Was lest ihr gerade?

Ich les im Moment "Verrückt in Alabama"... geht da um ne Frau die ihrem Mann den Kopf abgesägt hat und damit durch Amerika reist
blink.gif
 
Eben mit "Christian F. - Wir Kinder von Bahnhof Zoo" fertig geworden...habs in meiner Kramkiste gefunden und mich gewundert, dass da n Buch drinne lag, dass ich noch gar net gelesen hatte...is auch ziemlich krass...und meiner Meinung nach immer noch aktuell...als nächstes werd ich mir wohl mal wieder die Zwergen-Trilogie (naja, bald Quatrologie) von Landsmann Heitz durchlesen...auch wenn mir das bisherige Ende nicht so richtig schmackhaft is....

[/Klugscheißermodus an] Das heißt Tetralogie nicht Quatrologie
biggrin.gif
[/Klugscheißermodus aus]


Was mich eigentlich stark wundert ist, dass niemand bisher die Midkemia-Saga genannt hat. Die ist auf jeden Fall um ein Vielfaches besser als die Ulldart-Saga und scheint außerdem als Vorblid gedient zu haben. (die Midkemia-Saga ist vermutlich schon so alt, dass die meisten von euch nichts damit anfangen können, aber es ist ganz passable Fantasy-Kost
top.gif

Wem die Ulldart-Saga gefällt der wird hier seinen Spaß haben.

ps: Für Schnellleser noch eine kleine Info, wer mit der Midkemia-Saga fertig ist kann sich gleich an der Schlangenkrieg-Saga versuchen, das ist die Fortsetzung.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Les grad en Buch übern Islam . Viele Sachen sin da echt erschreckend weil der Islam echt des komplette Gegenteil zum Christentum is.
Was denn zum Beispiel? Das würd mich mal interessieren...



AAAARRRRGH DOPPELPOST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese gerade:

71h13ympr7lss500vy1.jpg


und ich schätze das ich mich danach an das 5te Band von Wolfgang Hohlbeins - Die Chronik der Unsterblichen mache.
Schwer dran zu kommen wenn man keine Kohle hat -_- Stadtbücherrei FTW!
 
ich lese gerade ..die kinder hurins.. das buch is sehr gut,kann ich euch nur empfelen
 
Bernhard Hennen - Die Elfen
Bernhard Hennen - Elfen Winter
Bernhard Hennen - Elfen Licht
Bernhard Hennen - Rabensturm

Bald kommt Elfen Ritter raus, juhuuu..... !!!

Keiner schlägt Bernhard Hennen !!!

Kann nur empfelen, lesen !!!

dafür vergisst man sogar WoW
wink.gif
 
ich lese gerade "die vermessung der welt"

voll mit verstecktem, messerscharfem humor!
 
Ich lese gerade etwas auf buffed.de ; denn ich kann nicht gleichzeitig ein buch lesen und hier schreiben
cry.gif
 
Bücher von Tolkin( herr der ringe), dan Brown (sakrileg und illuminati) und Tom Clancy sind gut. Das Spiel Splinter Cell ist auch von Tom Clancy ^^
 
Bin eben durch nen Thread auf der Wow-Seite wieder auf den Geschmack gekommen und lese "Die Welle"...das Buch haben wir damals in der Schule lesen müssen...war echt krass, das Buch, und gerade heute, wo die rechten Parteien wieder Erfolge feiern, wieder aktuell...
 
Ich lese momentan das Buch
"Memorien des Rodriquez Faszanatas" von Helge Schneider,
ich finde Helge Schneider als Buchautor einfach nur genial, weil er in erhobener Sprach spricht und auch sehr geile Synonyme benutzt^^
 
Ich habe gesternd as Buch

Henning Mankell - Kennedys Hirn

beendet und muss sagen das es doch schon ein sher sehr gutes Buch ist, auch wenn mich das Ende etwas enttäuscht hat.

Nun bin ich dabei

Joey Goebel - Freaks

zu lesen und bisher ist es ein sehr amüsantes Buch
 
Bin eben durch nen Thread auf der Wow-Seite wieder auf den Geschmack gekommen und lese "Die Welle"...das Buch haben wir damals in der Schule lesen müssen...war echt krass, das Buch, und gerade heute, wo die rechten Parteien wieder Erfolge feiern, wieder aktuell...


Ich habe von diesem Autor auch Give a Boy a gun gelesen, welches, wie ich finde, auch sehr sehr gut ist
top.gif
 
Dat kenn ich jetzt noch net...muss ich mir mal anschauen...sitze Buchtechnisch sowieso wieder mal auf dem Trockenen...es ist zum verrücktwerden...knapp 200 Bücher und alle hat man schon gelsesn -.-
 
Dat kenn ich jetzt noch net...muss ich mir mal anschauen...sitze Buchtechnisch sowieso wieder mal auf dem Trockenen...es ist zum verrücktwerden...knapp 200 Bücher und alle hat man schon gelsesn -.-


Ich weiß halt nur nicht ob es give a boy a gun auch auf deutsch gibt, ich hab es nämlich auf englisch gelesen, aber dank reclam und vokabeln eigentlich kein großes Problem ^^
 
Ich kann ziemlich gut Englisch, lese viele Bücher auf Englisch und spiele alle DvD's und Computerspiele in Englisch...von daher sollte ich damit keine Probleme haben, und wenn doch, Schulbank erneut drücken^^
 
Zurück