Warum Blutung?Oo

@Kyragan schonmal ein dickes NEIN denn das sind einfach ganz normale werte in einer hero die man ohne große probleme aber besser mit einem rüssidebuff auf den gegnern bringen kann. falls du das nichtmal mit deinen werten schaffst, dann no comment... xD. sry aber wie geasgt ich bin auf combat und benutze nicht blutung dh heißt wohl dass mein finisher ausweiden ist was wiederrum bedeutet dass ich alle talente ausgewählt habe die den dmg von ausweiden erhöht. und das sind nicht grad wenige (fast niemand nimmt im meuchelbaum das verbesserte ausweiden mit, wundert euch aber dnn nicht wenn ihr nicht auf solche zahlen kommt). desshalb Kyragan bevor du anfängst zu "flamen" denk erstma ein bisschen nach und guck dir vorher deine skillung an. an rest danke.
Selbst mit Verb. Ausweiden usw. kommt nicht auf solche Werte in HC (im Raid ja), also Laber bitte keine Scheisse, Kyragan ist ein Schurke der sehr großes Fachwissen beseitzt und da kommst du daher ohne jeglichen Beweis und stellst das einfach so in den Raum?!
Eigentlich müsste man dich Auslachen
jester.gif

@Kyragan schonmal ein dickes NEIN denn das sind einfach ganz normale werte in einer hero die man ohne große probleme aber besser mit einem rüssidebuff auf den gegnern bringen kann. falls du das nichtmal mit deinen werten schaffst, dann no comment... xD. sry aber wie geasgt ich bin auf combat und benutze nicht blutung dh heißt wohl dass mein finisher ausweiden ist was wiederrum bedeutet dass ich alle talente ausgewählt habe die den dmg von ausweiden erhöht. und das sind nicht grad wenige (fast niemand nimmt im meuchelbaum das verbesserte ausweiden mit, wundert euch aber dnn nicht wenn ihr nicht auf solche zahlen kommt). desshalb Kyragan bevor du anfängst zu "flamen" denk erstma ein bisschen nach und guck dir vorher deine skillung an. an rest danke.
screen or didnt happend

Ich diskutiere nicht gern mit Wänden, weil die allgemein uneinsichtig sind und sich immer hinter ihrem ach so hohen geistigen Horizont verbergen und sich vor Gegenmeinungen komplett abschotten.
Deswegen abschließend nur ein paar Zeichen von mir an Mr.Eviscerate: l2p.

Danke.

Mr. Eviscerate wäre ein toller Name für eine Rockband…

tststs da hier eh nichts mehr rauskommt als dummes rumgeflame durch nichtwissen und überwertung des spiels und weil keine neue sinnvolle hilfe mehr kommt ist dieser Thread für mich geschlossen. Mir egal ob ihr es glaubt oder nicht da ich es niemanden beweisen muss und mir das ziemlich am hintern vorbeigeht und falls ihr nicht einmal ausporbiert habt auf combat und ausweiden zu skillen ist das eine frechheit mich so zu beleidigen die gemeldet wurde. ach und an Kayago oder wie du heißt: nimm das spiel nicht so ernst und komm hier nicht mit "L2P" an. reallife gibts auch noch;)

Ich finds immer wieder erstaunlich, wie vernagelt Menschen so sein können.

Erstellt einen Thread mit einer Frage, die beantwortet wird, mag die Antwort aber nicht weil sie ihm zeigt, dass er auf einem falschen Weg lag und behauptet dann, unser flamen würde auch Nichtwissen beruhen?

Ich liebe buffed… xD

noch lange nichts gegen das offi forum und leute wie sanatan xD

naja vlt doch.
kriege gerade beleidigungen per igm ala kiddie, suchtie usw.

und klar, sobald man nicht beweisen kann das man recht hatte, kommt:
a) Rechtschreib
b) Alters
c) Suchtie-
flames

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha das is ja göttlich hier...
Dass Eviscerate nur noch im PvP vergleichsweise bombt und im Raid weit zweitrangig steht, sollte wirklich jeder PvE-Rogue mit einigermaßen Skill wissen...

@dragon1:
/sign! epic megamonsterfail xD

Ich finde, manchen Leuten sollte man Mondreisen spendieren.. Also one-way-ticket und so
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe naja der thread war ne tolle alternative zu den 0815 wie soll ich mit lvl 10 skillen und wieviel hit brauch ich threads

an dieser stelle: danke und hut ab an kyragan, dass er bei solchen posts den kühlen kopf bewahren konnte
clap.gif

in diesem scheinbar unbedeutenden thread steckt soviel professionalität
cry.gif
victory.gif

das das hier so endet war mir eig beim lesen des eingangspostings klar aber mir wollt ja keiner glauben
rolleyes.gif

Zurück