Warhammer - die Zweite

Genau meinte Eve Online damit, will nur net immer Namen sagen in anderen Foren. Da wird man ja sonst noch beschimpft.

Dazu warum Pymonte angreifen. Er ist halt jemand, der mit WAR Glücklich ist. Also warum denn nicht. Jeder hat sein Geschmack und fertig. WAR ist leider nicht der meine, da es für mich einfach zu fest vorgeschrieben ist. Aber es gibt auch Leute den es spaß macht und im T2 hat es ja auch richtig spaß gemacht, im T3 wurde es dann net mehr so tolll. Aber an sich, ist schon bissel Potenzial da. Nur für mich ist es keine 13 Euro wert.

Was viele ungern hören, dieses A Wort =). Es ist nicht anders als WAR oder WOW, aber es hat sich nicht als solches Verkauft. Es ist einfach kein Spiel was das Rat neu erfindet und WAR hat das Rat ja auch nicht neu erfunden, es wurde aber von Personen wie Paul etc. so verkauft und daher brauch sich Mythic über die Kunden nicht beschweren. Hätte Mythic ein Gang runter geschaltet und einfach entwickelt, dann wäre man auch fröhlicher über das Spiel gewesen. Aber für ein PVP spiel ist es zu fest strukturiert.

Aber Geschmack ist halt Geschmack und ein Orkspieler wie Pymonte, wäre kein Orkspieler wenn er Schlägerein nicht lieben würden. Denn Orkze leben ja eh nur für eine Schlacht. Weil Verlieren können sie schon mal garnicht, solange sie an der Schlacht teilnehmen. ^^
Aber andere wollen halt auch bissel anderes PVP Erlebniss und für diese Leute, ist WAR nicht das richtig.

Also War ist und bleibt das beste Pvp Spiel überhaupt.
Wenn ich da den lächerlichen Ansatz von Wow sehe in Pvp, da können Leute gewinnen nur weil sie sich ne tolle Rüstung gekauft oder erfarmt haben.
Hallo gehts noch, hier bei War gehts nicht darum und ich finde es auch gut das man einfach so sich der Kriegstruppe anschliessen kann und sie auch verlassen kann.
Wie geht sowas bei Wow?? da wird Stundenlanges warten vorrausgesetzt und wenn man in einer Truppe ist darf man sie nicht verlassen, nein sollte man es tun bekommt man einen Buff der es verhindert wieder Pvp zu machen.
Bei WAR habe ich schon öfter die Kriegstruppe gewechselt, weil eben die eine nicht so gut war; da passiert sowas nicht.
Also in bezug auf PVP muss Wow erstmal lernen von WAR.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub wir brauchen uns nicht mehr drüber unterhalten, was WAR ist und was WAR eig. sein wollte. Was sie den Leuten versprochen hatten, ist jetz einige Zeit her, und ich finde, es ist jetz gut, man braucht jetz nicht zum 10000ten mal drauf rumhacken, das sie ja zu Release das und das versprochen haben.

Ich für meinen Teil habe viel Spass an dem Spiel, PvP mäßig ist War momentan nunmal das beste, was man spielen kann. Ich mag den Style, ich mag die Warhammer Lore, das alles kann mir Aion nicht geben. Muss es auch nicht, ich bin zufrieden.

Wers nicht ist, bitte. Gibt ja sicher genug Gründe dafür. Aber bitte... macht deswegen nicht jedesmal nen Extra Thread auf, weil euch WAR nicht mehr gefällt und die Entwickler ja dies und jenes versprochen haben.

Es ist schon erschreckend wie hier jemand angefeindet wird nur weil er seine Meinung über ein SPIEL äußert
aber vielleicht spiegelt das ja den Ton dieser Spiel-Community untereinander wieder?
Oder sind es nur die letzen die mit stolz geschwelter Brust und wehenden Fahnen dem Untergang nicht sehen wollen?
wie dem auch sei tut euch mal die ruhe an und last die Leute doch ihre Meinung sagen gerade in Zeiten einer Zensursula ist das wichtiger den je

Ich hätte mir auch gewünscht das WAR ein echter HAMMER wird. Ok, es ist ... eine Laubsäge geworden. Kann man nichts mehr dran ändern. Zu glauben das es noch wird halte ich für Utopie. Und Leute die jetzt noch Stein und Bein darauf verwetten das WAR noch der große Wurf gelingt weil es ja noch viel Potential hätte... sorry Leute, aber ihr müßt euch dann auch nicht über den Beschuß aus allen Rohren in sämtlichen Foren wundern. Das Potential von WAR liegt nicht im Onlinespiel, das Potential liegt in der Geschichte die dahinter steht. Und Geschichte ist nunmal zum größten Teil PvE. Oder halt Rollenspiel. Eine Geschichte die sich selbst erzählt während man sie spielt. WAR soll größtenteils PvP sein. Welch eine Verschwendung der Warhammerlizenz. Wie gesagt das ganze Potential liegt in der Story und nicht in dem was Mythic da zusammengeschustert hat.

