Was lest ihr gerade?

Ich kann ziemlich gut Englisch, lese viele Bücher auf Englisch und spiele alle DvD's und Computerspiele in Englisch...von daher sollte ich damit keine Probleme haben, und wenn doch, Schulbank erneut drücken^^


Hey dann haben wir ja was Englisch angeht schonmal was gemeinsam, jedenfalls bei dvd's und Büchern, auch wenn ich bisher lieber englische bücher lese, wo sich am ende der seite eine kleine vokabelliste befindet ^^
 
Ich lese wie immer mehrere Sachen zusammen ;-)
Zum Einen habe ich gerade mit Stephen Kings Buchreihe "Der dunkle Turm" begonnen, lese aber auch noch Ulldart - Die dunkle Zeit von Markus Heitz und Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - Band 2 von Bastian Sick (für zwischendurch
happy.gif
).
 
Eben das Buch "The Truth" (auf deutsch: Die volle Wahrheit) von Prattchett zu Ende gelesen...wie alles von Prattchett genial

Edit: Ja, ich weiss, Pratchett hab ich oben falsch geschrieben, bin zu faul, es zu ändern...lieber nen doppelt so langen Satz als Edit einfügen *kopf -> tisch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
51P4MQ9X72L._AA240_.jpg


Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch
von Marina Lewycka

Sehr gut bisher
victory.gif
 
'Was denn zum Beispiel? Das würd mich mal interessieren...'

Von so en paar Professoeren zusammen getragen. Da kommt so einiges ans Licht . Zum Beispiel die größten Missverständnisse usw.. Des Buch an sich aht glaub kein Titel (klingt komisch is aber so^^)
 
Das Erbe der Jedi-Ritter 19 - Vereint durch die Macht

Endlich das Ende der NJO. Jahre des Wartens sind vorbei. Das Buch hab ich nach einer Woche gut zur Hälfte durch und bisher bin ich zufrieden mit dem Verlauf. Das klingt jetzt nicht so überschwenglich, aber ein Überflieger ist das Buch bisher noch nicht. Aber es ist ja noch nicht zu Ende.
 
gerade nur buffed-forum.

aber habe grad kürzlich fertig gelesen:

Dan Brown: Diabolus
Robert Ludlum: Der Prometheus-Verrat (der hat auch die bourne sachen geschreiben)
 
Also

Trudi Canavan - DIe Rebellin(durch)

Trudi Canavan-DIe Novizin(durch)

Und

Trudi Canavan- Die Meisterin. lese ich zur Zeit ist das eins der spannendesten Bücherreihen die ich ye gelesen habe.
 
Mal wieder ein Buch aus meiner Eve-Dallas-Reihe von J.D. Robb alias Nora Roberts
smile.gif


(Ein feuriger Verehrer)
 
Alle 3 "Die Zwerge" Bücher durch

Mittlerweile lese ich "Die Orcs"
2008 wird das nächste Bucher von "Die Zwerge" rauskommen in der zwischenzeit werd ich wohl noch "Die Trolle" lesen

Edit meint ich hab vergessen zu erwähnen das ich bereit Sakrileg, Illuminati und Meteor gelesen hab und diese empfehlenswert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zwerge
biggrin.gif
band 2... von K0l0ss XD

davor warens die Trolle, die Zwerge Band 1... ;D

Sonst immer wieder sehr gerne Dämon und Clan der Otori
 
Hallo zusammen,

RUMO - walter moers..hab erstmal gedacht, es wäre super langweilig.

zum ersten, weil meine freundin das buch gelesen hat..hehehe..und zum zweiten ist walter moers der erfinder von käpt´n blaubär..aber die geschichte ist wirklich sehr gut..kann ich nur weiterempfehlen..

ansonsten stehen die wow bücher an und die warhammer fantasy/40k romane..
 
also gelesen habe ich schon sehr viel, vorallem Fantasy-Bücher

im Momnet lese ich gerade die neue Ausgabe der AnimaniA

dann hab ich noch nen ganzen Berg Bücher die ich mal lesen will

da wäre z. Bsp. einen Trilogie des Autors von "Die Orks"

und zwischendurch lese ich immer mal wieder Mangas
 
hab immo kein buch mehr am start.
schwanke gerade ob ich hp7 nochmal auf deutsch lese oder tintenblut.
 
Ab huet nacht um halb eins den neuen potter, im mom aber noch das Buch "Volle Deckung Mr. Bush" von Micheal Moore...kom aus dem Lachen gar nich mehr raus^^
 
Zurück