Was lest ihr gerade?

Ah, gibt ja schon einen (:

'Höllenflut' von Clive Cussler...so zum neunten Mal
wink.gif
 
wirklich, nochmal als tipp für alle die "die zwerge" lesen:

lest die "gotrek und felix" bücher von warhammer. (viele haben da ja vorurteile, aber die sind echt völlig unnütz).
 
Jetz hab ich den Wälzer durch und les weiter 'Die Guerillas und der Admiral' von Frank Adam.
Ist ne tolle Buchreihe um einen jungen Seekadetten/Leutnant/Kapitän/Admiral in Nelsons Flotte, echt zu empfehlen
top.gif
 
Ich hab bis letzte Woche Warcraft: Der Krieg der Ahnen Bd.II "Die Dämonenseele" gelesen.
Immo is Lesepause (Lese bloß im Wohnheim wenn ich Berufsschule habe^^)
Das nächste wird dann Bd.III XD
 
Ich hab alle WarCraft - Bücher gelesen, und kann sie echt jedem WarCraft Fan empfehlen ^^
Der Herr der Ringe, Harry Potter und Konsorten sind natürlich auch klasse und Pflicht in meinem Bücherregal. Wenn ihr des Englischen mächtig seid, müßt ihr umbedingt "Rise of the Horde" (WoW Roman Nr. 2 ) lesen, der is einfach nur geil.

Und falls euch dann immer noch langweilig ist, dann spielt das Pennergame
biggrin.gif


www.jan-at-pen-nergame.de.vu
 
widersprechen die WoW-bücher sich nicht ständig (von wegen logikfehler usw) ?
kein böser gedanke nur ne frage.
 
'Kanonendonner über der Adria' - wieder von Frank Adams, ich hab die Reihe bald durch...zum x-ten Mal
smile.gif
 
Les grad HP 6, Der Tag des Drachen und fang morgen mit Talwar an, von Robert Carter, hab gehört, das Buch soll ganz gut sein

Ja, ich bin verrückt^^ Ich les oft drei-vier Bücher auf einmal...immer, wonach mir grad der Sinn steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lese imo "Der siebte Mord", noch 20 Seiten und bis jetzt gefällts mir richtig gut!^^
 
Lese zur Zeit die Vampir Reihe über die Bruderschaft "Black Dagger"

51DDP7WEAFL._SS500_.jpg


Um was es geht? Zur Zeit gibt es vier Bände.

No 1: Der König der Vampire (leider blind) verknallt sich in eine Halbvampirin. Diese weiß aber noch gar nichts davon, dass sie überhaupt ein Vampir ist. Und bedroht werden sie von den "Lessern" - nach talkriechenden Albinos die gerne die Vampire ausrotten möchten. Gemischt mit viel Humor, Hardcore-Rap-liebenden Vampirkriegern, viel Sex (und was für welcher
blub.gif
) und einer Wortwahl ... Absolut zu empfehlen
smile.gif


No 2: Der König und die (nicht mehr ahnungslose Tante aus No 1) bewältigen paar Probleme und versuchen am Leben zu bleiben.

No 3: Einer der Brüder "Rhage" sucht nach der Liebe

No 4: Rhage findet die Liebe
tongue.gif
Aber mit vielen Hindernissen. Und ich muss zugeben, dass mir ab und an ne Heul/Lachträne die Wange runtergeflutscht ist
biggrin.gif


Davor gab es noch den zweiten Teil von
417GPeGCx9L._SS500_.jpg
nämlich
41jghyE1SaL._SS500_.jpg


genauso fantastisch wie der erste Teil, wenn nicht sogar besser
smile.gif
Viel Wortwitz, eine genervte Vampirkönigin (die gar keine sein will und nun auch noch nen König im Hals hat - nur weil sie mal mit ihm gepoppt hat
hmmm.gif
) viel Blut, noch viel mehr Designerschuhe und die herrlichen Konversationen zwischen König, Königin und diversem anderen publikum
wink.gif
 
momentan les ich diesen thread hier durch.^^

aber müsste auch mal wieder en gutes buch auskramen.
 
ja natürlich kann ich die imba bücher herr der ringe empfehlen.
in den letzten 2 monaten hab ich paar geile bücher gelesen. jedes hat mir gut gefallen. ich kann euch also hiermit die volgenden bücher empfehlen:
Der magische Bund, Das magische Zeichen und Die magische Insel (beides von stan nicholls)
außerdem natürlich stan nicholls die orks...
dann noch von bernad hennen die bücher Die Elfen, Elfenwinter und vllt auch noch Elfenlicht. allerdings hab ich Elfenlicht noch net gelesen habs nur vor mir liegen das kommt in den nächsten wochen ran.
falls ihr eher etwas phylosophisches mögt da hab ich letztens n gudes buch gelesen: sidharta oda so, von herman hesse. das is ein sehr bewegendes buch.
 
Von Hesse habe ich "Narziss und Goldmund" geliebt. Einer meiner Lieblingsschriftsteller.

Zur Zeit lese ich noch "Einmal Rupert und zurück" von Douglas Adams, davor habe ich noch vor kurzem

-Matt Ruff "Fool on the Hill"
-Matt Ruff "Set this House in order" ("Ich und die anderen", gute Darstellung über die Problematik von multipler Persönlichkeitsstörung)
-Irvin D. Yalom "Und Nietzsche weinte"

gelesen, allesamt empfehlenswert.
 
Ich lese mal wieder:
ES

echt ein super Buch!
 
Alan Dean Foster - RAUMSCHIFF ENTERPRISE: Die neuen Abenteuer - Todeszone Galaxis
 
hmmm...ich brauch neue Bücher....ich fang mal wieder mit dem Herrn der Ringe an.....hab den schon fast zu oft gelesen....
 
Zurück