Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade Terry Pratchett "Das Erbe des Zauberers"
Sehr genial, wenn auch eines der Bücher, welche zu keiner Reihe gehören, sondern Charaktere einführen...

SO far
 
Gibts von Terry Pratchet eigentlich auch ein Buch, das sich mit dem Sensenmann beschäftigt? Der wird ja sonst ab und zu mal noch erwähnt, aber sone richtige Geschichte über den Sensenmann fänd ich toll und würd ich mir gleich organisieren, wenns das gäbe
smile.gif
 
gibts. aber weiss den titel nicht ... mag die scherbenweltgeschichten nicht. unlustig, vorhersehbar und eine wie die andere ...

hab gerade

71E1WEKKEGL._SL500_AA240_.gif


angefangen. mal schaun wie es sich entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts von Terry Pratchet eigentlich auch ein Buch, das sich mit dem Sensenmann beschäftigt? Der wird ja sonst ab und zu mal noch erwähnt, aber sone richtige Geschichte über den Sensenmann fänd ich toll und würd ich mir gleich organisieren, wenns das gäbe
smile.gif
Alles Sense.



Symphatisant: KETZER!!! Ich les grad "Wachen! Wachen!"
 
man muss ja nicht jeden hype mitmachen .. ;-) aber besser pratchett lesen, als gar nicht lesen ..
 
man muss ja nicht jeden hype mitmachen .. ;-) aber besser pratchett lesen, als gar nicht lesen ..
Naja, ich hab mal beim Schmöckern im Bücherladen in ein paar Scheibenwelten-Bücher reingeschaut, ein paar fand ich mehr ansprechend, ein paar weniger, ein paar garnicht. Als Hype würd ich das jetzt auch nicht unbedingt sehn. Aber jedem das Seine, Hauptsache ich muss keine Dürrenmatt-Literatur mehr lesen *schauder*
 
Gibts von Terry Pratchet eigentlich auch ein Buch, das sich mit dem Sensenmann beschäftigt? Der wird ja sonst ab und zu mal noch erwähnt, aber sone richtige Geschichte über den Sensenmann fänd ich toll und würd ich mir gleich organisieren, wenns das gäbe
smile.gif
das hier bringt es total auf den Punkt;)...Gevatter Tod will endlich Urlaub machen und bildet einen Gehilfen namens Mort aus.eines der besten Bücher überhaupt von ihm, neben "Das Licht der Phantasie" und "Wachen,Wachen"
http://covers.hitflip.de//item/39/27/7/39277_lg.jpg
 
das hier bringt es total auf den Punkt;)...Gevatter Tod will endlich Urlaub machen und bildet einen Gehilfen namens Mort aus.eines der besten Bücher überhaupt von ihm, neben "Das Licht der Phantasie" und "Wachen,Wachen"
http://covers.hitflip.de//item/39/27/7/39277_lg.jpg
Alles Sense ist auch genial...
Der Tod wird suspendiert, weil er beginnt eine Person zu entwickeln. Er arbeitet an einer Farm...waehrenddessen bleibt jedegliche Lebensenergie auf der Erde, keiner kann sterben...
 
MW: Darkage

will mich auf den Freerelease von MW IV + Addons einstimmen und natürlich auf MW5
lese aber sonst auch gerne military sci-fi

51T1VWTDHCL._SL500_AA240_.jpg
 
Vom Tod kannst du ne ganze Reihe lesen:

Gevatter Tod, Alles Sense, Rollende Steine, Schweinsgalopp...
Ich glaub das waren alle, könnte nach schauen bin aber zu faul aufzustehen und zum Bücherregal zu laufen.
Das Terry Pratchett ein Hype ist wusste ich auch noch nicht, hab vor 2 Jahren durch meine DSA Gruppe eines in die Hand bekommen und dann alle verschlungen. Aber leider gibt es nun keines mehr was ich noch nicht gelesen habe....

So far
 
Zurück