Und noch einmal, bevor wieder das gammelige Obst fliegt: All jenen die WAR lieben und es toll finden sei es gegönnt. Niemand will es euch wegnehmen. Dem Hersteller und Publisher gönne ich allerdings keinen Cent. Dafür ist das Produkt einfach zu mangelhaft, der Service grottenschlecht und die Zukunftsaussichten pechschwarz.

In diesem Sinne...
paladin.gif

stimme dir absolut zu..

Den Meckerheinis, die hoffentlich bald sich ein anderes MMO suchen...

Mir verschließt sich gerade der Sinn von diesem Thread.
Du bist enttäuscht von dem Spiel?
Dein Rechner ist zu schwach für das Spiel?
Du kannst keine Langzeit Motivation finden?

Alles verständlich und nu?
Es gibt viele andere die es seit Release spielen und immernoch gern dabei bleiben.

/vote for close

Was fürn Problem hast DU denn?Der TE äussert hier seinen Frust und Entäuschung über WARhammer und versucht wohl auf diesem weg herauszufinden ob er allein mit seiner Meinung dasteht oder nicht.Das stört dich?Für das
solltest du ne Verwarnung bekommen.Wir geniessen in diesem land hier FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG!Der TE hat niemanden beleidigt noch sonstwie angegriffen....

@ TE mir gings genauso,ich hab meinen Goblin Schamanen (Rang 40) in der Versenkung verschwinden lassen.Abgesehen davon das einfach die Dauermotivation fehlt die Performance ist zum heulen und das bei micker Grafik verglichen mit LotrO bzw Aion.

Tabletop Spitze.die PC Rts ebenso das Online Game bähh...leider
sad.gif

Ich meine GW macht auch gern mal seltsame dinge. Der Dämonenkodex ist da sehr ... seltsam ;p

Aber Tabeltop macht Fun, richtig Fun sogar. Wenn man es auch mal so gemütlich Spielt oder halt mal auf einem Turnier, obwohl die Armeen dort oft ... naja die Völker kann man an der Hand abzählen ^^.

Aber das Mythic diese Lizens so vergeutet und dabei nicht mal alten Spielen das Wasser reichen kann, in Sachen die sie als Fokus haben, ist halt sehr traurig. Denn Warhammer ist eine Spitzen Lizens und vorallem mit EA im Rücken, hat man Geld. Andere Spieleschmieden müssen ihre Spiele Vorzeitig auf den Markt werfen, weil sie kein GEld mehr haben und Mythic will ein MMO in 2 Jahren entwickeln ... interessanter Versuch. Daraus wurden 3 Jahre und jetzt das 4. . Üblich sind 4 Jahre für ein MMO und die kann man sich mit Warhammer auch leisten. Denn in Europa und Amiland ist das Tabeltop bekannt und hätte seine Kunden bekommen.
Aber die Welt ist schlecht umgesetzt, die Lore teilweise völlig vernachlässigt wurden.

Jetzt mal ganz ehrlich, wieso wundern sich die Menschen, dass die Leute hier in dem Forum von den Leuten die sagen, dass sie WAR nicht toll finden angepisst reagieren?? Hier kommt MINIMUM ein Thread pro Tag rein in dem steht: "OMG! Mythic hat viel versprochen und nix gehalten! Ich habs nochmal gespielt und finds gleich schlecht! Die Grafik is kacke! Die Umsetzung ist mies! Bla Bla Bla" LEUTE: WIR WISSEN ES, IHR MÖGT WAR NICHT! SCHÖN! GUT! Wieso müsst ihr dann immer nen Thread aufmachen wenn ihr, dass sagen wollt es gibt doch schon so viele. Und jetzt mal ehrlich ihr erwartet, dass jemand in einem Warhammer Online Forum der höchstwahrscheinlich gerne WAR spielt und WAR sehr mag angepisst ist? Er findets toll ihr findets nicht toll. AUS! und bevor ihr weiter meckert: MACHTS BESSER!

P.S: Sry an die Mod's, ich weiß, dass ich hier agressiv schrieb, aber es ist verdammt nochmal so und das musste mal raus!

OfG XXi.

@ dent1st

mach Dir nix draus, Du bist nicht alleine. Ich habe es auch geschmissen, nach gut 2 Jahren. (ein Jahr Close Beta seit Juli 2007 und nach Release, bis August 2009.) Und NEIN, ich bin kein AION Fanboy. Werde es mir nämlich nicht kaufen.

