Was denn nu ?

Welches Game spielt ihr nach den Ferien ?

  • WoW WotLK

    Stimmen: 0 0,0%
  • WAR

    Stimmen: 0 0,0%
  • AoC

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mythos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sacred 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • was ganz anderes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Ich habe die "Vorbesteller-Box" zu WAR auch schon auf dem Tisch liegen und sollte die Beta nach den Ferien starten, bin ich dabei.
Gefällt es mir nicht, werde ich wohl eher eine längere Zeit nicht mehr in einen MMORPG-Community-Sumpf eintauchen und ein Offline-RPG spielen.
Es muß allerdings "mittelalterlich geprägte Fantasy" sein und am liebsten möchte ich einen Zwerg spielen. Dieser fällt bei Sacred 2 leider weg.
 
Keines von denen die du aufgeführt hast, leute das gibts noch eines ein recht beliebtes mit ner ruhigen nur ingame sehr aktiven Community....

LORD OF THE RINGS ONLINE

Der Herr der Ringe Online

wieso wird das alle Nase breit vergessen, das spiel ich weiter und das kommt auch bald das Addon.

Anstatt Games die nicht der Sparte entsprechen rein zu nehmen in deine Umfrage (Sacred) oder welche die noch nich da sind (Mythos - wer weiß wanns kommt xD).

Naja Ebend Lotro .- so
angry.gif
Bei mir hat HdR insgesamt einen Sonderstatus. Ich musste mich schon überwinden in die Filme zu gehen, da ich Angst hatte, daß die "Visualisierung" mir die Bücher zerstört. Ich lese diese ca. alle zwei Jahre und mit dem "Äterwerden" ändert sich die Fantasie und damit auch das Buch. Tatsächlich sehe ich nun ständig beim Lesen "Elijah Wood" und der Schaden ist nicht mehr zu reparieren. Ich möchte nun einfach nur noch vergessen und das Auenland mit meinen eigenen Augen sehen, da werde ich mir nicht noch mit dem Game die Kante geben, sorry.

Bevor sich jemand aufregt, ich fand die Filme trotzdem toll.
 
ich werd stargate worlds spielen
 
Hallo Thread-Ersteller,

als stolzer Besitzer einer Kristallkugel kann ich dir den Werdegang
dieses Threads vorhersagen:
1. An die 50 Forenleser werden hier reintippen, was sie persönlich am
tollsten finden, garniert mit feinen Flames und lausigen Diskussionen.
2. Du wirst dadurch nicht schlauer werden. Nach dem Thread ist vor
dem Thread.
3. Du wirst bis Ende der Ferien deine eigene Entscheidung treffen.

Fin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück