Warhammer - die Zweite

du, der Thread hat einfach keinen SINN
wink.gif
Ein Thread dient zur Diskussion, die Grundlage ist hier aber nicht gegeben. Das was du geschrieben hast, passt einfach besser in einen blog.

Also so ruckeln tuts bei mir nie und das bei nem Mittelklasse Rechner...
Obwohl ich bin auch der Meinung bin, dass das Spiel keine Langzeitmotivation hat finde ich es doch ganz gelungen
biggrin.gif

MfG Burn

es ruckelt bei dir nicht ? Was hast du denn in deinem Rechner drinne?
So leids mir tut ich kann dir das eigentlich garnicht abkaufen, das es bei dir flüssig läuft wenn 5 oder 6 KTs an einer Festung unterwegs sind..

@TE: 1. Wird dir WAR nur länger Spaß machen wenn du PvP einfach magst,und normalerweise wird PvP (fast) nie langweilig.
2. Bin ich mir sicher das du den Pve Content nicht durch hast-->oder hast du Lv durch und alle bosse im Grab des Geierfürsten gelegt??

**edit:@TE: stell mal die effekte auf nur kriegstrupp oder besser noch nur gruppe,sollte einiges bessern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du, der Thread hat einfach keinen SINN
wink.gif
Ein Thread dient zur Diskussion, die Grundlage ist hier aber nicht gegeben. Das was du geschrieben hast, passt einfach besser in einen blog.

Als Grundlage würde ich sagen dient meine Erfahrung von dem Spiel und meine Meinung, die ich hier mitgeteilt habe und gerne die Meinung anderer lesen möchte (vorallem respektieren) um wiederrum darüber zu diskutiern.

Tja Junge mit sowas musstest du rechnen.

Love it or leave it kann ich da nur dazu sagen was 1000enden von Menschen gefällt muss dir nicht gefallen oder umgekehrt.

Btw schreibt mal sowas ähnliches über ein anderes Spiel in deren Forum und dann schauma mal was passiert. Stimmt da werden alle freundlich zu dir sagen das du recht hast und sie das Spiel ja nur mehr spielen damit der arme Hersteller nicht Arbeiter entlassen muss.

Ich muss ehrlich zugeben ich hasse solche Threads aus vollen Herzen egal für welches Spiel weil du, wenn du nachdenken würdest, genau auf diese Antworten wie sie hier stehen kommen müsstest und somit dir selbst viel Ärger ersparen würdest. Tja wie man in den Wald hineinruft so kommts eben zurück, manchmal sogar etwas hässlicher.

Tja Junge mit sowas musstest du rechnen.

Love it or leave it kann ich da nur dazu sagen was 1000enden von Menschen gefällt muss dir nicht gefallen oder umgekehrt.

Btw schreibt mal sowas ähnliches über ein anderes Spiel in deren Forum und dann schauma mal was passiert. Stimmt da werden alle freundlich zu dir sagen das du recht hast und sie das Spiel ja nur mehr spielen damit der arme Hersteller nicht Arbeiter entlassen muss.

Ich muss ehrlich zugeben ich hasse solche Threads aus vollen Herzen egal für welches Spiel weil du, wenn du nachdenken würdest, genau auf diese Antworten wie sie hier stehen kommen müsstest und somit dir selbst viel Ärger ersparen würdest. Tja wie man in den Wald hineinruft so kommts eben zurück, manchmal sogar etwas hässlicher.

Du hälst dich auch für sehr intellektuell oder ? Und diesen beleidigenden flair kannst du auch mal aus deinen Posts lassen.
Kein Grund zu flamen oder ? Mir macht das hier kein Ärger. Ich diskutiere gerne.

Er hat Recht.
Der andere aber auch ein bißchen.
Und er hier, seine Meinung darf man dabei nicht ganz außer Acht lassen. Joa...

der thread ist blöd :-) der über die population ist deutlich unterhaltsamer, weil "praxisnah", wenn man das so nennen darf. wozu hier rumfragen, wer warhammer noch scheisse findet, wenn man im stillen immer wieder ein blick auf die serverauslastung werfen und dann feststellen kann, dass 2 wochen zuvor drakenwald und carroburg gegen 20 uhr noch auf hoch/hoch standen und seit einer woche nur noch auf mittel/mittel? das sollte die antwort genug sein.
ist irgendwie unschön einem todespatienten immer wieder zu erzählen, wie kacke und unerfüllt sein leben doch gewesen ist.

