Was lest ihr gerade?

Hab heute morgen zu 274. mal begonnen
Die Orks
zu lesen, obwohl ich den schon in- und auswendig kenne...
happy.gif
 
Von der Schule dazu verdammt "Level 4 - Die Stadt der Kinder" zu lesen -.- Naja, meine Note will ich nich schlechter haben, sind eh nurnoch 30 Seiten....

Nebenbei auch noch "Magier Licht" angefangen.
 
Die Räuber-Fiesco von Schiller. Nicht gezwungenermaßen im Deutschunterricht, sondern freiwillig zuhause. Und nebenbei noch Das Silmarillion von Tolkien... Ich liebe Bücher
smile.gif
 
Die Räuber-Fiesco von Schiller. Nicht gezwungenermaßen im Deutschunterricht, sondern freiwillig zuhause. Und nebenbei noch Das Silmarillion von Tolkien... Ich liebe Bücher
smile.gif
Aaah, das Silmarillion hab ich auch gelesen...
...ich bin fast verzweifelt, die Namen und Zusammenhänge
von Anfang bis Ende kann sich doch kein Mensch merken...
 
Ich lese zur Zeit

Dean Koontz - Stimmen der Angst

Eine Frau leidet ohne ersichtlichen Anlass plötzlich unter Panikattacken, an Angst vor dem eigenen Ich. Ihr Hypnosearzt behauptet, ihr helfen zu können, doch seinen Patienten stossen seltsame Dinge zu ...

Mir gefällt der Roman bisher sehr gut. Ich werde mir sicherlich noch andere seiner Werke zulegen.
smile.gif
 
habe mir vor ner weile Hellgate London: Exodus gekauft und gerade noch fertig gelesen bevor i mir hgl gekauft hab vor paar tagen

liest sich sehr gut und wenn man dann im spiel die monster sieht die man nur beschrieben bekomme hat, dann hat das ein ganz eigenes fealing, geil^^

salut
 
Timothy Zahn: Schatten der Vergangenheit
Ich bin grad voll aufm Star Wars Trip :O
 
"wir waren am 17.12.07 um 11:15 Uhr bei ihnen wegen: wartung der etagenheizung, konnten sie aber leider nicht antreffen. bitte vereinbaren sie einen neuen termin unter der nummer XXXXXXX für die notwendigen reperaturarbeiten. vielen dank"






-zettel der firma "K-H Euler", war im briefkasten.
 
Zurück