1.
http://eu.wowarmory....ed&cn=Jeambimbo
2. bei pdk komm ich so auf 4,5-5.3 bei icc 10 noch schlechter erster boss 2.8 wurde schon mehrmal gekickt wegen zu wenig dps
3. hab auch schon zerstörung gespielt da wars noch schlechter
4. heimsuchung.instabiles gebrechen, verderbniss,fluch der pein schattenblitz 3-4 mal
zwischendurch dunkler pakt oder aderlass
5. ja ,,,wenn nicht mach ich FDE statt Fluch der Pein
6. Gear Score bei 5373
so ich bin völlig am verzweifeln und weiss auch ned woran es wirklich liegen könnte mein problemm,hab ziemlich gutes equip aber der dämätsch zu low einfach
wenn wir z.b icc gehen klappt es wunderbar mit Boben DPS is wirklich sehr gut
,,,nur wenn wir dann zum ersten boss kommen tretten erste Problemme auf,,,,stell mich in die hitbox am boss haue meine rota raus wie oben genannt,,,,gehe sauber auf knochenstachel wie es sich gehört.so dann liegt der boss was bekommt mann zu hören sorry müssen dich aus der gruppe entfernen machs zu wenig dps.....meistens geben sie mir noch eine chance zum nächsten boss aber auch da das selbe
mache so 2,8-3,5DPS
wenn ich mir da andere hexer ansehe die kloppen ein paar mal drauf und haben dann gleich 6k odder so
hatte anfangs gedacht es könnte mein pc sein aber hab mir jetz sowieso nen neuen recher gekauft lag also nicht daran....
falls es wichtig ist
Latenz 69
Bildrate 30
vieleicht wisst ihr worans bei mir wirklich liegt
PS falls es wichtig ist ich habe die trinkett bei fluch der pein eingebaut zum zünden
#showtooltip Fluch der Pein(Rang 9)
/wirken Nimmerschmelzender Eiskristall
/wirken Dämonische Energie
/wirken Fluch der Pein(Rang 9)
/run EnergieUIErrorsFrame:Clear()
So gleich mal vorweg, dein Macro ist Mist...
Nimmerschmelzender Eiskristall wird kurz vor Corroption gezündet und nicht vor CoA.
Corruption prüft während des Fights bei jedem refresh auf Veränderungen deiner Hastewerte, NICHT jedoch auf Veränderung der Crit Werte.
Ergo sieht dein Opener immer so aus(bis der "Bug" von Corruption gefixt ist):
Flasks/Pots/Food > Aderlass > ShadowBolt > Haunt > Unstable Affliction/Curse of Agony(je nachdem ob Haunt schon eingeschlagen ist) > CoA/UA > Nimmerschmelzender > Corruption
Wichtig sind 2 Dinge, dass du die Dots nicht clippst.
Ergo Haunt, Unstable Affliction CoA werden erst nachdem sie ausgelaufen sind erneuert.
Mit etwas timing schaffst du es die drei so zu casten dass sie kurz nachdem sie austicken erneut einschlagen / drauf sind.
Dein Equip ist soweit okay, du hast mir etwas viele Mischsteine drin(über den Meta hinaus).
Da du Juwe bist gilt für dich generell die Regel ab 7 ZM den Boni mitzunehmen nur bedingt.
Du ziehst sowieso schon weit mehr ZM aus den Juwe Steinen.
Kopf und Brust mitnehmen ist okay, jedoch die anderen solltest du dir überlegen ob da nicht auch 23 Spell rein kommt.
Dein Equip btw ist so toll nicht, nur weil du auf nen hohen Gearscore kommst heißt das nicht dass du auch im DMG nach oben schnellst.
Was dir dringend fehlt ist ein Setbonus.
2t9+2t10 > 4t9 > 2er t9
Schau mal ob du nochn 2tes T9 Teil herbekommst, sollte eigentlich kein Problem mehr sein.
Der 4er T9 ist bei Affliction Warlocks Wahnsinn weil er gleich auf 2 Dots zieht und wiegt durchaus "besseres" Gear auf.
Ich könnte meinen Gearscore auch heben indem ich ICC rnd Epics anziehe, meine DPS quittiert das aber dann mal eben mit 800 weniger.
Lord Marrowagar ist btw kein Boss andem der Affli glänzen kann.
Wenn du brav auf die Stacheln switchst und mit der Rota sowieso noch nicht klar kommst sind die Laufphasen enorm DPS Verlust.
Bei uns ist es mittlerweile so, da unsere anderen DDs ausreichend Schaden fahren, dass ich sowohl bei Marro als auch bei Lady Deathwisper fast konstant auf den Bossen bleibe.
Was ich dir raten kann ist die Rota und das Timing beim restacken auf den Puppen zu testen.
Eine Grundregel hierbei:
Immer casten
Siehst du z.B. das dein Haunt in 2.9 Sekunden ausläuft, dein Shadowbolt würde aber 1.9 Sekunden Castzeit bedeuten + die 1.5 sec Haunt Castzeit
Caste trotzdem Shadowbolt und warte nicht ab bis Haunt austickt, sowas ist Gift für die DPS.
Einzige ausnahme wäre mit LifeTap zu überbrücken und den GCD danach genau auf Haunt abzustimmen.
Was du an der Puppe nicht testen kannst ist der Switch ab 25% Boss HP von SB auf DrainSoul.
Hier hab ich schon viele gesehn die dann ihre Dots völlig ausser acht lassen und nurnoch DS durchcasten und dadurch erneut DPS in der Execute Phase verlieren.
Eventuell hilft dir da ForteXorzist um die Dots + Ticks anzeigen zu können.
Dann weißte genau wann es sinn macht aus Drain Soul auszusteigen um deine Dot's auf dem Boss zu erneuern.
Aber dafür bekommst du schon ein Gefühl wenn dus mal ne Weile gemacht hast.