[...]

cpu: E8500
ram : 4 GB RAM 1000MHZ
graka: nvidia gtx 260

[...]
Habe selber auch einen E8500, 4 GB RAM 800 und eine HD4870 von ATi. Spiele WAR auf 1680x1050 mit allen Details oben und FSAA per Treiber erzwungen beim Questen/Instanzen/Szenarien flüssig. Lediglich bei größeren Schlachten im RvR schalte ich die Effekte runter. Da Dein System in etwa auch meinem entspricht, verstehe ich nicht ganz warum es bei Dir so ruckelt... Zu viel im Autostart? Langsame Festplatte? Oder lagt es wegen Routereinstellungen? Ich hab leider keine Ahnung, aber es hat sich schon was getan bei WAR seit Release...

Bevor ichs vergesse: Seid nett zu einander sonst gibts mal Kloppe von oben.
smile.gif

Ich habe ein weitaus schlechteres Setting als der Mod über mir und spiele auch auf 1680x1050 und ausser bei Städteangriffen ruckelt es nie bei mir. Nichtmal bei Festungsangriffen und ich habe nur die Bodentexturen minimalisiert.

Übrigens zum Thema Langzeitmotivation und dass die meisten WAR-Spieler im Low Level rumeiern würden: Auf welchem Mond lebst du? Also auf jedem Server sind etwa 90% der Spieler über Stufe 35 und teils im RR auch schon hoch. Langzeitmotivation ist da! Einzig und allein die Contentpatches lassen meiner Meinung nach ein wenig zu lang auf sich warten und sind nur für die oberen zehn Prozent der Spieler zugänglich wobei ich selbst schon ins Grab des Geierfürsten gehe.

Und um dich mal aufzuklären in Punkto "eigene Meinung sagen": Du befindest dich hier auf einer Fan-Seite von Online Rollenspielen - speziell im Warhammer Online Bereich. Es sollte klar sein, dass hier keiner was von irgendwelchen Miesmachern hören will. Wir genießen das Spiel und wollen hier nur unsere Erfahrungen und Taktiken austauschen und nicht das Spiel schlechtgeredet haben. Gehst du etwa auf eine Geburtstagsparty und ziehst über die Geschenke her über die sich das Geburtstagskind freut? In etwa den selben Effekt erzielst du hier mit dieser Schlechtmacherei. Falls dir Warhammer Online nicht gefällt so spiel etwas anderes. World of Warhammer bietet eine günstige Alternative aus Lorevergewaltigung, PvE-Freude und "Langzeitmotivation" - wenn man das so nennen darf. Oder wie wärs mit Runes of Magic? Champions Online vielleicht? Guild Wars? Egal was, aber im Vergleich zu den Konkurrenten kommen wir mit WAR sehr gut aus und haben es als bestes Spiel im Genre eingestuft und spielen es mit Begeisterung. Also falls du dich über Warhammer auskotzen willst dann tu es. Aber nicht im Warhammer Forum. Die WoWler werden dich mit Küsschen begrüßen wenn du dort über WAR herziehst. Wir nicht. Also wieso machst du dir das Leben schwer?

Gruß

Eine gute Inetanbindung belebt das Spiel - ich dachte langsam hätte sich das rumgesprochen. Die Rechnerkomponeten wie CPU, Graka, Speicher, XP bzw. W7 fördern wie in jeden anderen Spiel zusätzlich die Optik und die FPS - die Inetverbindung hilft dafür aber umso stärker bei Massenschlachten.

Und um dich mal aufzuklären in Punkto "eigene Meinung sagen": Du befindest dich hier auf einer Fan-Seite von Online Rollenspielen - speziell im Warhammer Online Bereich.

Das ist keine Fan seite. das ist das buffed forum und damit teil einer kommerziellen internetplattform. und zu einem forum gehört mehr als nur eine meinug. wenn man keine kritk verträgt ist man hier verkehrt. wennst nur lob hören willst mach deine eigene page auf. gehst du auch auf ne fremde geburtstagsparty und versuchst da nur dein ding durchzudrücken? wer hat hier einige zur forenpolizei ernannt die vorschriften erlassen was gepostet werden darf?

@Berghammer : An meiner Verbindung kann es nicht liegen... 20mBIT...

