut ausgedrückt.
 
Du kannst nicht die einen zulassen und zu anderen sagen "Du kummst hier net rein". Das würde nie klappen weil bestimmte Leute sich nicht daran halten würden. Nur ein genereller Verzicht von Addons ist da sinnvoll.

Hast du WoW gespielt?
GOA kann sehr wohl gewisse Addons verbieten.
 
Zurück