Was lest ihr gerade?

Kann mir jemand ein gutes Fantasy buch empfehlen?
Auf meiner absoluten Top-Liste der gelesenen stehen Bartimaeus, Eragon und Skulduggery Pleasant, natuerlich auch alle titel der Scheibenwelt.


"Die Zwerge" "Der Krieg der Zwerge" "Die Rache der Zwerge" "Das schicksal der Zwerge" würde ich weiterempfehlen als Fantasy Buch. (Den vierten teil hab ich noch nicht gelesen)

"Die Orks" fand ich auch sehr gut

Was auch noch ganz toll fand:

"Die Elfen" "Elfenwinter" "Elfenlicht" "Elfenkönigin" würde ich auch weiterempfehlen. Bin aber da gerade erst noch bei "Elfenlicht".

Edit:

Fast vergesen die komplette Uldart Reihe (9 Bücher hat die Reihe) kann ich dir auch noch Emfpehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die Zwerge" "Der Krieg der Zwerge" "Die Rache der Zwerge" "Das schicksal der Zwerge" würde ich weiterempfehlen als Fantasy Buch. (Den vierten teil hab ich noch nicht gelesen)

"Die Orks" fand ich auch sehr gut

Was auch noch ganz toll fand:

"Die Elfen" "Elfenwinter" "Elfenlicht" "Elfenkönigin" würde ich auch weiterempfehlen. Bin aber da gerade erst noch bei "Elfenlicht".

Edit:

Fast vergesen die komplette Uldart Reihe (9 Bücher hat die Reihe) kann ich dir auch noch Emfpehlen.
Ok, ich geh mal in den naechsten Buchladen^^
 
Ok, ich geh mal in den naechsten Buchladen^^


Damit dürfste auch lange genug beschäftigt sein.
rolleyes.gif
 

Langsam spiele ich mit dem Gedanken nen Ultimativen Tabletop Thread aufzumachen, damit wir unsere 40k Gespräche nichmehr in so nem Thread fürhren müssen^^

Schlangenschwur ist ein echt gutes Buch, allgemein sind alle Warhammer und Warhammer 40K Bücher von Dan Abnett zu empfehlen. Selbst wenn man sich mit dem HIntergrund meist nicht ganz so gut auskennt. Dan Abnett ist genial.
 
Es gibt ein Buch, dass noch gar nicht draussen ist, ich mir aber definitiv holen werde! ..da kam die Tage abends ein Bericht im Radio drüber: Der neue Roman von Frank Schätzing. Da geht es wahrscheinlich um ein Zukunftsszenario (sind noch keine genauen Infos draussen) und über Rohstoffe auf dem Mond, Wettlauf der Nationen würde ich tippen. Wenn das genauso gut wird wie der Schwarm, muss das auf jeden Fall her! 1300 Seiten!

Der Autor ist echt eine coole Sau
rolleyes.gif
 
Frage: Hat schon jemand den neuen Dan Brown Roman gelesen?? Ist er so durchsichtig wie ma erwartet und widererwartend doch spannend??
 
Langsam spiele ich mit dem Gedanken nen Ultimativen Tabletop Thread aufzumachen, damit wir unsere 40k Gespräche nichmehr in so nem Thread fürhren müssen^^

Schlangenschwur ist ein echt gutes Buch, allgemein sind alle Warhammer und Warhammer 40K Bücher von Dan Abnett zu empfehlen. Selbst wenn man sich mit dem HIntergrund meist nicht ganz so gut auskennt. Dan Abnett ist genial.
jo,dickes /sign...obwohl ich am Anfang des Buches ein wenig verwirrt geschaut habe,als ich eine Kurzgeschichte sah...im Nachhinein fand ich die Geschichte einfach genial weil sie mal was ganz anderes war.tatsächlich streckenweise "lustig"....unvorstellbar bis dato im w40k Universum...und was soll ich sagen?ich fands gut;)...
aber die besten Romane von Dan waren eher die Reihe der "Imperialen" Gaunts Geister....astreine Bücher.ich hab sie verschlungen wie die Reihe von William King über die Space Wolves...
 
Es gibt ein Buch, dass noch gar nicht draussen ist, ich mir aber definitiv holen werde! ..da kam die Tage abends ein Bericht im Radio drüber: Der neue Roman von Frank Schätzing. Da geht es wahrscheinlich um ein Zukunftsszenario (sind noch keine genauen Infos draussen) und über Rohstoffe auf dem Mond, Wettlauf der Nationen würde ich tippen. Wenn das genauso gut wird wie der Schwarm, muss das auf jeden Fall her! 1300 Seiten!

Der Autor ist echt eine coole Sau
rolleyes.gif

Das Buch heißt Limit und ist schon erhältlich ...
http://www.amazon.de/Limit-Roman-Frank-Sch...g/dp/3462037048


aktuell bei mir
http://www.amazon.de/Endymion-Pforten-Aufe...g-Romane-einem/
 
klappenstext lesen für die schule reicht ^^^

ansonst zusammenfassung ausm internet suchen ftw

und ich lese eigendlich recht gern nur kann ich mit schullektüren generell nix anfangen^^
 
wir hatten letztes Jahr 1 Monat Zeit "Krabat" zu lesen
ich habs an 2 Tagen komplett gelesen
wink.gif

aber es war zim Glück einfach zu lesen
 
Meh luves Terry Pratchet^^

Ich lese grade Die Schattenkaempferin


bin ich der einzige der sie verdammt sexy findet^^?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab vor kurzem Das Parfum von Süßkind gelesen. Wirklich gutes Buch.
 
Zurück