Dieser Thread ist der grösste Mist den ich je zu einem neuen Addon gelesen habe. Lieber Threadersteller, bevor man überhaupt etwas sagt, sollte man Fakten kennen.Und was mich wirklich sauer macht
vE-Szenarien sind NICHT von Rift geklaut, die gab es shcon in vielen anderen MMORPGs!
Es sind Beiträge wie deiner, die einem die Lust nehmen, hier überhaupt noch etwas zu schreiben. Du nimmst Dir nicht einmal die Zeit alles in Ruhe zu lesen. Du greifst Dir ein Beispiel heraus und beschließt, dass der ganze Rest auch Mist ist. Lass mich und andere an deinem Wissen teilhaben. Zitier meinen Post und berichtige mich. Scheint zuviel verlangt. Bisher habe ich nur WoW und seid ich aufgehört habe Rift gespielt. Fakt ist, dass Rift diese Szenarien vor WoW einführt, woher sie es haben weiß ich nicht und ist mir auch egal. Fakt ist, dass der Entwickler des Spiels, dass ich jahrelang gespielt habe, nachahmt statt voranzugehen. Da erwarte ich einfach mehr. Ob sie es nun Warhammer, Rift oder sonst wem nachempfinden, ist für mich dabei nicht wichtig.
Troete123
Ganz ehrlich ? Ich habe mir den Quatsch nicht mal durchgelesen den du fabriziert hast, aber: Vorher haben alle immer rumgeheult, weil es immer das selbe ist, jetzt kommt was anderes und jetzt heulen alle rum das das zu anders ist rofl.
Ganz ehrlich? Was hast Du mit deinem Post zu diesem Thema beigetragen?
Zorgonn
Ich muss schon lachen als ich den Threat gelesen habe. Aber der Punkt der mich am meisen stört ist: Illidan Sturmgrimm, Arthas Menethil, Nelthatrion – was für Namen! Und nun? Die Sha! Was ein Absturz. Sicher es ist noch einige Zeit bis zur Veröffentlichung
Wer war den der Boss in Classic???
Richtig es gab keinen! Es gab nen patch, und mit dem Patch einen neuen Boss. Ende.
Es ist schön, dass ich dich erheitern konnte. Hättest Du dir die Mühe gemacht etwas weiterzulesen, wüsstest Du, dass ich seit BC spiele und mir diese Art des AddOn-Designs zusagt quasi gefällt. Aber offensichtlich ist es verboten den derzeitigen Stand einer Ankündigung mit den eigenen Erwartungen zu verknüpfen und dazu eine kritische, eigene ja subjektive Meinung zu schreiben. Mir kommt es so vor, als dürfe man außer Applaus dem AddOn nichts anderes entgegenbringen.
-Scytale-
Es ist schade, dass du mit der Thematik Asien nichts anfangen kannst. Mir persönlich gefällt es richtig gut. Und es ist was neues. Wir hatten doch bisher alles. Oder hättest du lieber folgende Gebiete:
- Wüste (gab es schon)
- Mittelalter (gab es schon)
- Dämonenreich (gab es schon)
- SciFi (gab es schon)
- düstere Wälder (gab es schon)
- Schlösser (gab es schon)
Du siehst ich kann die Liste beliebig fortsetzen. Meiner Ansicht nach tut ein komplett neues Setting, gerade in einem so kurzen Addon mal richtig gut.
Erstmal stellvertretend für andere, die in dieser Art gepostet haben: Danke. Hm, ich weiß nicht, was ich mir vorgestellt habe. Bisher haben mir die AddOns immer ziemlich gut gefallen (rein vom Style her), wobei ich jenen Recht gebe, denen der Schnee in Nordend am Ende zu den Ohren raus kam. Mich kann privat in jeder Hinsicht Asien nicht wirklich begeistern, insofern wohl meine Abneigung gegen dieses Setting. Ich habe einfach die Befürchtung, dass es diesmal nicht nur weiße Farbe ist, die mich stören könnte, sondern das gesamte Setting. Die Musik, die mich durch die Gebiete begleitet, ja vielleicht sogar die entsprechend angehauchten Quests.
Hexer1975
Wem die Erweiterung nicht zusagt ... was eigentlich noch niemand wirklich beurteilen kann, da man nicht mal in der Beta-Testphase ist ... dann soll man einfach sein Abo kündigen und gut ist. Es ist nur ein Spiel!
Wie schnell die Leute immer mit diesem Vorschlag zur Stelle sind. Alle die sich kritisch äußern sollen einfach gehen, der jubelnde Rest ist willkommen. Wie gesagt, ich habe lange vor der MoP-Ankündigung meinen Account gekündigt. Dennoch bin ich Fan des Spiels und beschäftige mich weiterhin damit. Es liegt mir etwas daran und ich würde gern, nach einer Verschnaufpause zurückkommen. So wie das AddOn bisher (ja ich bin kein Hellseher, sondern beurteile einfach die bisherigen Fakten) aussieht, kann ich mich jedoch damit nicht anfreunden.
Im übrigen würde ich denen Thread auch im offiziellen Forum posten. Das Problem ist nur, dass trotz 4 Jahren WoW ich im offiziellen Forum nicht mehr posten darf. Hast du keinen Account, hast du keine Meinung (zu haben).
Fremder123
rokn, on 26 October 2011 - 10:10, said:
Wenn diejenigen, die das AddOn befürworten in jedem, der eine negative Meinung dazu hat, einen "Gegner" sehen, den es "verbal zu vernichten" gilt, ist das deren Problem. Ich lese nur wenige Beiträge die sich ernsthaft mit meinem Beitrag auseinandergesetzt haben und in denen ich auch Argumente lesen konnte, die mich zum Nachdenken gebracht haben.<br>So kann man sichs natürlich auch einfach machen. Ich les einfach nur das was in meinen Augen Zustimmung signalisiert. Alles andere wird ausgeblendet.
Da hast du mich falsch verstanden. Ich habe alle Beiträge gelesen. Mich stören nur jene, die sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen, sondern nur jemanden sehen, der nicht ihrer Meinung ist. Die entsprechenden Posts siehst Du oben. Die vernünftigen Beiträge z.B. zum Thema Lore, Setting, Endboss usw. habe ich mit Interesse verfolgt. Und für diese konstruktive Beiträge möchte ich mich nochmal bedanken. Waren interessante Sachen dabei, die zum Nachdenken anregen.
Auch nochmal etwas zum Nachdenken:
In der offiziellen Umfrage von Buffed, wie den Spielern die Ankündigung gefällt, haben von 17.000 Usern ca. 2.600 gewählt, dass Ihnen das Spiel gar nicht gefällt (15,40%).
Die sollten dann also alle kündigen und Ihre Meinung, warum sie es nicht gut finden, für sich behalten...
P.S.: Sry für das Format der Antwort, irgendwie hab ich solange geschrieben, dass es mir beim Ansenden einen Fehler angezeigt hat, daraufhin war nur noch dieses Format zu retten.