Ich les im Moment "Verrückt in Alabama"... geht da um ne Frau die ihrem Mann den Kopf abgesägt hat und damit durch Amerika reist
Eben mit "Christian F. - Wir Kinder von Bahnhof Zoo" fertig geworden...habs in meiner Kramkiste gefunden und mich gewundert, dass da n Buch drinne lag, dass ich noch gar net gelesen hatte...is auch ziemlich krass...und meiner Meinung nach immer noch aktuell...als nächstes werd ich mir wohl mal wieder die Zwergen-Trilogie (naja, bald Quatrologie) von Landsmann Heitz durchlesen...auch wenn mir das bisherige Ende nicht so richtig schmackhaft is....
Was denn zum Beispiel? Das würd mich mal interessieren...Les grad en Buch übern Islam . Viele Sachen sin da echt erschreckend weil der Islam echt des komplette Gegenteil zum Christentum is.
Die Rache der Zwerge
Gefällt mir so gut wie der erste Teil
Bin eben durch nen Thread auf der Wow-Seite wieder auf den Geschmack gekommen und lese "Die Welle"...das Buch haben wir damals in der Schule lesen müssen...war echt krass, das Buch, und gerade heute, wo die rechten Parteien wieder Erfolge feiern, wieder aktuell...
Dat kenn ich jetzt noch net...muss ich mir mal anschauen...sitze Buchtechnisch sowieso wieder mal auf dem Trockenen...es ist zum verrücktwerden...knapp 200 Bücher und alle hat man schon gelsesn -.-