Qonix
Raid-Boss
- Kommentare
- 437
- Buffs erhalten
- 59
Alles Sense.Gibts von Terry Pratchet eigentlich auch ein Buch, das sich mit dem Sensenmann beschäftigt? Der wird ja sonst ab und zu mal noch erwähnt, aber sone richtige Geschichte über den Sensenmann fänd ich toll und würd ich mir gleich organisieren, wenns das gäbe
Hype? Hab nichts davon mitgekommen.man muss ja nicht jeden hype mitmachen .. ;-) aber besser pratchett lesen, als gar nicht lesen ..
Naja, ich hab mal beim Schmöckern im Bücherladen in ein paar Scheibenwelten-Bücher reingeschaut, ein paar fand ich mehr ansprechend, ein paar weniger, ein paar garnicht. Als Hype würd ich das jetzt auch nicht unbedingt sehn. Aber jedem das Seine, Hauptsache ich muss keine Dürrenmatt-Literatur mehr lesen *schauder*man muss ja nicht jeden hype mitmachen .. ;-) aber besser pratchett lesen, als gar nicht lesen ..
das hier bringt es total auf den Punkt...Gevatter Tod will endlich Urlaub machen und bildet einen Gehilfen namens Mort aus.eines der besten Bücher überhaupt von ihm, neben "Das Licht der Phantasie" und "Wachen,Wachen"Gibts von Terry Pratchet eigentlich auch ein Buch, das sich mit dem Sensenmann beschäftigt? Der wird ja sonst ab und zu mal noch erwähnt, aber sone richtige Geschichte über den Sensenmann fänd ich toll und würd ich mir gleich organisieren, wenns das gäbe
Alles Sense ist auch genial...das hier bringt es total auf den Punkt...Gevatter Tod will endlich Urlaub machen und bildet einen Gehilfen namens Mort aus.eines der besten Bücher überhaupt von ihm, neben "Das Licht der Phantasie" und "Wachen,Wachen"
http://covers.hitflip.de//item/39/27/7/39277_lg.jpg
MUSSHAAABEN