Ich bin auch der Meinung, es wird bei Warhammer einfach zu wenigt geboten, was wie Du auch schon sagtest zur Langzeitmotivation beiträgt. PvP hin, PvP her, aber ich finde das alleine reicht nicht wirklich. Auch wenn hier jetzt einige antworten, nun "Warhammer ist ein PvP spiel" der hat recht. Aber die vielen Spieler, die auch Wert einen ausgeglichenen PvE Content legen, die verlieren nun mal recht schnell die Lust. Als Beispiel Berufe ... bei Age of Conen kann ich mir alleine mit den berufen die Nacht um die Ohren schlagen, ohne das es mir langweilig wird ....

Von Keep zu Keep, von einem Szenario ins nächste, alle 3 Tage mal in ne Instans#z gehen können, welche nicht wirklich eine richtige Herrausforderung darstellt ... Da müssen die Jungens von Mythic sich noch etwas einfallen lassen. Weil nun mal die Spieler den größten Anteil ausmachen. (Meine Meinung)

Jetzt mal ganz ehrlich, wieso wundern sich die Menschen, dass die Leute hier in dem Forum von den Leuten die sagen, dass sie WAR nicht toll finden angepisst reagieren?? Hier kommt MINIMUM ein Thread pro Tag rein in dem steht: "OMG! Mythic hat viel versprochen und nix gehalten! Ich habs nochmal gespielt und
[..]

Das zeigt dann nur, dass es doch einige sind, die enttäuscht wurden oder, wenn es pro Tag einen solchen Thread gibt. Solange nicht derselbe immer wieder einen aufmacht sehe ich kein großes Problem. Es wird auch sonst in der Welt immer wieder über dieselben Sachen diskutiert.

erzähl was neues kann man nur hoffen das ned alle 500k + nen thread hier aufmachen weil sie ihren Euronen nachweinen wie der TE ......... wobei wärn dann ja nur noch geschätzte 494501 Threads.
tongue.gif

erzähl was neues kann man nur hoffen das ned alle 500k + nen thread hier aufmachen weil sie ihren Euronen nachweinen wie der TE ......... wobei wärn dann ja nur noch geschätzte 494501 Threads.
tongue.gif

@Jarwid ned einfach so dazwichen rutschen
wink.gif

süß

danke! ich geh trotzdem ned mit dir aus
tongue.gif

Irgendwie kann ich nicht so wirklich verstehen, was jmd dazu bewegt, sich hier darüber zu äußern, was einen an WAR nicht gefällt.

eine möglichkeit wäre, das man sich gehör verschafft... aber wieso macht man das hier? Glaubt ihr, das n WAR-Spieler daran was ändern könnte? Wieso schreibt ihr nicht dem Entwickler selbst. Wäre imo angebrachter.

andere möglichkeit.. versucht ihr, WAR-Spieler davon zu überzeugen, dass das Spiel Zeit/Geldverschwendung wäre? Ich glaub, wenn ein Spieler noch nicht selber drauf gekommen ist, wird er sich auch nicht von euch überzeugen lassen. Da braucht man sich auch keineswegs wundern, wenn die hier angebrachte Kritik nicht auf den gewünschten Erfolg rausläuft. Ich gehe ja auch nicht z.b. in ein BMW-Forum und motze, das ich nen BMW hatte und der ja so schlecht is und ich mir nie wieder einen kaufen werde.
Ich bin keineswegs Fanboy. Ich weiss, das Spiel hat seine Macken, is vllt nicht die Umsetzung die sich so mancher gewünscht hat. Aber mir macht es Spass und solange es das tut, werde ich auch Geld dafür ausgeben und Zeit damit verbringen.

Kritik, wenn sie konstruktiv ist, gerne, hier soll nicht zensiert werden, aber dann sollte man sich auch den geeigneten Platz dafür raussuchen. Wenn man sich beschweren möchte, doch bitte nicht beim Verbraucher. Die können auch nix machen.

Wenn man sich beschweren möchte, doch bitte nicht beim Verbraucher. Die können auch nix machen.

Dann schau mal ins offizielle Forum.. Wie viele Themen da am Start sind über Bugs, Lags, balancing usw... was den Frust von mindestens 3/4 der WAR-Community ausmacht.
Ich meine klar. Es gibt auch Leute wie ein RL Kollege von mir.. Der WAR immernoch spielt, weil es da "Gits" gibt.. und RvR
biggrin.gif
oder einfach weil er da im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße labern kann
..keine Ahnung er findets halt immens lustig
biggrin.gif
ich lache jedesmal über ihn
biggrin.gif

Ok Leute... Letzte Warnung: Unterlasst die persönlichen Angriffe. Diese werden mit einer Verwarnung geahndet.

