Nerdavia
Dungeon-Boss
- Registriert
- 03.06.2008
- Beiträge
- 616
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 449
Wieviele Umfragen dieser Art den noch ?
Soviele bis solche Deppen wie du normale Antworten geben......
Zum Topic....Ferien hab ich zwar keine mehr ^^ aber ich warte mal auf Warhammer ^^