Was lest ihr gerade?

Wächter des Tages von Sergej Lukianenko
 
Ich les mal wieder die Harry Potter-Reihe durch
Leider zu 5/7 auf Deutsch
sad.gif
 
Odyssee von Homer... beim stöbern aufm Dachboden (wieder)gefunden und nun am lesen :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich und lesen? Niiiiiemals
victory.gif


Nee Spaß im Moment die Ranma 1/2 Mangas ich finde die lustig
laugh.gif


Und halt die Fear Street Bücher
smile.gif
 
lese zur zeit recht viel, da ich oft mit bus und bahn unterwegs bin^^
Hab gestern "Die Legenden der Albae" fertig gelesen und bin zur zeit an der Warhammer 40k Space Wolves Reihe dran.
nebenbei warte ich auf neue Scans der Mangas Naruto, Bleach und D.Gray-Man xD Soul Eater les ich auch noch zwischendurch
hört sich zwar nach viel an, bin aber ein schneller leser =)
 
Campbell -- Biologie.

Schönes Standardwerk und gut geschrieben. Die Bibel der Biologie-Studenten^^
 
bin grad dabei "Erdsee" zu lesen, aber in den ferien tue ich dies eher weniger :/ aber wenn ich wieder schule hab und mich in das s-bahn chaos werfe hab ich wieder genug zeit zum lesen xD
 
Eragon 1 teil auf englisch, 1 weil es schon kang her ist, 2tens lern ich so besser englisch.
nebenbei schreibe ich selber^^
 
Naja mir war grad langweilig und das lag hier zufällig rum, warum auch immer ^^

Aber antesten werd ich das dann schon irgendwann mal.
 
im moment lese ich 2012 Das ende aller Zeiten ^^ den film guck ich im november dann auch

Schreiben tu ich im Moment auch grade selbst...
victory.gif
 
Naja mir war grad langweilig und das lag hier zufällig rum, warum auch immer ^^

Aber antesten werd ich das dann schon irgendwann mal.
ich hab n Dorf weiter nen Golfplatz (Gratisstunde und so) muss sagen is echt cool aber halt auch schwierig erst mal das richtige stehn, abschlagen lernen und so aber ich denken wenn mans oft macht wirds irgendwann ganz locker von der hand gehn so wie alles im leben
biggrin.gif
 
Ich lese Science Fiction u. andere klassische Romane wie z.b.
Die Zetmaschine von H.G. Wells, Der Ruf der Wildnis von Jack London und Horror von Lovercraft.
 
So im September verschlägts mich nach Asien, darunter sind wenn ichs grad richtig im Kopf hab rund 10 Flüge oder so, die ich tätigen werde und zwischendurch gehts auch mal ans Meer oder so. Deswegen such ich ein Buch, das leichte Lektüre für in den Ferien ist, wo man nicht allzu viel nachdenken muss, das aber trotzdem fesselt. Es sollte nicht unbedingt 1000 Seiten dick sein, sonst kann ich mich überhaupt nicht dazu überwinden, das jemals fertig zu lesen.
Das darf:
- Fantasy
- Science Fiction (Zukunft, Paralleluniversen, was auch immer)
- Krimi (aber nicht unbedingt 0815 Krimi bei dem man nach dem ersten Kapitel schon weiss, wies enden wird)
- Anspruchsvolle Komödie (sprich nicht einfach Gags in Buchform, sondern halt ne richtige Geschichte, die durchwegs lustig sein kann, aber in ders auch tatsächlich um ne Geschichte geht)
- Mittelaltergeschichte
- Buch aus der heutigen Zeit (sprich "über heute")

Das darf nicht:
- Frauenbuch
- Zeitschrift
- Dumpfer deutscher Samstagabendhumor mit Dieter Bohlen - "Qualität"
- Auf dem chinesischen Index stehn oder sonstwie revolutionär gegenüber China sein, da es sonst vermutlich beim Zwischenhalt in China beschlagnahmt und u.U. ich selbst eingelocht werde

Das muss:
- Kurze Kapitel, damit man sich motivieren kann, noch kurz bis zum Ende des Kapitels zu lesen
- Ein Buch, bei dems nicht schade ist, wenns dreckig wird oder kaputt geht. Ein Beispiel: Die Herr der Ringe - Trilogie ist echt super schön gemacht und würd ich nie nem Sandstrand oder ner Reise aussetzen.

So, ich bin für Vorschläge offen
scenic.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück