Was lest ihr gerade?

zählt hörbuch auch? während der fahrt läuft gerade

41wx9RqU9LL._SL500_AA240_.jpg


nick cave ist n kranker typ. oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So leute ich bin nun in einer Sackgasse. Ich weiß nicht was ich lesen soll. Am liebsten wäre mir eine Fantasywelt wie von Markus Heitz "die Zwerge".
Wisst ihr da was, wo die welt ähnlich ist? Die Albae hab ich auch schon gelesen. Vieleicht hilft es auch wenn ich sage, das ich Zwerge mag. Felix und Gotrek kenn ich allerdings auch schon.^^
 
Ich bin sooo gluecklich und schwebe im Buchparadies <3

http://www.terrypratchett.de/uploads/3/5/0/3/350368/7052693.jpg
+
http://www.phantastik-couch.de/public/imag...sterjaegers.jpg
+
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51V4...L500_AA240_.jpg


und das geilste, worauf ich mich schon lang gefreut habe:
"Der Krieger der großen Finsternis" und "Der Untergang der Goetter" von Nik Perumov (Auf russisch...aber die buecher sind sicher auch auf deutsch erhaeltlich, und es ist absolut empfehlenswert sie zu lesen... sehr originelle idee)
 
So leute ich bin nun in einer Sackgasse. Ich weiß nicht was ich lesen soll. Am liebsten wäre mir eine Fantasywelt wie von Markus Heitz "die Zwerge".
Wisst ihr da was, wo die welt ähnlich ist? Die Albae hab ich auch schon gelesen. Vieleicht hilft es auch wenn ich sage, das ich Zwerge mag. Felix und Gotrek kenn ich allerdings auch schon.^^


also ich bin da wohl eher ein schlechter berater da phantasie nicht so meine ecke ist ............ ABER: alle bücher die ich von wolfgang holbein gelesen habe (etwa 4-5) waren sehr, sehr empfehlenswert
 
Ich lese gerade Carpe jugulum von terry Pratchett, ich glaub auf Deutsch heißt es Ruhig Blut


So far
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aa1vjp94yvll.jpg


Ist recht spannend und das besondere daran, man hat die Möglichkeit sich Sequenzen aus dem Buch im Internet anzuschauen.
Bis zu 20 kleine Filmchen sind hinterlegt.
victory.gif

(das Buch gibt es auch auf deutsch^^)
 
die Lucky Starr Reihe von Isaac Asimov

weit in der Zukunft spielend in den 50ern geschrieben mit "wissenschaftlichem" Hintergrund
smile.gif
 
Zur Zeit wühle ich mich mal wieder durch meine 750 Perry Rhodan Hefte. Ansonsten am liebsten Military SF wie John Ringos Invasionszyklus, WH40K, und(nicht hauen
paladin.gif
) Stahlfront. Ist etwas kontrovers und teilweise grenzwerig, aber gut
smile.gif
 
Heute mit Lord of Chaos fertig geworden und fange jetzt an Die Physiker zu lesen,muss das für die schule lesen aber gefällt mir i-wie^^
 
hab gestern

418Ehuvk7dL._SL500_AA240_.jpg


angefangen.

das buch ist mittelmässig. aber zu fast jedem artikel gibt es codewörter, die man (leider nach ner anmeldung) bei www.level26.com eingeben kann und dann noch kleine filmchen zu den entsprechenden kapiteln ansehen kannst. quasie sowas wie zwischensequenzen bei spielen.

ist auf jeden fall ne coole idee. weiss nur noch nicht obs nicht die fantasie, die man so selbst beim lesen entwickelt, zerstört. man bekommt ja vorgesetzt wie die charaktere, tatorte und so weiter aussehen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So leute ich bin nun in einer Sackgasse. Ich weiß nicht was ich lesen soll. Am liebsten wäre mir eine Fantasywelt wie von Markus Heitz "die Zwerge".
Wisst ihr da was, wo die welt ähnlich ist? Die Albae hab ich auch schon gelesen. Vieleicht hilft es auch wenn ich sage, das ich Zwerge mag. Felix und Gotrek kenn ich allerdings auch schon.^^

Die Elfen
Die Orks
Die Rebellin
Die Noviszin
Die Meisterin
Blutportale
Dunkle Juwelen


Die sachen im Spoiler sind... Versaut.Richtig versaut
 
Die Orks - Blutrache damit ich wieder weiss passiert ist um dann Die Orks - Blutnacht zu lesen.
 
Stimmt... Ich sag nur Teil1 Kapitel 3^^

Der die anderen Beiden sind... um Welten versauter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück