Soweit ich weiss, stehen die von dir gennanten Bücher in keinem Zusammenhang Thront...sie erscheinen nur alle im Piper-Verlag....ich persönlich fand von diesen ja die ZWerge am besten, die Orks ging so und die ELfen hab ich nach den ersten 100 seiten weggelegt....war nicht so mein Fal...den rest hab ich mir noch nicht angeschaut (mangels Kohle, Zeit un Lust^^)
"Die Zwerge" lese ich auch gerade, aber irgendwie zieht sich das wie Kaugummi. Davon gibt es ja nicht nur einen Teil, das geht ja noch wieter mit "Die Elfen" usw.Ich les grade 'Die Zwerge' und dannach werd ich versuchen 'Das Letzte Königreich' mal ganz durchzulesen...
ab seite 291 verlier ich immer die Lust
So far... mfg Ninjafutzi
Die Bücher sind genial! Und von wegen Fauenromane...mein Vater liebt diese Bücher und hat schon fast alle Titel. Obwohl das fast unmöglich ist, so viele wie es da gibt. Marion Zimmer Bradley ist sowieso eine super Schriftstellerin.Und ich lese Darkover, eine Buchreihe von Marion Zimmer Bradley, die leider zu Unrecht als Frauen-Romanreihe verschrieen ist...die Bücher sind klasse!
Die Bücher sind genial! Und von wegen Fauenromane...mein Vater liebt diese Bücher und hat schon fast alle Titel. Obwohl das fast unmöglich ist, so viele wie es da gibt. Marion Zimmer Bradley ist sowieso eine super Schriftstellerin.
LG Gwynny