Lord_Defiler
Rare-Mob
Selbst mit Verb. Ausweiden usw. kommt nicht auf solche Werte in HC (im Raid ja), also Laber bitte keine Scheisse, Kyragan ist ein Schurke der sehr großes Fachwissen beseitzt und da kommst du daher ohne jeglichen Beweis und stellst das einfach so in den Raum?!@Kyragan schonmal ein dickes NEIN denn das sind einfach ganz normale werte in einer hero die man ohne große probleme aber besser mit einem rüssidebuff auf den gegnern bringen kann. falls du das nichtmal mit deinen werten schaffst, dann no comment... xD. sry aber wie geasgt ich bin auf combat und benutze nicht blutung dh heißt wohl dass mein finisher ausweiden ist was wiederrum bedeutet dass ich alle talente ausgewählt habe die den dmg von ausweiden erhöht. und das sind nicht grad wenige (fast niemand nimmt im meuchelbaum das verbesserte ausweiden mit, wundert euch aber dnn nicht wenn ihr nicht auf solche zahlen kommt). desshalb Kyragan bevor du anfängst zu "flamen" denk erstma ein bisschen nach und guck dir vorher deine skillung an. an rest danke.
Eigentlich müsste man dich Auslachen