Gruß,
Teal

Dann schau mal ins offizielle Forum.. Wie viele Themen da am Start sind über Bugs, Lags, balancing usw... was den Frust von mindestens 3/4 der WAR-Community ausmacht.
Ich meine klar. Es gibt auch Leute wie ein RL Kollege von mir.. Der WAR immernoch spielt, weil es da "Gits" gibt.. und RvR
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Tja zu deiner foherigen anwort weder wow noch andere games haben für mich soviel langzeit mo... wie WAR wegen rvr und wegen geierfürsten zb das auf unserem sever zb noch keienr duch hat ; ).
wow zb da hab ich auch nur rvr zum zeit vertreib gemacht bis wieder pve raid war <.< da hat ich noch weniger als bei war ^^.
Bei warhammer werd ich weniges mit rp und wappen belond bei wow hab i nix zb,
yahoo.gif

ganz zu schweigen das mir das rvr mehr spaß macht ; ) !
aber jeden seine meinung.....

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Seufz... und wieder, ich weiß nicht aber du regst dich auf über nicht qualifizierte Aussagen und dann schreibst du wieder sowas.

Deine Meinung ist mindestens genauso eingefärbt wie die, derjenigen die dir widersprechen. Leider lässt du selber keine Diskussion zu, obwohl du es schon ein paar mal hier erwähnt hast das es dir eben um solche geht.

Wie ich schon vorhin sagte dir muss ja nicht unbedingt gefallen aber vielleicht gefällt es anderen. Darum wenn du (wirklich) Diskutieren willst muss du auch andere Meinungen akzeptieren und sie nicht runtermachen.
(Naja musst mal wieder den Troll füttern sry)

Seufz... und wieder, ich weiß nicht aber du regst dich auf über nicht qualifizierte Aussagen und dann schreibst du wieder sowas.

Deine Meinung ist mindestens genauso eingefärbt wie die, derjenigen die dir widersprechen. Leider lässt du selber keine Diskussion zu, obwohl du es schon ein paar mal hier erwähnt hast das es dir eben um solche geht.

Wie ich schon vorhin sagte dir muss ja nicht unbedingt gefallen aber vielleicht gefällt es anderen. Darum wenn du (wirklich) Diskutieren willst muss du auch andere Meinungen akzeptieren und sie nicht runtermachen.
(Naja musst mal wieder den Troll füttern sry)

Ich akzeptiere andere Meinungen sehr wohl mein Freund. Nur hab ich zu dem RL Kollegen von mir nen ganz anderes Verhältnis wie sage ich jetzt mal zu dir.. er lacht ja auch über mich, weil ich nicht wüsste "was gut wäre"... ich beschäftige mich halt momentan mit einem anderen MMO.. aber ich verfolge das Warhammer Geschehen sehr aufmerksam... und diese "Troll"-Sache kannst du dir ruhig sparen.. Teal hat eben noch was dazu geschrieben.. du willst doch keine Post oder?
wink.gif

Jetzt mal ganz ehrlich, wieso wundern sich die Menschen, dass die Leute hier in dem Forum von den Leuten die sagen, dass sie WAR nicht toll finden angepisst reagieren?? Hier kommt MINIMUM ein Thread pro Tag rein in dem steht: "OMG! Mythic hat viel versprochen und nix gehalten! Ich habs nochmal gespielt und finds gleich schlecht! Die Grafik is kacke! Die Umsetzung ist mies! Bla Bla Bla" LEUTE: WIR WISSEN ES, IHR MÖGT WAR NICHT! SCHÖN! GUT! Wieso müsst ihr dann immer nen Thread aufmachen wenn ihr, dass sagen wollt es gibt doch schon so viele. Und jetzt mal ehrlich ihr erwartet, dass jemand in einem Warhammer Online Forum der höchstwahrscheinlich gerne WAR spielt und WAR sehr mag angepisst ist? Er findets toll ihr findets nicht toll. AUS! und bevor ihr weiter meckert: MACHTS BESSER!

P.S: Sry an die Mod's, ich weiß, dass ich hier agressiv schrieb, aber es ist verdammt nochmal so und das musste mal raus!

OfG XXi.

/Sign

Hab ein ähnliches Sys wie TE

Wann begreifen es endlich die Leute dass es ein PvP bzw. RvR Game ist!?

Bzgl. Grafik: zum x-ten mal, es ist ein Online-Multiplayer-Game und kein Offline-Game (wie z.B. Crysis das abartige Anforderungen hat) ich find die Grafik prima!
Ingame alles auf High und per Graka-Treiber alles mögliche erzwungen und läuft super (1920x1200 24")

Waaaagh!

Zurück