Was lest ihr gerade?

"endlich Weg"
geht über 2 Personen, die eine Weltreise machen.
Eigentlich ganz interessant
smile.gif
 
lese immer mehrere gleichzeitig, so zur abwechslung
momentan sinds
carlos castaneda - die lehren des don juan
hesse - siddharta
kalle lasn - culture jamming
und leonie swann - glennkill
 
Von Wolfgang Hohlbein.Enwor-Die Rückkehr der Götter...:Made in Germany:.. sozusagen.
Habe es aufm Flohmarkt gefunden und es scheint aber ziemlich in der Mitte der Geschichte zu liegen.(Die Ereignisse im Buch).Werde mir demnächst mehr davon zulegen.
wink.gif
 
Simon Beckett - Leichenblässe

Mein erster Krimi aus der Reihe...nicht so wirklich toll wenn man die Vorgeschichte nicht kennt ;/
 
Ich hab gerade eine geniale Reihe entdeckt, die ich jedem nur ans Herz legen kann.
victory.gif

Von den Titeln und der Beschreibung her denkt man zunächst an High Fantasy, ist aber um Längen davon entfernt, auch wenn alle typischen Elemente vorhanden sind.
Man muß sich allerdings mit einem seeeehr trockenen Humor anfreunden können.

Andrzej Sapkowski
1) Der letzte Wunsch
2) Das Schwert der Vorsehung
3) Das Erbe der Elfen
(wird fortgesetzt).
 
Ich les grade Mechwarrior Darkage - Festung der Lügen ^^

<3 Mechwarrior ;D
 
Ich lese die "The Sin War" Trilogie zu Diablo. Spielt noch vor dem 1. Teil und bietet eine Menge Hintergrundwissen.
wink.gif
 
also im moment lese ich "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers (kann ich nur weiterempfehlen, ist wirklich klasse geschrieben)
und nebenbei immer mal ein paar Seiten von "Tom Sawyer und Huckleberry Finn" von Mark Twain :P
 
Lese Auch grad nen Simon Bekett Krimi, aber den ersten: "Chemie des Todes"
 
grade das haus des magiers fertig gelesen, ist n nettes buch, zwar eher kinderbuch aber trotzdem spannend und hat eine gute moral.

lese grad Thor Garrson-Das Totenschiff, endlich ein Buch mit Gaensehaut-feeling.
dann liegen immernoch die letzten 2 teile GreGor die ich lesen will, und nacher noch 2+3ter teil bartimaeus.

wie ich noch dazu komme hier was zu postem weiss ich auch ned
 
Hallo,

Ich lese gerade den Fantasy Roman "Die Elfen" ein wirklich gut gelungenes Buch das schon ab der ersten Seite sehr spannend ist. Was mir dadran sehr gefällt ist das die Geschichte sehr lange anhält und immer wieder neues passiert als in anderen Büchern. Denn in anderen Büchern wird meist nur ein Ziel nachgejagt und das dann unötig in die länge gezogen mit irgendwelchen langweiliges Zeug was niemanden Interesiert. Danach sind "Elfen Winter" und "Elfen Licht" dran.

MFG
Redryujin
 
Bill Hicks - Love all the People

Les ich teilweise auch weil er mein GFS-Thema sein wird.
Etwas schade, dass ich einige der Auftritte bereits kannte, da ich die Totally Bill Hicks DVD besitze, aber trotzdem ziemlich interessant.
smile.gif
 
Hallo,

Ich lese gerade den Fantasy Roman "Die Elfen" ein wirklich gut gelungenes Buch das schon ab der ersten Seite sehr spannend ist. Was mir dadran sehr gefällt ist das die Geschichte sehr lange anhält und immer wieder neues passiert als in anderen Büchern. Denn in anderen Büchern wird meist nur ein Ziel nachgejagt und das dann unötig in die länge gezogen mit irgendwelchen langweiliges Zeug was niemanden Interesiert. Danach sind "Elfen Winter" und "Elfen Licht" dran.

MFG
Redryujin
Es gibt auch jetzt schon oder bald einen 4ten Teil.

edit: http://www.exlibris.ch/buch.aspx?status=de...84&t_na=sbz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese gerade "The breathing Method" von Stephen King... is schulzwang und muss morgen ein summary* habn -.- etwa eine Seite lang auf english... kann mir wer helfen? Ich hab gerade 7 Seiten durch, grrrrr -.-
 
Zurück