@ Szputnyik : sign brummbör

@Berghammer : An meiner Verbindung kann es nicht liegen... 20mBIT...
sagt noch nichts aus... ping, serverbindung - mit guten rechner läufts mal so mal so, kann man hier nachlesen...bleibt nur noch ein Lücke
smile.gif
- läuft beim Bekannten aktuellen PC max details alles flüssig mit ner Inetanbindung mit der man locker Spieleserver hosten kann
smile.gif

Soweit ich mich entsinne musst du nach Frankreich, da gibts schon ein paar unterschiedliche Routen - ich würds mal einen Monat einer deiner Stelle anschauen, einiges hat sich so und so verschoben, die ganz groben lags wie beim relase sind gefixt, spannend wirds bei mir ab ca. 70-80 Spielern.

Amd 5200 - http://www.wegame.com/watch/Warhammer_onli..._min_Testvideo/
und ne normale inetverbindung ca 700 kp max download....aja Massenschlacht ist am Ende und noch Vista 32.

Als Grundlage würde ich sagen dient meine Erfahrung von dem Spiel und meine Meinung, die ich hier mitgeteilt habe und gerne die Meinung anderer lesen möchte (vorallem respektieren) um wiederrum darüber zu diskutiern.

Die Diskussion an der du ANGEBLICH interessiert bist fand bereit in den anderen 1.000 "WAR ist Scheisse Threads" statt.
Von daher möge man es uns nachsehen das wir keinen Bock mehr haben die gleiche Leier jeden Tag neu durchzukauen. Was du hier produziert hast ist wieder nur ein Sinnlosblablamimimithread für die Tonne.

Das ist keine Fan seite. das ist das buffed forum und damit teil einer kommerziellen internetplattform. und zu einem forum gehört mehr als nur eine meinug. wenn man keine kritk verträgt ist man hier verkehrt. wennst nur lob hören willst mach deine eigene page auf. gehst du auch auf ne fremde geburtstagsparty und versuchst da nur dein ding durchzudrücken? wer hat hier einige zur forenpolizei ernannt die vorschriften erlassen was gepostet werden darf?

Und gehst du auch jedes Wochenende ins Stadion und erklärst den Fans das du Fussball doof findest und es sinnlos ist das 11 Leute nem Ball nachrennen?

Ich weiß gar nicht der wievielte Thread mit diesem Thema das ist, mich wunderts ja schon dass noch nicht über Aion diskutiert wurde xD.

Der TE kann zurecht enttäuscht sein, aber ich kann auch die Reaktionen der Fans verstehen, wenn sie in ihren Foren andauernd dieselben Threads mit denselben Themen anschaun müssen..
Dabei kann mans doch kurz und knapp zusammenfassen: WAR konnte nicht alles halten was es versprach, und macht (einigen, unter anderem auch mir) trotzdem Spaß.
MfG

wenn man keine kritk verträgt ist man hier verkehrt. wennst nur lob hören willst mach deine eigene page auf. gehst du auch auf ne fremde geburtstagsparty und versuchst da nur dein ding durchzudrücken? wer hat hier einige zur forenpolizei ernannt die vorschriften erlassen was gepostet werden darf?
Dann soll er aber auch die Kritik vertragen das er seine Zeit ,die er fürs tippen seiner Eingangspost verwendet hat, lieber mit ner Schaufel verbracht hätte und mal bissel tiefer im WAR Forenteil hät graben solln als die 1. 5 Threads und schon wär er auf gold gestossen oder besser paar Leichen. Oh ich merk gerade das ich das Thema des Threads verfehle da ich ned ins Horn des TE blase und über WAR und meine nichterfüllten Spielerträume weine.
crying.gif

@Thanador das geht spätestens auf Seite 3 dann los ;P

Und gehst du auch jedes Wochenende ins Stadion und erklärst den Fans das du Fussball doof findest und es sinnlos ist das 11 Leute nem Ball nachrennen?

nein denn ich lasse jedem seine meinung egal ob sie mir gefällt oder nicht. wenn mir was gefällt ists mir völlig wurst was andere drüber schreiben und ich versuch nicht krampfhaft in jedem thread den grossen warhammer retter raushängen zu lassen. wenn mir ein thema nicht passt ignorier ichs einfach, zwingt mich ja keiner es zu lesen.
rolleyes.gif

Zurück