WAR Addon-Sammlung

Du kannst nicht die einen zulassen und zu anderen sagen "Du kummst hier net rein". Das würde nie klappen weil bestimmte Leute sich nicht daran halten würden. Nur ein genereller Verzicht von Addons ist da sinnvoll.

Doch, das geht sogar sehr gut, weil es umgekehrt läuft: Mythic muss Addons nicht erst verbieten, sondern die Schnittstellen für selbige bereitstellen. Kommt dann ein Addon was ihnen zu weit geht, gibts nen Mini-Patch und das Teil funktioniert nicht mehr.

Und das ohne denen ans Bein zu pissen, die einfach nur ne Uhr haben wollen, an die die Entwickler nicht gedacht haben.
wink.gif
 
Was ich gerne noch hätte weil es mir schon derbe fehlt ist eine "Ziel des Ziels" anzeige. Gibts da schon ein Addon? Oder ist das schon mitgeliefert und muss aktiviert werden? hab nämlich nix gefunden

Nebenbei danke für die Liste aber bis auf die Uhr werde ich davon nix brauchen

Ziel des Ziels.. gibts Teilweise im Spiel.
Habe ich irgendwie durch ein paar klicks hinbekommen, ob es das aber ist, weiß ich nicht.
 
Doch, das geht sogar sehr gut, weil es umgekehrt läuft: Mythic muss Addons nicht erst verbieten, sondern die Schnittstellen für selbige bereitstellen. Kommt dann ein Addon was ihnen zu weit geht, gibts nen Mini-Patch und das Teil funktioniert nicht mehr.

Und das ohne denen ans Bein zu pissen, die einfach nur ne Uhr haben wollen, an die die Entwickler nicht gedacht haben.
wink.gif

und wenn die Entwickler wie bei Blizzard dann hoffentlich viel auf die Community hören wird man so was sehr schnell im Spiel finden seitens von Mythic / GOA
 
Man sollte aber bedenken, dass WoW ein PvE Spiel ist. Ein Heiler Addon macht einen Heiler effektiver und alle profitieren davon. Niemand hat einen Nachteil.

Aber WAR ist ein RvR Spiel und damit schafft man sich einen unfairen Vorteil gegenüber den Spielern der Gegenseite !!!
 
Blizzard unterstützt die Addon-Entwickler sogar. Die haben teilweise so gute Addons gebastelt, dass ähnliche mit Patches oder Addons im Standard-UI enthalten sind. Warum sollte sich Mythic also soviel Arbeit mit einem UI machen ...
smile.gif
 
Ziel des Ziels.. gibts Teilweise im Spiel.
Habe ich irgendwie durch ein paar klicks hinbekommen, ob es das aber ist, weiß ich nicht.

Vermutlich war das zufällig so, dass du den Gegner im offensiven und dich selbst im defensiven Ziel hattest oder so ähnlich. Dadurch sieht das so aus, als hättest du das Ziel des Ziels angezeigt bekommen. So gings mir nämlich anfangs. Mir fiele jetzt aber auch nicht ein, wofür man ein ToT brauchen könnte.
 
Man sollte aber bedenken, dass WoW ein PvE Spiel ist. Ein Heiler Addon macht einen Heiler effektiver und alle profitieren davon. Niemand hat einen Nachteil.

Aber WAR ist ein RvR Spiel und damit schafft man sich einen unfairen Vorteil gegenüber den Spielern der Gegenseite !!!

Wodurch? Dadurch dass ich ne Uhr sehe? Dadurch, dass ich im PvE-Part schneller loote? Dass ich meine Buffs anders dargestellt sehe? Eventuell dass meine Aktionsleisten kleiner oder an anderer Stelle sind?

Wenn es einer schafft aus solchen Dingen Vorteile zu ziehen, dann hat er den Sieg redlich verdient.
wink.gif
 
Vermutlich war das zufällig so, dass du den Gegner im offensiven und dich selbst im defensiven Ziel hattest oder so ähnlich. Dadurch sieht das so aus, als hättest du das Ziel des Ziels angezeigt bekommen. So gings mir nämlich anfangs. Mir fiele jetzt aber auch nicht ein, wofür man ein ToT brauchen könnte.
Ganz einfach als Heilerklasse wenn man nicht in einer Gruppe ist(public-quest) und auf maxrange stehen bleiben will dann sieht man den grünen balken kaum noch. Ausserdem kann man schneller reagieren wenn mal ein DD aggro zieht und ihm vielleicht doch noch den Hintern retten.
 
Ich werd nicht ein Addon benutzen. Einzige was ich mir irgendwann mal draufpacke wird nen feines UI sein, sofern ich nen schönes finde.

WAR lässt sich wunderbar ohne Addons spielen. Diese ganze Addon-Abhängigkeit von WoW sollten sich die Leute echt abgewöhnen !


Oh Mann, Dein Wort in Gottes Gehörgang, allerdings fürchte ich, dass es hier genauso werden wird wie in WoW, sobald es wirklich gute Gruppen-Addons, Raid-Addons gibt wirds einfach heissen, wenn du das Addon XY nicht hast brauchst gar nicht erst mitzukommen.
 
& ich hab mir gerade noch ein paar Addons durchgelesen da sind noch sehr viele recht schwachsinnige dabei^^

Tic Tac Toe zum ingame spielen.
Hello World! wird beim Start gesagt.
vllt was sinnvoll instant Join bei Szenarien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wodurch? Dadurch dass ich ne Uhr sehe? Dadurch, dass ich im PvE-Part schneller loote? Dass ich meine Buffs anders dargestellt sehe? Eventuell dass meine Aktionsleisten kleiner oder an anderer Stelle sind?

Wenn es einer schafft aus solchen Dingen Vorteile zu ziehen, dann hat er den Sieg redlich verdient.
wink.gif

Ich rede von automatisierungs Addons !! Sowas wie EMonitor !!

Von UI-Verschönerungen ist doch keine Rede !!

Von mir aus könnt ihr euch eurer Interface mit 100 Toolbars zuknallen, wenn ihr dadurch besser spielen könnt bitte.

Es geht um Addons, die einem Arbeit abnehmen.

Mythic hat zum Glück angekündigt, nicht so viel zuzulassen wie in WoW. Verschönerungen und Übersichtlichkeit = Ja, Automatisierungen = Nein !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich war das zufällig so, dass du den Gegner im offensiven und dich selbst im defensiven Ziel hattest oder so ähnlich. Dadurch sieht das so aus, als hättest du das Ziel des Ziels angezeigt bekommen. So gings mir nämlich anfangs. Mir fiele jetzt aber auch nicht ein, wofür man ein ToT brauchen könnte.

Das ToT ist für die Heiler sehr gut z.B. beim Jünger der auf das aktuelle Ziel dmg machen kann und so seine essenz sammelt um dann trotzdem den Tank z.B. ohne abwählen wunderbar heilen kann.
 
Vergesst es. Es ist sinnlos mit Euch über dieses Thema zu diskutieren. Selbst die einleuchtensten Argumente werden einfach an den Rand geschoben. Ich werde an meinem Fair Play-Gedanken festhalten und keine Addons benutzen. Sollte es irgendwann in WAR zu einem Ungleichgewicht auf Grund von Addons kommen werde ich aufhören WAR zu spielen. Einfach nur lachhaft, das Spiel ist nichtmal offiziell auf dem Markt und schon gibt es Addons wie Sand am Meer. Naja, vergesst meine vorherigen Posts, ich ziehe mich aus dieser Unterhaltung zurück.
 
Man sollte aber bedenken, dass WoW ein PvE Spiel ist. Ein Heiler Addon macht einen Heiler effektiver und alle profitieren davon. Niemand hat einen Nachteil.

Aber WAR ist ein RvR Spiel und damit schafft man sich einen unfairen Vorteil gegenüber den Spielern der Gegenseite !!!

Ist schon richtig, nur die Messe ist bereits gelesen, die Pizza gegessen, das Ding gelaufen etc.

Mythic hat sich entschieden in War ein Addon-System einzubauen und damit wars das. Grund ist natürlich dass WoW so eines hat, und ein guter Teil des kommerziellen Erfolges von WoW darauf beruht.

Und mach Dir mal keine Sorgen, das was derzeit am Markt ist, ist nichts gegen das was es in 6 Monaten geben wird, also spar Dir ruhig ein wenig Atem um Dich aufzuregen wenns wirklich Sinn macht. :-)
 
Es geht um Addons, die einem Arbeit abnehmen.

Mythic hat zum Glück angekündigt, nicht so viel zuzulassen wie in WoW. Verschönerungen und Übersichtlichkeit = Ja, Automatisierungen = Nein !!!

Das kam in deinem Post aber nicht wirklich rüber, du hast generell erstmal alle Addons verteufelt. Es gibt Leute, die finden das StandartUI klasse. Ich finde es OK, aber möchte es der Übersicht halber ausbauen. Generell alle Addons verbieten kann ich mit Leben. In GuildWars und HdRO spiele ich auch komplett ohne. Aber mit Addons kann man sich sein Spiel genau so machen, wie man es will. Ist ein bisschen wie mit eigenem Zimmer und Hotelzimmer. ;D

Und Slaargh, du reagierst doch ganz ähnlich auf dein rotes Tuch "Addon" und schiebst alle positiven Aspekte beiseite.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die AddOn-abhängigkeit gibts zwar in WAR nicht wirklich wie in anderen MMORPGs,
aber wenn man sein UI doch noch bisschen anders will oder man was besonderes haben
will wie die Unitframes zb ist das ein netter Guide.

Cool - thx

Ist halt alles wieder Geschmackssache, aber so kann man sein UI noch individueller gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergesst es. Es ist sinnlos mit Euch über dieses Thema zu diskutieren. Selbst die einleuchtensten Argumente werden einfach an den Rand geschoben. Ich werde an meinem Fair Play-Gedanken festhalten und keine Addons benutzen. Sollte es irgendwann in WAR zu einem Ungleichgewicht auf Grund von Addons kommen werde ich aufhören WAR zu spielen. Einfach nur lachhaft, das Spiel ist nichtmal offiziell auf dem Markt und schon gibt es Addons wie Sand am Meer. Naja, vergesst meine vorherigen Posts, ich ziehe mich aus dieser Unterhaltung zurück.

Sand am Meer?
Geh mal auf die Seite bevor du so etwas erzählst.
Das sind vielleicht 10 bis 15 ernsthafte Addons.

Und! Was ist daran unfair ein Addon zu benutzen, dass eine Uhr anzeigt... was nicht in die Mechanik bei Kämpfen eingreift oder die Arbeit stark abnimmt.
Ich überlege gerade auch ob ich dieses Heiler-Addon nicht aus der Liste nehme
wink.gif


Aber das ist schwachsinnig was du da erzählst sorry.
Ungleichgewicht kommt nur, wenn ein Addon einem wirklich was abnimmt und er selbst nichts machen muss.
 
Och nö jetzt fängt das schon an mit dem scheiß addons besonders das Emonitor ist ..... wenn die gegen solche addons nichts machen wird mir die lust auf warhammer ganz schnell vergehen... warum nicht gleich nen bot der für einen spielt..
 
Das kam in deinem Post aber nicht wirklich rüber, du hast generell erstmal alle Addons verteufelt. Es gibt Leute, die finden das StandartUI klasse. Ich finde es OK, aber möchte es der Übersicht halber ausbauen. Generell alle Addons verbieten kann ich mit Leben. In GuildWars und HdRO spiele ich auch komplett ohne. Aber mit Addons kann man sich sein Spiel genau so machen, wie man es will. Ist ein bisschen wie mit eigenem Zimmer und Hotelzimmer. ;D

Und Slaargh, du reagierst doch ganz ähnlich auf dein rotes Tuch "Addon" und schiebst alle positiven Aspekte beiseite.
wink.gif

ganz ehrlich?
ich hab bis jetzt ohne Addons in War gespielt, aber!
Ich finde zB die Uhr klasse. Direkt beim Einloggen und bestaunen der UI fehlte mir die Uhr.

Musste ich Fernseher anmachen und Uhr anstellen oder Wecker nehmen, weil ich zwischen den Freistunden spiele & dann auch pünktlich wieder los will.

Automatisches Looten, mir ging das aufn Nerv immer Alles Nehmen zu drücken. Find ich auch super.

Buffbars: Sind im Original total klein, und ich find schwer lesbar.

UI wird verbessert. Da wird kein Vorteil erarbeitet. Wie auch?
 
warum nicht gleich nen bot der für einen spielt..
Gibts fast schon. In den Optionen Auto-Anmeldung für Szenarien in RvR-Gebieten an machen. Dann Szenario-Autojoin Addon installieren. Sich eine ruhige Ecke im RvR Gebiet suchen, und immer schön afk in den Szenarien XP leechen.

Aber glaubt mir: Jeder der zwei Minuten nach Beginn des Szenarios immer noch am Startpunkt ist, kriegt en GM-Ticket. Wenn man nicht öffentlich auf solche Exploits hinweist, wird dagegegn leider nichts gemacht :-/
 
Zurück