Was lest ihr gerade?

Ich lese zur Zeit das hier.
smile.gif
Bin aber noch nicht sonderlich weit...
sad.gif


http://a32.idata.over-blog.com/2/47/66/31/WoW2/64533.jpg
 
Derzeit lese ich den Thread.
Zuhause : Wie ich auszug um die Welt zu retten und betrunken zurückkam
 
Die Karte meiner Träume - Reif Larsen (seltsames, aber gutes Buch)

und davor:

Stadt der Verlierer - Daniel Depp
 
Sind die ME-Bücher gut? Die Story von Mass Effect ist ja recht interessant, werden die Bücher auch aus Sicht von Sheppard erzählt?

Ich fand sie nicht schlecht. Die Atmosphäre vom Spiel kommt nicht ganz rüber, aber es liest sich schön leicht.
Wenn ich mich recht erinnere Sind die Bücher aus der Sicht von verschiedenen, hauptsächlich neuen Charakteren geschrieben. Charaktere aus dem Spiel wie Saren kommen vor, aber ich glaube nicht, dass man Shepard über die Schulter schaut.
Uah wieso vergess ich sowas, ich hab die letzten Sommer gelesen :/ Naja sind jedenfalls eigenständige Geschichten, der 1ste spielt vor dem Spiel, der zweite danach.

Ahh, im ersten ist der schwarze Captain die Hauptfigur... Namen hab ich natürlich vergessen
 
Momentan bin ich am Herr der Ringe in der alten Übersetzung dran, danach kommt der Drachenbeinthron mit Fortsetzungen und nebenbei les ich Perry Rhodan Hefte.
 
War weiter oben schon mal genannt, aber ich füg nochmal ein kleineres Bild ein *g*

41E2kfmclOL.jpg


Teil 1 war top, Teil 2 fand ich jetzt nicht so prickelnd, habs irgendwie als geschriebenen Ablauf von Warcraft 3 empfunden. :-/
 
Zurück