Was lest ihr gerade?

So, ich bin für Vorschläge offen
scenic.gif

Telefonbuch?

Nein im ernst! Über was für eine Geschichte würdest du nicht nachgrübeln? Eventuell würd ich mir da lieber ein DisneyTaschenbuch holen! Wobei ... hm.. China.... es kann ALLES gegen dich verwendet werden.....wenn sie einfach nen Grund suchen! Aber keine Sorge! Sollten sie dich festhalten und wir es durch die Nachrichten erfahren werden wir einen Davatar-Gedenkthread eröffnen!
yahoo.gif
 
tongue.gif
Tjo ein "Free-Tibet"-Buch macht sich halt nicht sonderlich gut im Handgepäck
wink.gif
und wenn ich wirklich festgenommen werden will kann ich ja vor den Palast stehn und schreien "FREEEEEE TIBET!!!!!", mit entsprechendem T-Shirt.

Nee aber im Ernst, ein Comic sollts nicht sein, irgendwas zum lesen, damit ich was zu tun hab im Flieger.


Bücher, die ich absolut top fand waren zB:
LotR - Trilogie
Fight Club
Terry Pratchet (ka mehr wie das Buch genau hiess) - Reise der Zauberer oder sowas
Diverse DSA-Geschichten

Das schlimmste Buch, das ich je lesen musste (war für die Schule): Romeo und Julia auf dem Lande *schauder*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die Bücher von Douglas Adams schon durch?

Per Anhalter durch die Galaxis? Der elektrische Mönch?
 
Der elektrische Mönch klingt interessant, worum gehts da? Per Anhalter durch die Galaxis kenn ich bereits, fand ich super
smile.gif
 
Der elektrische Mönch klingt interessant, worum gehts da? Per Anhalter durch die Galaxis kenn ich bereits, fand ich super
smile.gif

Um einen Detektiv! Mehr will ich mal nicht verraten ausser das er nach dem Zufallsprinzip ermittelt! Ist Jahre her wo ich es gelesen habe aber ich fands gut! Ist ja auch von Adams also gehst du nur ein geringes Risiko ein!
 
Ok werd am Donnerstag mal in nen Buchladen gehn und mir das anschaun, dankeschön
smile.gif
 
Hans Frank
Hitlers Kronjurist und Generalgouverneur von Dieter Schenk
 
The Ultramarines Omnibus von Graham McNeill und danach The Grey Knights Omnibus von Ben Counter.
Und danach die restlichen Space Wolves-Teile
 
letzte gelesene Bücher:
Hesse "Demian" (nicht sein bestes, aber gut)
Hornby "a long way down" (mal wieder)


Bin noch am Grübeln, ob ich mir D.F.W.s "Infinite Jest" auf englisch bestelle, oder doch auf die deutsche Übersetzung warte (was 6 Jahre dauert kann ja nicht so schlecht sein, hofft man) ...


PS: Schönes Thema, viele gute Anregungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ganze Reihe vom Schwert der Wahrheit von Terry Goodkind! bin gerade beim 4ten Buch
happy.gif
 
Hab grad die Illuminati durchgelesen, fands ja ganz cool
biggrin.gif

Und jetzt wieder Salem, auch n klasse Buch
tongue.gif
 
ich hab letztes
der medicus
die säulen der erde
der sohn des kreuzfahers gelesen das sind geniale bücher kann ich jedem empfehlen der mal wieder paar längere bücher braucht
 
"Die Berufung" von John Grisham. Ist, soweit ich weiß, sein neuestes Buch und bis jetzt relativ gut.
 
Der Herr der Ringe
smile.gif
den ganzen Klett Schuber

Achja davor: Diner des Grauens

ich hab mich schlappgelacht
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
unb mal lesen oder bei Amazon nachschauen
 
Zurück