Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lese zur Zeit kein Buch, da ich nicht dazu komme.
habe mich nun aber mal an Hörbücher rangewagt, damit ich nicht ganz abstumpfe. Zum Test, ob ich Hörbücher überhaupt mag, höre ich gerade Harry Potter. Mir gefällt es, obwohl mir doch der geruch von einem ganz frischen Buch fehlt
Ich hab jetzt in den Ferien mal mein schon fast eingestaubtes "Diabolus von Dan Brown ausgegraben und in zwei Tagen komplett verschlungen. Da ich nun in diesem Thriller Fieber bin suche ich verzweifelt nach einer guten Alternative. Weiß jemand vielleicht Rat? Meine letzten beiden Bücher waren Meteor und Diabolus von Brown, am liebsten hätte ich wieder einen guten Thriller, muss aber nicht so wie die Brown Werke aufgebaut sein
Die mehr als 1000 Seiten sind zum Glück auf insgesamt 6 Bände aufgeteilt, die man gut portionsweise verschlingen kann. Ist zwar schon was älter, aber äußerst lesenswert, und, wenn auch manchmal auf Grund der Länge etwas zäh, doch zu empfehlen.
Ebenfalls noch nicht so lange her ist die Lektüre von einem anderen Buch im Fantasy-Bereich, auch aus den 80ern, wenn ich mich recht entsinne (oh Gott, und dabei bin ich erst 18 1/2...