Was lest ihr gerade?

Nach dem ich die Schattenkaempferin fertig habe (GENIALES BUCH, absolut tolles Ende, ich hatte sogar ein paar traenen in den Augen^^)
such ich verzweifelt nach http://de.wikipedia.org/wiki/Nik_Perumow `s "Der Krieger der großen Finsternis" oder irgendeinem anderen buch von dem... Die erinnerung allein ist toll^^
 
Gerade Eragon – Der Auftrag des Ältesten

Jiha 1950 Posts xD heut knack ich noch die 2000
 
Eragon – Der Auftrag des Ältesten
ist nice^^ Ich mag eragon so richtisch, warte auf band 4^^
 
http://spielerei.at/shop/catalog/images/Zeit-der-Kraehen.jpg

Brilliant, genau wie die Vorgänger, auch wenn meine Lieblingscharaktere wie Arya, Jon Snow, Daenerys, Tyrion Lannister, Sansa und Davos außer Acht gelassen werden und Martin sich eher auf Cersei und die Greyjos konzentriert. Das ist aber gut, so erhält man Einblicke von den anderen Seiten des Krieges, der Westeros heimsucht.
 
Hab angefangen "Die Elfen" zu lesen (von Berhard Hennen). Seeeehr fesseln, schon auf den ersten 200 Seiten (von 900
laugh.gif
)
Leider bin ich jetzt etwas verwirrt, in welcher Reihenfolge ich die Bücher lesen muss :/ Laut Wiki muss ich das Buch drei-teilen, weil die Handlung von den anderen Elfenbüchern dazwischen stattfindet.
Falls einer die Bücher gelesen hat, soll er mir bitte bescheid geben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Farben der Magie

ist recht lustig und wurde auch verfilmt.
Handelt von dem ersten Touristen in der Scheibenwelt (Die Scheibenwelt ist ein Platte die auf 4 Elefanten liegt und die Elefanten stehen auf dem Rücken einer riesigen Schildkröte die durch den Weltraum schwimmt.)
 
Die Farben der Magie

ist recht lustig und wurde auch verfilmt.
Handelt von dem ersten Touristen in der Scheibenwelt (Die Scheibenwelt ist ein Platte die auf 4 Elefanten liegt und die Elefanten stehen auf dem Rücken einer riesigen Schildkröte die durch den Weltraum schwimmt.)


Äääähm...Aha xD
 
Hab angefangen "Die Elfen" zu lesen (von Berhard Hennen). Seeeehr fesseln, schon auf den ersten 200 Seiten (von 900
laugh.gif
)
Leider bin ich jetzt etwas verwirrt, in welcher Reihenfolge ich die Bücher lesen muss :/ Laut Wiki muss ich das Buch drei-teilen, weil die Handlung von den anderen Elfenbüchern dazwischen stattfindet.
Falls einer die Bücher gelesen hat, soll er mir bitte bescheid geben
wink.gif
Also geht so : Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht, dann kommen die Elfen Ritter: Die Ordensburg, Elfen Ritter: Die Albenmark, Elfen Ritter: Das Fjordland, und mitlerweile ist glaube ich schon n neuer Teil draus, muss ich mir noch holen
victory.gif
Echt geniale Bücher
 
Die Albae fertig gelesen, irgendwie frustrierend jetzt wieder warten zu müssen.


Nun lese ich Seelentrinker: Blutender Kelch
 
Also geht so : Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht, dann kommen die Elfen Ritter: Die Ordensburg, Elfen Ritter: Die Albenmark, Elfen Ritter: Das Fjordland, und mitlerweile ist glaube ich schon n neuer Teil draus, muss ich mir noch holen
victory.gif
Echt geniale Bücher

Gut, danke
smile.gif
Laut Wikipedia hätte ich nämlich Die Elfen 2-mal unterbrechen müssen, weil die Handlung anderer Bücher dazwischen ist. Aber wenn ich das dann ohne Bedenken so lesen kann, ist alles in Ordnung
smile.gif
 
Gut, danke
smile.gif
Laut Wikipedia hätte ich nämlich Die Elfen 2-mal unterbrechen müssen, weil die Handlung anderer Bücher dazwischen ist. Aber wenn ich das dann ohne Bedenken so lesen kann, ist alles in Ordnung
smile.gif
Joa, ja Die Elfen Ritter spielen dazwischen, aber mit ner komplet anderen Handlung, deswegen sollte man sie schon in den 3er Teilen lesen, in denen sie geschrieben wurden.
 
les gerade das hier:
515aKcz2OEL._SS500_.jpg

kann das allerdings nur echten Fans vom 40k Universum empfehlen,da es sehr philosophisch angehaucht ist...
 
Zurück